- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- PORSCHE und FAHRSTIL zeigt Eure Bilder !
PORSCHE und FAHRSTIL zeigt Eure Bilder !
Gerade zurück aus Hamburg, muß ich Euch diese Bilder einfach zeigen ( siehe Diskussion Porsche und Fahrstil ).
Autobahn Fulda - Kassel. Im ML 500 unterwegs. Tempo 160 km/h , Überholspur. Porsche im Rückspiegel, drängelt zwei Fahrzeuge hinter mir weg, dann bin ich dran. Drei Meter Abstand hinter mir bei 160 km/h. Bin am Überholen und schere sofort nach rechts ein. Dröhnt an mir vorbei und knallt sich hinter einen Kombi, der zu diesem Zeitpunkt mindestens 150 km/ schnell war. Drängelt ihn auch weg, und prescht weiter auf den nächsten Wagen. Mein Beifahrer war geistesgegenwärtig genug die Fotos zu machen. Wo war das Hirn von diesem Fahrer ?
Beste Antwort im Thema
Sorry, mach´ ich nie wieder
Joe
Ähnliche Themen
105 Antworten
Sorry, hier Bild 1
Und hier Bild 2
Sorry, mach´ ich nie wieder
Joe
Was will uns der Threadersteller damit eigentlich sagen? Dass ab und zu ein Porschefahrer aus dem Rahmen fällt? Interessant...
Who cares?
so überholt doch jeder zweite dreier!!!!
nur sieht der sche.... aus im gegensatz zu diesem
exemplar!!
gruß borstel
oder fr. ypsilanti auf dem weg nach hause
gruß nach hessen
wir in schleswig-holstein hatten ja auch schon mal
so eine gaudi!!!!!!
Man, mittlerweile haben die Hilfssheriffs alle Fotohandys und Internet. Weis nicht was ich schlimmer find, das oder jemand der zu dicht auffährt
... man sollte auch die Verkehrsschilder beachten.
Die mittlere und die linke Spur waren für LKWs gesperrt, also hätten MLs und Kombis eigentlich rechts fahren müssen ...
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
so überholt doch jeder zweite dreier
!!!!
nur sieht der sche.... aus im gegensatz zu diesem
exemplar!!
gruß borstel
oder fr. ypsilanti auf dem weg nach hause
gruß nach hessen
wir in schleswig-holstein hatten ja auch schon mal
so eine gaudi!!!!!!
Und die bayerischen Volkswagen nicht? Nicht immer alles verallgemeinern, es gibt ueberall schwarze Scharfe!
Ist doch simpel anhand von wenigen Bildern oder Videos zu verallgemeinern
Porschefahrer und Benzfahrer sind die Schlimmsten
Youtube is schon was tolles...
Hilfssheriffs ist sind gut,gibt doch sogar welche,die damit im Fernsehen auftreten,wie toll sie 100erte Leute erwischt haben
stimmt, du hast schon recht, solchen leuten gehört der führerschein auf lebzeiten abgenommen, am besten noch direkt nach sibirien in den steinbruch verbannen.
die absolute unverschämtheit.
wie sich dieser kombi-fahrer auf bild 2 vor den porsche zwängt
hp
Es sind nicht "bestimmte Autos", die sich scheisse auf der Autobahn verhalten, sondern "bestimmte Menschen".
mit 160 gehört man aber auch nicht auf die linke spur
Immer diese Reglementierungen auf deutschen Autobahnen
Und was noch viel schlimmer ist: Neider und selbsternannte Sherrif´s wollen hier noch den Oberlehrer spielen