ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Boxster 987 Facelift Video HD

Porsche Boxster 987 Facelift Video HD

Themenstarteram 16. August 2010 um 15:40

Hi,

ich möchte euch gerne ein selbstgemachtes Video des neuen Porsche Boxster Facelift in HD vorstellen.

Ich hoffe, es findet Gefallen und freue mich auf eure Kommentare!

 

Gruß

Alex

 

Driving the Porsche Boxster (Full HD)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. August 2010 um 15:40

Hi,

ich möchte euch gerne ein selbstgemachtes Video des neuen Porsche Boxster Facelift in HD vorstellen.

Ich hoffe, es findet Gefallen und freue mich auf eure Kommentare!

 

Gruß

Alex

 

Driving the Porsche Boxster (Full HD)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 16. August 2010 um 15:53

respekt - super gemacht muß ich sagen - sieht sehr professionell aus - machst du das beruflich?

glaube das so etwas schon viel zeit in anspruch nimmt

- mir hätte noch ein schöner drift gut gefallen - :)

wenn du sowas mal für meinen hummer machen möchtest - sag bescheid :)

am 16. August 2010 um 15:59

Richtig richtig gut gemacht, danke für das Video, schaut toll aus!:)

am 16. August 2010 um 16:11

Cooles Video!

Welchen Kamera-Typ hast Du benutzt?

am 16. August 2010 um 16:57

Super!

am 16. August 2010 um 18:06

Gefällt mir sehr gut! Könntest Du mal bitte posten, welche Musik im Hintergrund läuft?

Ist das Linkin Park oder Limp Biskit, oder etwas in der Art?:confused:

tolles video, die mühe hat sich gelohnt

am 17. August 2010 um 15:04

Hi "Fastnachbar",

hast Dir viel Mühe gegeben. Gefällt mir gut. Allerdings hätte ich persönlich das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Das Kurvenschneiden kplt. auf der Gegenfahrbahn könnte den einen oder anderen übereifrigen Gesetzeshüter auf den Plan rufen... Solls ja alles geben in den heutigen Zeiten - leider.

Gruß

Dieter

am 17. August 2010 um 16:51

Super gemacht... echt ... habe es mir von Anfang bis ENde angeschaut(was selten vorkommt ;) )

Auch sehr gute Musikwahl!

Ich warte nur drauf bis wieder einige hier Deinen Fahrstil als todesmutig und unverantwortlich riskant darstellen ;)

Wenn dem so sein sollte nutz die "Ignorierfunktion" hier

So ein tolles Video muss erstmal einer nachmachen!:D

am 17. August 2010 um 17:48

Ich hab mir eben mal die anderen Videos auf Deinem Kanal angeschaut. Sind auch klasse, weiter so...!:)

am 17. August 2010 um 17:52

Hey,

wäre auch ganz cool, wenn der TE mal die diversen Fragen beantworten tuten täte....:cool:

am 17. August 2010 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Gefällt mir sehr gut! Könntest Du mal bitte posten, welche Musik im Hintergrund läuft?

Ist das Linkin Park oder Limp Biskit, oder etwas in der Art?:confused:

Incubus...

http://www.youtube.com/watch?v=Nw382Q_6LgM

Todesmutig und unverantwortlich riskant... diese Musik beim Autofahren - schläft man ja ein... :D

Themenstarteram 18. August 2010 um 0:37

Moin,

vielen Dank für die ganzen Kommentare! Freut mich und den Kameramann sehr, dass euch das Video so gut gefällt!

Über meinen Fahrstil kann jeder sagen was er will, ist mit persönlich relativ egal, was jemand im Netz schreibt, der mich überhaupt nicht kennt.

Ein Kennzeichen in einem Film unkenntlich zu machen ist sehr sehr schwierig, weil man ja nicht nur ein Foto bearbeiten muss, sondern jeden einzelnen Frame. Wir arbeiten aber schon an einer Lösung für die nächsten Filme. Ich glaube aber kaum, dass mir das Schneiden der Kurve Probleme einbringt, ich habe ja niemanden mit diesem Manöver gefährdet. Wir arbeiten sowieso mit Funkgeräten und haben immer jemanden hinter der Kurve, der mir sagt, ob etwas kommt.

Der Name des Songs ist ja mittlerweile bekannt.

Zum Kamera Equipment:

Wir arbeiten mit 2 Canon XH A1 und entsprechenden Stativen, sowie einer GOPRO HDHERO Minicam für die ganzen Innen- und Karosserieaufnahmen.

Nochmals vielen Dank für die vielen Kommentare und gute Nacht! :)

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Boxster 987 Facelift Video HD