- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Porsche Macan Motorhaube öffnet nicht
Porsche Macan Motorhaube öffnet nicht
Hallo Forum,
hier geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Öffner lässt sich betätigen, geht aber nicht mehr so schwer wie normal. Gibt es einen Notöffner oder eine Möglichkeit das Schloss zu entriegeln. Muss dringend Wischwasser nachfüllen. Danke für Eure Hilfe.
Anm. Das freundliche PZ meinte, die Reparatur würde so um die 500 kosten??
Ähnliche Themen
4 Antworten
Da ist wohl der Zug gerissen oder ausgehängt. Einen Notfallöffner gibt es meines wissens nach nicht, wenn sollte sich das in der BEDIENUNGSANLEITUNG FINDEN LASSEN
Ich habe das selbe Problem, vermute die Veriegelung klemm.
Weiß vielleicht jemand wie man von Außen an das Schloß kommt?
Beide Schlößer sitzen jeweils neben den Scheinwerfern.
Danke für die mögliche Hilfe
Nur ein kurzer Einwurf von mir - ich muss manchmal 2- mal ziehen, damit die Haube richtig öffnet. Einmal ziehen, von Hand vorne die Haube etwas heben und dann nochmal… das war schon bei meinen beiden bisherigen Macans so. Also super konstruiert ist das nicht…
Greets Douglas
Nur ein kurzer Einwurf von mir - ich muss manchmal 2- mal ziehen, damit die Haube richtig öffnet. Einmal ziehen, von Hand vorne die Haube etwas heben und dann nochmal… das war schon bei meinen beiden bisherigen Macans so. Also super konstruiert ist das nicht…
Greets Douglas
Danke für die Antwort, aber das habe ich auch schon mehrfach versucht, hat leider nicht funktioniert.
Der Mechaniker meinte, das sich der Bowdenzug an der Umlenkung ausgehakt haben könnte.
Vielleicht weis jemand wo man von außen an die Verschlüße kommt.
Danke