ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Preis für diesen E60 ok?

Preis für diesen E60 ok?

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 12:36

Hallo,

was sagt die E60-Gemeinde zu diesem 530d ? Ist der Preis angesichts des F10 noch realistisch, oder wird der Händler vermutlich noch um einiges nach unten gehen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Bis 27 000€ glaubst du auch an den weihnachtsmann? ;)

DU hast zum TE gesagt "wenn du schon soviel ausgeben willst, dann nimm doch gleich nen F10" ...ich habe fairerweise auf die 25.000 Euro vom TE noch 2.500 draufgelegt und nach vergleichbaren F10 gesucht um zu zeigen daß es die nicht gibt ...nicht mehr und nicht weniger ...und jetzt kommst du MIR mit "glaubst du auch an den Weihnachtsmann".

In der Schule hat man dazu gesagt "Thema verfehlt, setzen, 6" ;) ...dein Beitrag hat einfach nicht zum Thema gepasst. Wenn der TE ein Budget von 25.000 Euro hat, wird er wohl kaum "einfach so" noch 15.000 drauflegen um sich nen F10 zu kaufen. Hätte er das Geld zur Verfügung wäre er vermutlich selber auf die Idee gekommen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 29. Dezember 2012 um 12:46

was ist für dich einiges?

ich finde der steht doch super da, alles drin und dran was eine sehr gute ausstattung haben sollte.

gruß bud

Zitat:

Original geschrieben von bmw323ie46

Ist der Preis angesichts des F10 noch realistisch, oder wird der Händler vermutlich noch um einiges nach unten gehen?

.

Das glaub ich nicht ...und "um einiges" schon gar nicht. Das ist ein BMW-Vertragshändler und ein sehr gut ausgestatter LCI mit kaum Kilometern. Um einen F10 vergleichbar auszustatten sind schon min. 50.000 Euro nötig würde ich mal schätzen, nur um dieses "Argument" mal etwas zu entkräften. Nur weil es Basis-F10 mit Stoffsitzen, Halogenlicht und 4-Zylinder "schon" für 30.000,- gibt wird ein top-ausgestatteter E60 wie der hier deswegen nicht auf 10.000,- abrutschen (übertrieben ausgedrückt).

Steht wirklich gut da. Preis - Leistung passt!

Lg.

Naja, meiner hat eine bessere Ausstattung, ist 11/08 gebaut und 12/08 EZ also ein paar Tage vor 09, hat allerdings auch durch 3/4 AB-Fahrt 113.000 km runter. Scheckheft gepflegt. Würde diesen für 24.500 abgeben. Falls Interesse an Bildern und Ausstattung bitte PN. Steht allerdings im Ruhrgebiet bei Duisburg.

Ansonsten denk ich mal für einen BMW-Vertragshändler ein vernünftiger Preis. Vielleicht gibt er noch 200 € nach.

MfG Ossi

Schöner Wagen! Toller Motor, überarbeitetes Getriebe, super Ausstattung und LCI - das einzige, was fehlt wäre das CIC :)

Grüße,

BMW_verrückter

wenn du schon so viel ausgibst wie wärs mit einem F10 :

http://suchen.mobile.de/.../bmw-530-diesel-limousine.html?...

am 29. Dezember 2012 um 16:48

@wobpower

habe ich in deinem link den f10 für unter 25tsd mit 70tkm übersehen?

ob 70 tkm oder 100 ist scheiß egal.

am 29. Dezember 2012 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

ob 70 tkm oder 100 ist scheiß egal.

Dir vielleicht - aber vielleicht nicht dem TE ... (wobei in dem Link auch kein F10 zu vergleichbarem Preis mit 100 tkm zu finden ist ...).

Gruß

Der Chaosmanager

Ist OK.

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

wenn du schon so viel ausgibst wie wärs mit einem F10 :

http://suchen.mobile.de/.../bmw-530-diesel-limousine.html?...

.

Hää?

Ändert man die Suche mal ein bisschen ab ...näml. 5er Diesel mit Automatik ab 2011 mit Navi, Xenon, Tempomat, max. 100.000 km und fairerweise sogar bis 27.500 Euro erhält man folgendes Ergebnis (Edit: Leder hab ich sogar vergessen):

http://suchen.mobile.de/.../...er-reihe-alle-diesel-limousine.html?...

0 Treffer ;) ...im Umkreis von 200 km um den Standort des vom TE vorgeschlagenen E60 (bringt ihm ja vermutlich wenig wenn dann einer irgendwo in Italien steht)

Preislich gibt es regional starke unterschiede wer nicht deutschlandweit sucht zahlt eben drauf .

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Auch deutschlandweit: 0 Treffer ;)

 

http://suchen.mobile.de/.../...er-reihe-alle-diesel-limousine.html?...

Bis 27 000€ glaubst du auch an den weihnachtsmann? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Preis für diesen E60 ok?