- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra G & Coupé
- Powerrohr Astra G 1,6l bj. 2003
Powerrohr Astra G 1,6l bj. 2003
Hallo zusammen!
Wollte mal nachhören ob jemand weiss ob es für den Opel Astra G 1,6l ein Powerrohr zu kaufen gibt? K&N Luftfilter hab ich schon drinnen, nur ich finde einfach nichts im Internet bezüglich einem Powerrohr. Ich denke mal das es keins gibt, da noch ein Anschluss für Thermostat und Einspritzanlage vorhanden sein muss. Wollte nur mal eine Bestätigung haben, falls jemand mehr weiss schreibt mir bitte.
Danke im Vorraus
mfg
Ähnliche Themen
26 Antworten
Nur fürs Verständnis: Was ist n Powerrohr!?
Ansaugrohr zwischen Luftfilter und Krümmerrüssel...ist ja normal aus Gummi, gibt es aber auch in Aluminium oder Carbon für besseren Ansaugsound
mfg
Enttäuschenderweise bringen diese Dinger außer Optik (wenn man drauf steht) garnix.
Wozu dann kaufen!?
Der Hersteller macht große Versprechungen, wunners was es könnt
Ich würd dafür kein Geld ausgeben, aber wem's gefällt...
www.dbilas dynamic.de kann ich nur empfehlen ist zwar teuer aber echt
gut.
mfg
Naja reine Optiksache halt, aber da ich eh meistens mit geschlossener Haube fahre is es mir ziemlich boggey wies drunter aussieht, funktionieren muss es und siffen darfs net fertig.
Genau, die meisten Leute haben die Haube zu. Wir sind schließlich nicht bei "The Fast and The Furious"
mal davonabgesehen dass die dinger netmal erlaubt sind...und wenn man an einen allzu motivierten Kollegen in Grün gerät kann das auch durchaus Ärger geben.....wers braucht.
Wie ich sehe, sieht keiner nen Sinn in nem Powerrohr.
Vielen Dank Xentic, werd ich mir mal anschauen
die restlichen Kommentare bringen mir sehr wenig muss doch jeder selbst entscheiden
mfg
Was hast du denn erwartet!? Klar muss das jeder selbst entscheiden, aber es ist alles gesagt zu dem Thema.
sagt der, der nochnicht mal wusste was ein Powerrohr ist ich kann nur aus Erfahrung sprechen und bei meinem alten Vectra hats durchaus Soundzuwachs gegeben..naja ich werd hier abschließen
schöne Ostertage noch