ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Präsentiert euren Corsa C

Präsentiert euren Corsa C

Opel Corsa C
Themenstarteram 8. November 2004 um 20:50

Hallo,

ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!

Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...

Villt. sind nicht alle so. Aber viele.

Hallöle,

bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....

Gruß Lars

PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....

1353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1353 Antworten

Hier is meiner EZ 07.2004. Ist ein GSI 1,8 16V in Ultrablau wie man sieht (habe ebenfalls Winterreifen drauf)

Themenstarteram 8. November 2004 um 21:14

Sehr schön dein Corsa!Auch das Kennzeichen ist interessant!Aber schau mal meins an!

na so ne hübsche nummer hab ich nicht :(

Themenstarteram 8. November 2004 um 21:22

Dir ist aufgefallen,dass es aussieht,als wären es nur Ziffern,oder?Das O steht für eine 0 und so ergibt sich 01234!Finds ganz gut!Wollte eigentlich I 1111 haben,aber das war natürlcih schon weg!

Naja....will jetzt mehr C's sehen!

Ich würd ja auch Bilder reinstellen, nur die Einzigen die ich hab, sind 1 1/2 Jahre alt. :D

Aber an dieser Stelle will ich mal hierauf verweisen:

MT-Treffen 2005

Also anmelden und dann können wir uns unsere "Elefantenturnschuhe" auch mal in RL angucken. Sieht dann eh immer ganz anders auf, als auf Fotos. ;)

am 8. November 2004 um 22:10

Schaust du link unten drunter ;)

Hi Ihr,

hab hier noch ein frühes Bild aus besseren Zeiten von meinem C !

Hab doch auch ein NETTES Kennzeichen oder ?

;)

mfg Freddykl

So, das ist mein Kleiner, allerdings war er ein wenig schmutzig als ich das Photo gemacht hab *schäm*

Na, was solls.

In Planung sind noch Nebels, ne kleine Tieferlegung (dachte da an ca. 30mm - mehr ist wegen den 17ern nicht drin), n schicker ESD und evtl. schwarze Rückleuchten.

Momentan fährt er wieder auf 155/80/R13 - Winterreifen *g*

Fotos

 

Schaut ja nicht schlecht aus.

Kann da leider nicht mithalten mit meinem.

Aber hab trotzdem mal ein paar Bilder reingestellt.

Fotos

 

Und noch eines von Innen.

Der Umbau wird dann im Frühjar erfolgen.

Leider kann ich noch nicht verraten wie er wird sonst killt mich mein Chef lach......

Nur eines die Ollen orginal Spiegel werden weichen weil die verschandeln das ganze Gesicht es Corsa.Möchte meine Sportspiegel wieder von meinem OPC.

am 9. November 2004 um 7:46

Hier ist meiner.

Die Fotos sind nun auch schon ein 3/4 Jahr alt. Ist noch ne Anlage dazugekommen. Der Kofferraumausbau ist aber noch nicht fertig und deshalb gibbet auch keine Bilder davon :)

Corsa Frühjahr 2004

am 9. November 2004 um 8:02

Das hier ist meiner. Die Fotos sind von Anfang Mai. Es sind seit dem noch AA, Kniestützen und GPS-PDA dazugekommen :D.

Bei mir sind mittlerweile auch Winterreifen drauf, wo es doch morgen schneien soll

Bilder gibts in der Signatur

am 9. November 2004 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von coyote_c

Bei mir sind mittlerweile auch Winterreifen drauf, wo es doch morgen schneien soll

morgen???? bei uns schneit es schon heut und mein kleiner steht mit sommerreifen in der garage :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen