Porsche 997 Endrohre
Hallo, habe heute die Endrohre vom Porsche 997 anschweißen und den Diffusor anpassen lassen, die haben das echt gut gemacht!
Ich weiß die Optik wird hier bestimmt wieder zerrissen, aber es ist Geschmackssache.
Wir finden es ist mal was anderes...
Was sagt ihr denn so?
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid für die mühe und das Geld.... aber das Bild passt irgendwie nicht an den Audi... ist aber nur meine Meinung!
Dir muss es gefallen....
Ähnliche Themen
26 Antworten
Bild 1 gefällt mir sehr gut... da passen sie wirklich ran !
Geschmackssache trifft es sehr gut.
Hat zumindest nicht jeder :-)
Dir würde der S6-Diffusor sicherlich besser stehen mit den Endrohren
Ist übrigens ein 996
Stimmt wohl, die gab es aber auch im 997! ;-)
Keiner was nettes zu sagen... :-/
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Ist übrigens ein 996
Tut mir leid für die mühe und das Geld.... aber das Bild passt irgendwie nicht an den Audi... ist aber nur meine Meinung!
Dir muss es gefallen....
Richtig...! S6 (RS6) Endrohre fahren zu genüge durch die Gegend! ;-)
Das ist mal was anderes und die RS6 Endrohre sind auch vom Carrera abgekupfert. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Dir muss es gefallen....
Es ist mal was anderes, und wenn es gut gemacht wurde, warum nicht.
Mir persönlich gefallen diese Endrohre selbst am Porsche nicht. Die Dinger würde ich mir nicht dazu bestellen. Ist aber, wie gesagt, nur mein Geschmack.
Aus ein paar bilder kann ich keine meinung bilden. Sowas muss man erstmal live sehen.
Finde die idee eigentlich gar nicht schlecht. Das audi zeichen geteilt und links und rechts aufgehängt.
Doppel rund beidseitig können wir ja alle
Ha, das mit den Audi Ringen ist mir gar nicht aufgefallen! ;-)
Komischer weise und unerwartet ist der Klang auch Sonor geworden und er Bollert tiefer wenn er warm ist, denke das kommt durch die Absorber in den Endrohren. Klingt echt gut und nicht aufdringlich...
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Aus ein paar bilder kann ich keine meinung bilden. Sowas muss man erstmal live sehen.
Finde die idee eigentlich gar nicht schlecht. Das audi zeichen geteilt und links und rechts aufgehängt.
Doppel rund beidseitig können wir ja alle
Mit einem RS-Diffusor fänd ichs eindeutig besser. So würde man sich auch der Porsche-Optik annähern. Das wäre bestimmt ein Hingucker. Dein jetziger Diffusor geht so ziemlich unter bei diesen Endrohren. Vielleich kann man das ja als nächstes Projekt sehen?
Ja..., Danke.
Hatte auch schon daran gedacht, ich schau mal wo ich vielleicht günstig eine her bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von 4f4f4f
Mit einem RS-Diffusor fänd ichs eindeutig besser. So würde man sich auch der Porsche-Optik annähern. Das wäre bestimmt ein Hingucker. Dein jetziger Diffusor geht so ziemlich unter bei diesen Endrohren. Vielleich kann man das ja als nächstes Projekt sehen?
von mir ein absolutes "no go", aber wenn es dir gefällt ...
Ja, richtig...!!! Nicht jeder steht auf langweilig ;-)
Langweilig und wie alle gibt es hier genug :-))))
Aber, habe mir eben dein Profil angesehen. ;-) Passt schon!!!
Zitat:
Original geschrieben von PZ33
von mir ein absolutes "no go", aber wenn es dir gefällt ...
Läuft der Ölofen jetzt eigentlich schon vernünftig?