ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Preis für 25Jahre Jubi GTI ok ?

Preis für 25Jahre Jubi GTI ok ?

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 22:50

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

 

EUR 19.699

Daten:

30.000 km, 132 kW (179 PS), EZ: 12/02, blackmagic perleffekt, 2/3 Türen, Benzin,

ABS, Klimaanlage, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen

ABS (ANTIBLOCKIERSYSTEM), AIRBAG BEIDSEITIG UND SEITE, AUS 1. HAND, CD-WECHSLER, COLORGLAS, EL. FENSTER + SPIEGEL, ESP ELEKTRON. STABILITÄTSPROGRAMM, KLIMAANLAGE AUTOM., LEDERLENKRAD, LEICHTMETALLFELGEN, MULTIFUNKTIONSANZEIGE, NEBELSCHEINWERFER, RADIONAVIGATIONSSYSTEM, RÜCKBANK GETEILT, SPORTFAHRWERK, SPORTLENKRAD, SPORTSITZE, TELEFONVORBEREITUNG, WEGFAHRSPERRE, ZENTRALVERR. M. FERNBED

Ähnliche Themen
41 Antworten

Meiner meinung nach zu teuer!

Mit dieser Laufleistung findest Du bei Mobile oder autoscout schon günstigere Jubi's

Sieh mal hier:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Also ich würde nicht mehr als 18000.-€ für einen Jubi in der Kilometerklasse ausgeben.

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 23:18

Werd da morgen mal hinfahren und bisschen handeln :-)

Zitat:

Original geschrieben von Lexe

Werd da morgen mal hinfahren und bisschen handeln :-)

Na dann mal viel Erfolg dabei! ;)

Meiner Meinung nach zu teuer!

Für diesen Preis müsste einfach NAVI dabei sein!

Geh mal auf dat.de geb alle daten ein die du hast und lass ihn einschätzen!

Rechne + ~2000 EUR drauf und dann weisst du den Preis den der Händler eigentlich bieten sollte...!

Falls du fragen zum Jubi hast einfach ne PN an mich!

Gruß Christian

Navi steht mit drin! Heißt hier RADIONAVIGATIONSSYSTEM. Trotzdem zu teuer. Gab's für den Jubi eigentlich weder Xenon noch Leder?

Nein,

gibt es nicht! Weder Xenon noch Leder!

Nur im normalen 150 PS GTI!

Gruß

Christian ;)

Wieso heißen die eigentlich jubi? Abgeleitet von Jubiläum? Sorry, auch wenn ich mich blamiere, aber ich find dazu nix :D

am 21. Januar 2005 um 11:06

Stimmt schon, Jubi GTI ist das Sondermodell zum 25 jährigem.

Gruss

Simon

find ich auch ganz schön teuer.

soviel hab ich ja für meinen bezahtl und der hatte nur 9000km runter und nen halbes jahr alt.

hatte zwar kein navi dafür aber nen 4-türer, sind bekanntlich ja auch etwas teurer.

gruß,

marc

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 22:25

Jubi als 4 Türer ?

Gibts doch garnicht. oder hast den großen 1.8T ?

Nein, gibt keinen Jubi als 4-Türer!

Diese ganzen Extras die Du aufzählst sind eigentlich nicht erwähnenswert da Standard im Jubi. Dadurch versuchen die Händler immer noch einen evtl. hohen Preis zu rechtfertigen ("Man hat der eine Ausstattung, halleluja... und so!")

Was hier wirklich Sonderausstattung ist, ist folgendes: CD Wechsler und Telefonvorbereitung!

Was soll Radionavi sein?? Wahrscheinlich ein anderes Radio, das Navi mit drin hat, oder?? Also nicht VW...

Was für den Preis spricht ist die EZL. 12/02 ist schon sehr gut. 30 tkm sind auch nicht viel.

Trotzdem ist der Preis ganz schön hoch (gerade in Anbetracht, daß der neue GTI schon raus ist) Gut, der neue GTI ist kein Vergleich zu so einem Sondermodell, trotzdem gibt es nunmal jetzt einen GTI Nachfolger, weswegen der Preis runter gehen sollte.

Meiner war noch etwas teurer! Er hatte 19 tkm runter, ist EZL 09/01 und hat auch Telefonvorbereitung drin (inkl. Freisprecheinr.) sowie DSP (Nokia Sound System inkl. Wechsler im Kofferraum).

Meiner war top gepflegt. Habe den Vorbesitzer auch angerufen. Ein ganz penibler Tankstellenbesitzer. Daraufhin habe ich ihn genommen.

Weiterhin muß ich aber sagen, daß der Wagen vorher 1 Jahr beim Händler stand. Ich denke er war den Leuten einfach zu teuer. Das muß ein Händler natürlich auch bedenken.

Für den Preis kann es sein (und wird es wohl auch), daß er ebenfalls sehr lange stehen würde.

Viele Grüße

Timo

P.S.: Wenn er super in Schuss ist, bezahl höchstens 19.000. Dafür handel aber noch einen Satz Winterreifen (muß mindestens 16" sein, sonst passen se nicht über die Bremse) raus und alle Inspektionen, TÜV + AU neu! Gebrauchtwagengarantie versteht sich von selbst.

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 22:59

War vor kurzem einen Probefahren. Aber da war ein Chip drin und der Motor hat sich ziemlich verblasen angehört und hatte erst 46000km.

Einen guten Jubi-Gti zu finden ist glaub nicht gerade einfach (wenig km und mit Navi) :-(

Aber ich geb nicht auf und such weiter :-)

Will einen Silbernen wenn es geht.

Hab gerade einen roten Golf IV GTI und wieder ein rotes Auto ich weis auch nicht und schwarz ist zwar ne geile Farbe aber sehr empfindlich.

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 23:04

Der wäre auch ok aber leider keine Original Jubi-Felgen :-(

Wie kann der nur die Felgen drauf machen *kopfschüttel*

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=9&id=11111111153322407&

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Preis für 25Jahre Jubi GTI ok ?