ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Positive Schadenabwicklung

Positive Schadenabwicklung

Themenstarteram 1. August 2024 um 9:57

Man kann ja auch mal was positives berichten:

 

- 16.07. Unfall unverschuldet

- 17.07. Anwalt mandatiert

- 29.07. Gutachten (selbst gewählt) eingereicht (3.000 netto)

- 31.07. Abrechnungsschreiben, ohne Kürzungen

 

So kann’s auch mal gehen.

 

(LVM)

Ähnliche Themen
25 Antworten

WOW hattest Du den Turbo-Boost aktiviert?

Gratulation! ;)

Prima, wenn das keine Werbung ist...

Und anders rum wäre es wieder „Bashing“

Wie man es macht ist es verkehrt…

Themenstarteram 1. August 2024 um 11:42

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 1. August 2024 um 12:58:10 Uhr:

Prima, wenn das keine Werbung ist...

Keine Werbung - ich finds ok auch mal was positives zu berichten. Wenn ich die Versicherung nicht erwähnt hätte, wäre danach gefragt worden .

Ging mir mit einem Unfall in Italien auch so toll. Allianz Italien. Innerhalb einer Woche nach Kostenvoranschlag der Nettobetrag überwiesen. Nach durchgeführter Reparatur und Rechnungskopie übersendung innerhalb einer Woche den Rest incl. MWSt.

Zitat:

@Propolis schrieb am 1. August 2024 um 13:42:17 Uhr:

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 1. August 2024 um 12:58:10 Uhr:

Prima, wenn das keine Werbung ist...

Keine Werbung - ich finds ok auch mal was positives zu berichten. Wenn ich die Versicherung nicht erwähnt hätte, wäre danach gefragt worden .

Ja finde ich auch, vor allen Dingen rechnet man ja auch nicht damit, dass ein Schade so schnell reguliert wird. Da wird man erstmal etwas stutzig aber man kann sich daran gewöhnen ;)

Zitat:

@Propolis schrieb am 1. August 2024 um 13:42:17 Uhr:

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 1. August 2024 um 12:58:10 Uhr:

Prima, wenn das keine Werbung ist...

Keine Werbung - ich finds ok auch mal was positives zu berichten. Wenn ich die Versicherung nicht erwähnt hätte, wäre danach gefragt worden .

Und doch ist es eine Werbung!

Und zwar eine Positive für die LVM!

Warum sollte man nicht sowas auch mal erwähnen?

findet ihr nicht, dass ihr gerade aus einer Mücke einen Elefanten macht? Ich glaube es geht um die Geschwindigkeit der Regulierung...egal ob HUK HUK24 DEVK LVM (ACHTUNG: KEINE WERBUNG) oder weiß was noch... viele erwähnen ja auch HUK24 und es wird nicht von Werbung diskutiert, oder?

Er hat eben schnell einen Schaden von der LVM geregelt bekommen - heisst nicht, dass er selbst bei der LVM versichert ist, oder?

Er hat eben schnell einen Schaden von der LVM geregelt bekommen - heisst nicht, dass er selbst bei der LVM versichert ist, oder?

Bei welchem Versicherer der Threaderöffner versichert ist, hat er offen gelassen...

eben und man kann doch erwähnen -so wie andere auch- das er eben eine schnelle Regulierung erfahren hat.... und ich perönlich fand es schnell

Zitat:

@ATLANTIKHAWK schrieb am 1. August 2024 um 14:18:26 Uhr:

eben und man kann doch erwähnen -so wie andere auch- das er eben eine schnelle Regulierung erfahren hat.... und ich perönlich fand es schnell

Richtig.

Schnell und ohne Komplikationen...

Vielleicht beide Beteiligte bei LVM versichert?

INFO:

Bitte keine unötigen Zitate, wenn Du darauf gleich antwortest.

Mögen weder die Admins noch ich und fördert ledgl die Unübersichtlichkeit auf Dauer..nicht böse gemeint, sind nur Forumsregeln

vielleicht auch nicht? Das wissen wir nicht und ist auch irrelevant. ich wechsel deswegen noch lange nicht deswegen auf die LVM....

aber gleich auf Werbung zu gehen, während andere Forumsmitglieder andere Versicherungen benennen halte ich für etwas... naja seltsam und fehl am platz.... sorry, vielleicht bin ich auch zu alt dafür um es zu verstehen. aber jeder so wie er mag.

genug Offtopic ;)

Wieso diese Lobhudelei?

Immerhin war ein Anwalt eingeschaltet.

Und das soll jetzt was heißen?

Ich hatte auch paarmal einen Anwalt eingeschaltet, Gutachten erstellen lassen... und es vergingen 2-4 Monate (!) bis was kam.

Hattest Du bereits einen Unfall der so schnell abgewickelt worden war? Ich noch nicht.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Positive Schadenabwicklung