ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Preis für CLK 200K ok?

Preis für CLK 200K ok?

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 18:51

hallo!

ich habe gerade ein angebot für einen clk 200 kompressor elegance vor mir liegen und wollte bei euch mal nachfragen ob ihr den preis ok findet.

das fzg wird von einem autohaus verkauft

preis 15.200€

kurz zu den daten des fzg.:

- clk 200K

- bj.: 02/2001

- km: 85800

- smaragdschwarzmetalic

- radio audio 10 CD

- parktronic-system

- glas-schiebe-hebedach

- abnehmbare anhängerkupplung

- neben den originalen alufelgen 205 / 55 / 16 sind weitere alufelgen dabei 255 / 40 / 18 (alle 8 reifen sind in gutem zustand ca. 80%)

- optischer zustand gut (siehe bild)

am kofferraumdeckel sind leichte korrosionsspuren welche aber beseitigt werden (ausbesserung / lackierung kofferraumdeckel).

zudem wird der große kundendienst neu gemacht. HU und AU sind auch neu. fzg vollgetankt mit 24 monaten gebrauchtwagengarantie.

um ein paar infos bzw anmerkungen bin ich sehr dankbar!

gruß

uwe

Ähnliche Themen
22 Antworten

CLK

 

Hallo!

15 000,-€ ist auch Geld!

Bei Coupe bjn ich mir nicht ganz sicher.

Finde es persönlich nicht gerade preiswert.

Habe für meinen CLK 200 K Cabrio Bauj. 2000 Elegance , Leder, elektr.Sitze,6 gang,u.s.w.

16500,-€ bezahlt.

Aber wenn Du Dich in das Fahrzeug verguckt hast, schlag zu!

Viel Glück u. gute Fahrt!

Gruß Hac

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 22:16

hi!

danke für deine info!

in welchem bereich sollte der preis liegen damit es preiswert wäre?

da der clk von händler verkauft wird ist natürlich der preis etwas höher.

am 6. Juni 2007 um 22:57

hallo,

mir kommt er fast zu teuer vor, zumal es "nur" ein 200er ist.

werte mal die extras nicht so hoch.

das radio hat fast jeder, die ahk (na ja, brauchst du die?)

hat er leder?

ich bezahlte für meinen 230k genau vor zwei jahren 17´ mit 66´ bj. 05/00 aus erster hand.

schau´dich lieber noch ein wenig um.

ich denke, so schnell geht der nicht weg.

ansonsten klingt es ganz gut.

musst aber du wissen.

gruß

Der Preis ist gutes Mittelfeld.

Günstig aber auf keinen Fall.

Leider hast du nicht die komplette Ausstattung angegeben.

Automatic, Schalter oder was.

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 5:20

es ist ein 6. gang schalter. leder ist nicht vorhanden sonder heller stoff. beim kauf wird hu und au neu gemacht. zudem wird der große kundendienst auch gleich neu gemacht. dachte dass dies dem preis etwas gutzuschreiben ist. für nen kundendienst sind sonst sicherlich auch gleich ein paar hundert euro fällig.

 

preis ist wohl eher etwas zu hoch nach euren beiträgen zu urteilen.

mich würde noch etwas interessieren wo ihr den preis des fahrzeugs sehen würdet sodass es ok wäre. liegt der preis nur ein paar hundert euro daneben oder sprechen wir von über 1000€?

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 8:37

anbei noch ein paar weitere bilder

bild 2

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 8:38

bild 3

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 8:39

bild 4

reifengröße 255 / 35 / 18

Moin!

Der Wagen erscheint mir recht teuer, zumal er auch nicht sooo gut ausgestattet ist. Düe den Preis sollte zumindest die Lederausstattung mit Sitzheizung drin sein. Der Zustand sollte "wie neu" sein. Mehr wie 13k€ sollte der gezeigt Wagen nicht kosten.

da es scheinbar ein freier händler ist und kein mb finde ich den preis, vorallem in hinblick auf die bescheidene ausstattung (keine at, kein leder, kein xenon, keine klimaat) viel zu hoch.

selbst 13 wären zu viel da den wahrscheinlich niemand nimmt, da es viele deutlich besser ausgestattete für weniger/das gleiche gibt.

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 14:04

vielen dank für eure infos.

nun muss ich mir wirklich überlegen was ich mache. grundsätzlich hat das fzg alles was ich möchte. wenn der preis allerdings ca 2000€ zu hoch ist, ist das natürlich ein argument...

und der große kundendienst bei nem freien händler... ich trau nichtmal ner benzwerkstatt :D

Hallo!

Also ich finde den Preis definitiv zu hoch.

Schau dich mal bei Mobile um.....

Allerdings die 2 Jahre GWG sind recht gut-wenn diese Garantie mit der origonal MB Garantie konform geht.

Aber wie meine Vorredner respektive Vorschreiber schon schrien:) wenn dir das Auto zusagt nimm es.....

Grüße

CLKMan

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 17:48

danke für die vielen infos.

ich werd´s nun so machen dass ich dem händler morgen 13t€ vorschlage. wenn er nicht drauf eingeht (wovon ich ausgehe) gibts in zukunft sicherlich noch einen weiteren clk welcher mir zusagt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen