- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Porsche Probefahrt...mit 21 jahren...!!!
Porsche Probefahrt...mit 21 jahren...!!!
Hallo zusammen...ich bin 21 jahre alt und habe mein führerschein seit fast 3 jahren...und möchte gerne eine probefahrt mit einem porsche 911 machen,....weiß jemand wo in berlin cih das machen kann...??!!
lg blutwurst7
Beste Antwort im Thema
Mach erstmal Hauptschule bevor du weiter "caymen bosxter" fährst....
Leute gibts....
Ähnliche Themen
154 Antworten
In einem Porschezentrum
Solltest du ernsthaftes Kaufinteresse haben, und das auch belegen können, wird es sicherlich kein Problem sein eine Probefahrt zu bekommen.
Wenn du nur schnorren willst dürfte es schwer werden - bleibt dir immernoch das Mieten von einem .. was u25 aber auch nicht gerade leicht ist.
Zitat:
* Geburtstag: 19. September 1989
21, soso.
Versuchs im Porschezentrum. Es gibt genug Porschefahrer in Berlin, die Anfang sind und einen Neuwagen besitzen. Die werden auch irgendwann eine Probefahrt gemacht haben.
Kaufinteresse vermute ich bei dir allerdings in keiner Weise - dann würde sich so eine Frage definitiv erübrigen.
ist kein probleme habe mit 18 einen caymen bosxter für einen tag bekommen wenn nicht dann solltest du mit den eltern hin.
Leute gibts....
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
In einem Porschezentrum
Solltest du ernsthaftes Kaufinteresse haben, und das auch belegen können
Wie macht man das? Bankberater mitbringen?
Zitat:
Original geschrieben von timovic
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
In einem Porschezentrum
Solltest du ernsthaftes Kaufinteresse haben, und das auch belegen können
Wie macht man das? Bankberater mitbringen?
Nein, ein kurzes Gespräch zwischen Verkaufsberater und Interessent sollte ausreichen. Ein guter Verkaufsberater weiß anschließend, woher der Wind weht.
Du hast für meine Begriffe kein ernsthaftes Kaufinteresse, dir geht es nur darum einmal Porsche zu fahren! Zum Glück erkennen Verkäufer dies SOFORT und werden dir die Probefahrt nicht genehmigen.
Probefahrten kannst du vor dem Unterschreiben des Kaufvertrags machen. Wer sich keinen Porsche kaufen will (oder kann), der braucht auch keine Probefahrt zu machen oder?
Die Juline
Zitat:
Wer sich keinen Porsche will, der braucht auch keine Probefahrt zu machen oder?
Das würde ich so direkt auch nicht formulieren.
Ich habe auch schon Fahrzeuge probegefahren, die ich zu dem Zeitpunkt definitiv nicht kaufen wollte (Cadillac Escalade und C63T). Die Probefahrten wurden mir aber angeboten, trotz Anmerkung meinerseits, dass ich gerne probefahre, aber definitiv nicht kaufen werde.
Wenn die Jungs in den Autohäuser damit leben können, sage ich nicht nein. Ich habe - bis auf einmal (Lexus, Onlineanfrage, aber leider ein total unfähiger, dilettantischer Haufen) - bis dato nie nach einer Probefahrt fragen müssen, diese wurden mir immer angeboten. Wenn du mit einem Verkaufsberater ins Gespräch kommst, ergibt sich sowas meist relativ schnell.
Du willst also nur porschi fahren und nicht kaufen.
Schade dass du nicht im Raum Ddorf wohnst sonst wären wir mal zusammen zum pz und würdest sicher mal fahren dürfen.
Wieso stört es manche hier,seid ihr Porsche???
Das verlangen kennen wir doch selber....
Zitat:
Original geschrieben von Mr.H
ist kein probleme habe mit 18 einen caymen bosxter für einen tag bekommen wenn nicht dann solltest du mit den eltern hin.
Ja ne ist klar! Und wie soll das ablaufen, wenn er mit seinen Eltern dann im PZ ankommt??
"Guten Tag, also unser Bube will gerne mal mit dem neuen Caymen Bosxter rumfahren!" ???
made my day
Eure Juline
Mit den Eltern zum Probefahrt schnorren - das wird immer besser.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Mit den Eltern zum Probefahrt schnorren - das wird immer besser.
Hier mal meine Ansicht wann man eine Probefahrt braucht und wann nicht:
- Wenn ich seit Jahren von einem 911er träume und mir den Traum endlich erfüllen kann - dann brauche ich keine Probefahrt.
- Wenn ich von Geburt an Luxus gewohnt bin, und mich einfach nicht zwischen Bentley, Ferrari und Porsche entscheiden kann - Dann solle ich schon eher eine Probefahrt machen!
- Ein Schüler ohne Kaufabsicht solle - DEFINITIV KEINE PROBEFAHRT MACHEN DÜRFEN!
Die Juline
Zitat:
Original geschrieben von ambitious
Leute gibts....
würde ich ja gerne machen aber leider bieten die meisten internate keine hauptschul anhscluss an so das ich jetzt studieren muss, leben ist hard.
kannst mir aber eine pm schicken mit guten hauptschulen (vieleicht der wo du warst) so das ich meinen abschluss nachholen kann.
by the way sollte cayman & boxster heißen
Ist caymen der Plural von cayman?
Und wieso studiert man eigentlich in einem Internat ... wie soll das gehen?