ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Panamera Heckklappe knopf funktioniert nicht mehr.

Porsche Panamera Heckklappe knopf funktioniert nicht mehr.

Porsche Panamera 1 (970)
Themenstarteram 26. Februar 2024 um 16:29

Hallo,

mit Schlüssel fernbedienung und knopf bei der link Tür kann ich den kofferraum öffenen, aber der knopf hinten auf der Klappetür fonktioniert nicht mehr. Knopf und Kabel kontoliert wurde und ist beide.in Ordnung. Welche aufwändige Sache ist das...? Was kann der Problem sein..?

Danke

Ähnliche Themen
5 Antworten

knopf kaputt

Themenstarteram 26. Februar 2024 um 17:36

Knopf und Kabel kontoliert wurde und ist beide.in Ordnung. Welche aufwändige Sache ist das...?

Stell die Frage mal so, dass man sie auch versteht. Meinetwegen auch in deiner Muttersprache...

Wie hast du das Kabel und den Schalter kontrolliert und als Fehlerquelle ausgeschlossen?

Zitat:

@Jianming schrieb am 26. Februar 2024 um 17:29:03 Uhr:

Hallo,

mit Schlüssel fernbedienung und knopf bei der link Tür kann ich den kofferraum öffenen, aber der knopf hinten auf der Klappetür fonktioniert nicht mehr. Knopf und Kabel kontoliert wurde und ist beide.in Ordnung. Welche aufwändige Sache ist das...? Was kann der Problem sein..?

Danke

Themenstarteram 27. Februar 2024 um 6:28

Ein Werkstatt hat schon schnell kontrolliert. Wenn es weiter gehts, muss unbedingt viele ausbauen und den Problem suchen. Ich bin nicht sicher sollte mann weiter suchen? Ist es möglich ein Programm Fehler?

Zitat:

@Dr00Hasenbein schrieb am 27. Februar 2024 um 02:54:23 Uhr:

Wie hast du das Kabel und den Schalter kontrolliert und als Fehlerquelle ausgeschlossen?

Zitat:

@Dr00Hasenbein schrieb am 27. Februar 2024 um 02:54:23 Uhr:

Zitat:

@Jianming schrieb am 26. Februar 2024 um 17:29:03 Uhr:

Hallo,

mit Schlüssel fernbedienung und knopf bei der link Tür kann ich den kofferraum öffenen, aber der knopf hinten auf der Klappetür fonktioniert nicht mehr. Knopf und Kabel kontoliert wurde und ist beide.in Ordnung. Welche aufwändige Sache ist das...? Was kann der Problem sein..?

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Panamera Heckklappe knopf funktioniert nicht mehr.