ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Präsentation ALT neben NEU...

Präsentation ALT neben NEU...

Themenstarteram 31. August 2008 um 2:53

Die Resonanz bei der Präsentation war nicht gerade berauschend und mein VAG-Dealer meinte, daß sich die wenigen Besucher mehr für meinen alten Scicco interessiert hätten...:D...

Ich fand die Idee, die beiden weißen gemeinsam zu zeigen aber sehr schön...nachfolgend einige Pic's...

 

Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Wirklich schickes Auto, der "Alte" Rocco. War damals immer mein Traum aber für mich unerschwinglich.

Der neue Rocco ist für mich das hässlichste Auto was VW seit langem präsentiert hat. Ich glaub als das Auto designt wurde war Walter de Silva noch bei Audi oder in Urlaub!:D

Eh, hast Du einen an der Birne ???

Muss Dir ja nicht gefallen, aber das häßlichste Auto der Welt sieht wohl anders aus. Wahrscheinlich fährst Du es gerade.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 31. August 2008 um 2:55

...

 

Tom

Themenstarteram 31. August 2008 um 3:02

...und noch mal...

 

Tom

Themenstarteram 31. August 2008 um 3:03

...und noch eines...

 

Tom

Themenstarteram 31. August 2008 um 3:05

...und das letzte Pic...

 

Tom

am 31. August 2008 um 6:18

Danke für die Schönen Bilder

am 31. August 2008 um 7:31

Zugegeben, ich als junger Mensch der den Rocco3 nun schon öfter gesehen hat, hätte mich auch sehr für den alten interessiert.

Ech Krass, angemeldet und so gut in schuss. Was war das für einer?

Grüsse

Themenstarteram 31. August 2008 um 10:59

@ GITTI: Zum Glück: Das IST ein 90'er GT II. Das war die letzte und ziemlich komplett ausgestattete Serie mit 95 PSvom II'er Modell. Er ist erst 55 Tkm gefahren und weil er dennoch jedes Jahr seine Inspektion bei VAG bekam, hat er sogar noch die Mobilitäts-Garantie...Cool, gell;)...

 

Tom

am 31. August 2008 um 15:38

Ganz Geil fand ich diesen alten Scirocco bei einem Händler n Mainz.

Sah aus wie Neu...absolut schön ;)

@ catstom:

Könntest du vielleicht mal ein Bild von Innenraum machen? Irgendwie würde es mich interessieren wie der alte Scirocco von innen aussieht ;)

Themenstarteram 31. August 2008 um 18:23

@ N1kol4s: Ok,..die kleine "Verarsche" ist angekommen...;)...Natürlich weiß ich, daß hier jeder weiß, wie ein Scirocco aussieht...ich fand einfach die Kombination von Alt und Neu in weiß ganz nett...

 

Tom

Bei uns stand ein Ier neben dem IIIer.

Habe mich auch mehr vom Ier begeistern lassen können.

War mein erstes Auto :D

am 31. August 2008 um 21:06

schön wenn ein händler sich mal was einfallen lässt, bei uns stand das autohaus nahezu leer als die Premiere des Roco gestern war^^

Zitat:

Original geschrieben von catstom

@ N1kol4s: Ok,..die kleine "Verarsche" ist angekommen...;)...Natürlich weiß ich, daß hier jeder weiß, wie ein Scirocco aussieht...ich fand einfach die Kombination von Alt und Neu in weiß ganz nett...

Tom

War ja auch nicht böse gemeint, konnts mir nur nicht verkneifen :D

Finds eigentlich wirklich ne coole Idee.

Wirklich schickes Auto, der "Alte" Rocco. War damals immer mein Traum aber für mich unerschwinglich.

Der neue Rocco ist für mich das hässlichste Auto was VW seit langem präsentiert hat. Ich glaub als das Auto designt wurde war Walter de Silva noch bei Audi oder in Urlaub!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen