ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Porsche, mein Lenkrad und die Polizei.....

Porsche, mein Lenkrad und die Polizei.....

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 18:57

Hey!

Gestern nacht, wurde ich von der Polizei angehalten, ist ja soweit nix besonderes doch was dann kam war schon relativ seltsam:

Pol: Guten Abend, allgemeine blablabla......

Pol: Was haben sie denn da für ein Lenkrad?

Ich: normales 3 Speichen Lenrad von Raid

Pol: Raid? Des is doch von Porsche (habe einen Porsche Hupenknopf)

Ich: Ja, der Hupenknopf aber net das Lenkrad!

Pol: Das glaub ich ihnen nicht, für mich ist das ein Porsche Lenkrad und das dürfen sie nicht in einem Golf fahren, sondern nur im Porsche!

Ich: Jaja, was soll ich dann jetzt machen (wollte nicht weiter diskutieren da schon echt müde..)

Pol: Machens das VW Lenkrad wieder rein und dann is gut!

 

Naja, da sieht man mal wieder, die deutsche Polizei ist wie Schnittlauch: Außen grün, innen hohl ;)

Ist euch auch schon mal so was ähnliches passiert?

Grüße

Marc

Ähnliche Themen
44 Antworten

ich hätte ihn gefragt ob er seinen kopf nur hat, damit es in seinen hals net reinregnet bzw wie er überhaupt die polizeischule geschafft hat, ob sie jetzt auch .. naja lassen wir das ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

ich hätte ihn gefragt ob er seinen kopf nur hat, damit es in seinen hals net reinregnet bzw wie er überhaupt die polizeischule geschafft hat, ob sie jetzt auch .. naja lassen wir das ;)

Das glaub ich dir nicht ! :)

am 21. Juli 2004 um 19:03

genau, dass hättest du sicherlich gemacht. alles klar.

dann kennst du mich nicht ;)

ne, ich würde ja und amen sagen und verschwinden. Der hat recht und ich mei ruh, gelle

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

genau, dass hättest du sicherlich gemacht. alles klar.

der depp vom dienst wieder. heute beleidige ich dich mal, scheiss auf niveau.

Das habe ich auch nicht behauptet, aber so einen doofen Kommentar hättest du bestimmt nicht abgegeben.

Aber ist doch egal jetzt, du hast doch bestimmt keine Porsche Lenkrad oder? :)

ne lamborghini, porsche is doch uncool ;)

am 21. Juli 2004 um 19:15

re

 

der Bulle kann von glück reden das er net in den S O G gekommen ist...... *FG*

dein sog gequatwche passt hier ja mal überhaupt net hin. geh wieder in kindergarten zurück da lachen die 5 jährigen vielleicht drüber.

am 21. Juli 2004 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

der depp vom dienst wieder. heute beleidige ich dich mal, scheiss auf niveau.

da steh ich doch drüber. muss mich doch net von dir anmachen lassen. nachdem du den polizist beleidigt hast, wärst du bestimmt mit deinen 60ps und ATU-endtopf davon gebraust....hättest aber noch drei ehrenrunden um die eisdiele gedreht...

am 21. Juli 2004 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

der depp vom dienst wieder. heute beleidige ich dich mal, scheiss auf niveau.

wie willst du auf niveau "scheißen" wenn du nie welches gehabt hast? oder bekommt man heutzutage sowas in der hauptschule noch vermittelt? :D

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

da steh ich doch drüber. muss mich doch net von dir anmachen lassen. nachdem du den polizist beleidigt hast, wärst du bestimmt mit deinen 60ps und ATU-endtopf davon gebraust....hättest aber noch drei ehrenrunden um die eisdiele gedreht...

Quatsch mit soße ich fahr doch kein ATU ich hab einen BASTUCK ! Brum Brum.. 60 ps das war einmal, jetzt hab ich einen Chip der mein herz auf stolze 70 PS gebracht hat. Nur fliegen ist schöner..

am 21. Juli 2004 um 19:21

lol, das erinnert mich an was:

in dem polo GTI von meinem Freund sind so rote schroth-polster an den gurten. Aber die Gurte sind die originale von Werk aus..

Bei ner Polizeikontrolle letztens:

"ja, pfff, Sie wissen aber, daß nachträglich eingebaute Gurte sehr unsicher sein können!"....

-.-''

Tja, liebe Bullis... Das nächste Mal vorm rumprotzen lieber die Brille ausetzten!

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

wie willst du auf niveau "scheißen" wenn du nie welches gehabt hast? oder bekommt man heutzutage sowas in der hauptschule noch vermittelt? :D

Es ist keine schande auf der hauptschule gewesen zu sein. Heutzutage ist nur wichtig dass man überhaupt nen job hat.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Porsche, mein Lenkrad und die Polizei.....