1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis für diesen 330i??

Preis für diesen 330i??

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. März 2010 um 13:07

hallo

will einen 330i kaufen.

wie teuer darf der maximal sein

330i Preis??

sieht gut aus oder?

denke so 11000euro!!

was meint ihr??

Beste Antwort im Thema

Lieber TE,

neben der Tatsache, dass Du so einer bist: "Gib mich die beste Preis", die man gerade beim Kauf dieser Modelle immer häufiger antrifft *kotz*, hast Du deine Entscheidung doch scheinbar getroffen und jedes Argument prallt an dir ab.

Wie hier schon gesagt wurde, werden Dir die Nebenkosten das Standbein wegtreten, da Du beim Gebrauchtwagenkauf ja anscheinend sehr begrenzte Mittel zur Verfügung hast.

Also kauf Dir den A8 oder nen 7er, fahr die Reifen runter, lass die notwendigen Inspektionen auflaufen und verkauf den Wagen nach nem Jahr wieder und hoffe, dass Du nicht an so einen Käufer wie dich gerätst.

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten
am 5. März 2010 um 13:23

Hi,

die Ausstattung ist sehr gut.

Wenn eine Probefahrt und die persönliche Besichtigung

des Fahrzeuges ebenso ausfallen, steht einem Kauf wohl nichts im Weg.

Den Preis finde ich schon angemessen.

Ist das ein privates Angebot oder vom Händler ?

Meine Ansicht: Lieber beim Händler kaufen, mit Gewährleistungsanspruch

und ev. Garantie.

Aber dann fällt der Preis natürlich höher aus.

Aber sonst: gute Wahl ! :-)

Gruß PaulaM3

am 5. März 2010 um 13:38

Ich kann nur über die Preisvorstellung hier staunen. Niemals wirst Du den für 11000 bekommen ausser der Verkäufer ist dumm. Wie kommst Du denn überhaupt auf 11 Tsd. ? Der steht mit der Ausstattung ganz weit vorne und willst den noch schlappe 3500 Euro drücken? Träum weiter.

Gruß

Dete

Themenstarteram 5. März 2010 um 13:44

ist aus 2ter hand und nicht von händler! 14.500euro ist lächerlich für einen alten e46 bj2004 oder??

am 5. März 2010 um 13:50

Naja die Preise sind halt so und er ist der billigste mit der Top Ausstattung. Du muss auch mal vom Neupreis 50000 Euro ausgehen. Du kannst auch einen E90 für das Geld kaufen mit einer Nähmaschine ohne Xenon Schiebedach Sportpaket großes Navi usw. Vesuche es aber der wird sofort auflegen wenn Du den anrufst. Ich bin gespannt.

Viel Glück

14000 für einen sehr gut ausgestatteten 330 mit unter 90000 Km .. halte ich für nen gutes Startangebot .. just my 50 cent ..

Themenstarteram 5. März 2010 um 13:54

ok aber ist ein altes modell und bald kommt schon wieder neuer 3er! super ausstattung und optik ok! würde 12.000euro bezahlen maaxxximal. e90 kriegt man auch mit xenon schon für guten preis! soooo geil ist limosine dann auch nicht das 14.500euro wert is

der preis iss echt topp bei dem bj und außstattung

ich frage mich wie man dann auf 11.ooo euro kommt

sei froh für jeden euro wo er runter geht

am 5. März 2010 um 14:23

so sehe ich das auch, schon die 135m Felgen sind neu nicht unter 1700 Euro zu bekommen. Und ausserdem ist der E90 Vfl nicht gerade der Brüller bei den riesen Radkästen. Da brauchst Du auf jeden Fall 265er Reifen auch im Winter.

Zitat:

Original geschrieben von guelei333

ok aber ist ein altes modell und bald kommt schon wieder neuer 3er! super ausstattung und optik ok! würde 12.000euro bezahlen maaxxximal. e90 kriegt man auch mit xenon schon für guten preis! soooo geil ist limosine dann auch nicht das 14.500euro wert is

sorry, ich verstehe die Fragerei hier immer nicht, wenn du nur 11.000€ ausgeben willst, dann guck ich nicht nach Fahrzeugen die 14, 15 oder mehr t. € kosten.

Ich hab letztes Jahr auch unseren E-46 Privat verkauft, die ersten die angerufen haben wollten gleich 4000, 5000 € weniger bezahlen, die konnten mich gleich Arsch lecken, verkauft habe ich den E-46 an einen jungen Mann der hart aber fair verhandelt hatte, da war ich auch bereit unter mein limit zu gehen.

Wenn du den oben erwähnten Wagen für 13.000 oder 13.500€ kriegst, ist das glaube ich fair für beide Seiten.

Gruß Thomas

am 5. März 2010 um 15:05

Der Wagen ist den Preis wert, definitiv, solange keine Mängel vorhanden sind, die man auf den Bildern nicht erkennt. Wenn der Wagen für dich dieses Geld nicht wert ist, hast eben Pech gehabt und musst dich nach Fahrzeugen, die in deinem Budget liegen umschauen.

Der E46 ist echt wertstabil. Schau mal nach 325/330 Coupes/Cabrios mit unter 100.000km ab Baujahr 2001/2002, die kosten mit ner guten Austtattung ab 13.000€ bis knapp über die 20.000€. Man bedenke diese Autos sind fast 10 Jahre alt.

wenn ich das schon höre,11000 Euro.

Auch wenn wir ne Krise haben aber man sollte auf den Teppich bleiben.Die Kiste ist Top ausgestattet, du hast ihn dir warscheinlich noch nicht einmal angeschaut oder angerufen und willst gleich paar Tausender runtergehen.Wenn ich ein 330i fahren will muß ich auch bereit sein dafür zu zahlen, wenn es meine Traumausstattung ist juckt es mich nicht sonderlich ob er dann einen tausender mehr oder weniger kostet.Das Gesamtpaket muß stimmen (auch der Privatverkäufer,Rechnungen), danach entscheidet man und verhandelt aber nicht gleich mit der Vorstellung rangehen 3500 tausen Eus weniger zu zahlen.

Das kotzt mich immer an wenn man privat verkauft, diese beschissenen Anrufe ala -was ist letzta Preis?

Aber wenn solche Leute dann so einen selbst verkaufen wollen jammern sie rum das am Preis nix mehr zu machen ist.

am 5. März 2010 um 16:33

Also ich finde ja, die Kiste ist MAX. 5€ wert :D, vielleicht 6€. Wer die Ironie findet, darf sich ein Stück abschneiden :p

am 5. März 2010 um 16:50

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brdwokwdgwgi

hier ein Vergleich ohne Xenon ohne 135m Felgen und die Holzleisten sind auch nicht gerade sportlich. Ok ist Garantie dabei aber die musst Du teuer bezahlen. Und die Automatik ist auch nicht gerade gefragt oder?

11000 € ... das wird wohl nichts. :(

Mit Glück bekommst du dafür einen gepflegten 330i ohne allzuviel Austattung aus privat.(so wie ich *freu*)

Hab das Fahrzeug gestern auch schon gesehen und beim Preis sind max 500 € drin. Der Wagen ist auf JEDEN fall das Geld wert.

Wenn ich der Verkäufer wäre würde ich alles andere als Beleidigung empfinden.

Sorry , aber ein BMW ist kein Billigauto :cool:

Deine Antwort