- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Preis für die autostadt
Preis für die autostadt
hi...
würde gern mal wissen was ihr so für die abholung in der autostadt beim autohaus bezahlt habt..
Ähnliche Themen
23 Antworten
185 € für die normale Abholung. Da ist ja dieser 50 € Gutschein schon mit drin.
Zitat:
Original geschrieben von Nobbi1980
185 € für die normale Abholung. Da ist ja dieser 50 € Gutschein schon mit drin.
dto.
noch nix....hihihihihi
Grund ist aber einfach: Ich hab die Rechnung noch nicht (wird aber wohl bald kommen...)
Also preislich habe ich 285 Euro zu löhnen, da ich mir die Übernachtung im Ritz-Charlton genehmigen werde.
Mit der Heimfahrt ist´s auf jeden Fall billiger als die Fracht beim Händler ohne Erlebnisabholung zu blechen.
Übrigens es geht auch ohne Hotel, dann kostets ca. 185 Euro.
Gruss aus Bayern
dann verstehe ich gar nicht warum ich 250 zahlen soll...ohne übernachten usw... ist der gutschein immer dabei ? vielen dank schonmal
Zitat:
Original geschrieben von ronny2003
dann verstehe ich gar nicht warum ich 250 zahlen soll...ohne übernachten usw... ist der gutschein immer dabei ? vielen dank schonmal
Also Gutschein kann man das nicht nennen, das ist aber auf jedem Fall im Preis enthalten. In WOB wird auf deiner Abholerkarte 30€ für Essen und 20€ für die Shops aufgespielt.
Die Karten für die Begleitung wird in WOB für diesen Tag freigeschaltet.
Gruß
Bahrny
das blöde ist nur, dass die 20 € für die Shops nicht in dem Votex-Zubehörladen, sondern nur in den anderen "Killefitläden" gilt. Das hat mich ein wenig geärgert.
Hallo zusammen,
Mein Händler wollte von mir sogar 325,00 Euro für die normale Abholung (ohne Übernachtung, Hotel).
VW Wolfsburg fordert offiziell 185,00 Euro für die normale Selbstabholung. Was der Händler dann vom Käufer verlangt ist dann eine andere Sache.
Nach langem Verhandeln bekomme ich jetzt eine Gutschrift.
Hallo,
also ich war bei 3 Händlern und alle bis auf der eine wollten mir für die Abholung in WOB 185 Euro abköpfen. Und der eine wollte etwas mehr haben, aber auch nur weill er gleich die Bahntickets mit eingerechnet hat. Also ohne die wäre ich auch bei ihm auf den gleichen Preis gekommen von 185 Euro. Aber er hatte mir halt das schlechtere Angebot im allgemeinen gemacht, und er wollte die Bahntickets auch nicht raus nehmen, ich hab ihm geasgt das wir selber fahren wollten, aber sagte nur das ist bei dennen so, und die werden nicht rausgenommen. Naja gut egal, daran hätte ich es dann aber auch nicht scheitern lassen, aber im allgemeinen war das Angebot von ihm halt schlechter.Und es spricht für mich, auch nicht von Serviece wenn mann nicht so flexibel ist, das man so was einfach raus nimmt wenn man es nicht haben will.
Aber ansonsten finde ich eure Preise von 250 Euro und 325 Euro doch etwas happig und zudem ist es auch noch eine Frecheit, wenn das Autohaus , daran auch noch verdienen will. Ich würde mich mal bei VW dierekt beschweren.
Hi,
also ich zahle auch 185€ .
Hole meinen am 09,12,04 um 12 Uhr.
Habe vor mit der Bahn zu fahren-hat jemand Tips wie man vom Bahnhof am besten zur Autostadt kommt?
Oder gibt es da Busse die direkt fahren?
Hallo,
aus dem Bahnhof raus rechts am Reisezentrum vorbei da steht ein Schild nach links AUTOSTADT.
Eigendlich nur ein Fussmarsch (mit Fahrtreppen) von 5-10 min.
Gruß
Echt,na das ist ja wunderbar.
Danke für die Info
Hi,
ich habe mit Übernachtung im Ritz (was ich empfehlen kann) 285 € gezahlt.
Händler wollte 320 € kassieren, habe dann auf das Prospekt der Autostadt , wo die Preise auch drin stehen, verwiesen. Hat dann ein wenig gemurrt und was von Abwicklungspauschale gesprochen, aber letzt endlich die normalen 285 € verlangt.
Der 30 € Gutschein zählt auch im Ritz, 20 € für die Shop sowieso.
18 € wurden mir am Tag der Übergabe (da am Fahrzeug was mit der Stossstange nicht stimmte)
zusätzlich drauf gemacht, damit man die Verzögerung leichter verkraftet.
Gruß
bugbugii
Zitat:
Original geschrieben von marco-r
Echt,na das ist ja wunderbar.
Danke für die Info
Immer wieder gern!
Gruß
Bahrny
Habe auch 18€ auf meine Karte bbekommen, weil der Fahrstuhl im gläsernen Turm eine 3/4 Std. Verspätung verursachte.
Die lassen sich in der AUTOSTADT nicht lumpen. Hab auch festgestellt, das ein Abholer vor mir etwas unwirsch auftrat, der bekam nichts.