ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis für eine Kupplung? Nur das Material, ohne Einbau

Preis für eine Kupplung? Nur das Material, ohne Einbau

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Dezember 2013 um 19:38

hey freunde ich müsste mal so ungefair wissen was ein neuer kupplungssatz kostet ,nur matteial ohne einbau.und was man noch dazu bestellen muss wenn man die kupplung wechselt.oder reicht das wenn man nur den kupplungssatz bestellt???würde mich auf eine antwort freuen vielen dank im vorraus.lg tobi

Beste Antwort im Thema

Ab ca. 100 €

www.daparto.de

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ab ca. 100 €

www.daparto.de

Du solltest zumindest sagen, was für ein Fahrzeug du überhaupt fährst. Ein M3 wird teurer sein als ein 316;)

Hermann, die Bayern spielen ;)

Themenstarteram 4. Dezember 2013 um 19:56

bmw 323 i 170 ps bj 97

muss ich was beachten ? was fürn hersteller würdet ihr mir den empfehlen?

und mehr wie diesen satz muss ich nicht bestellen oder?

Themenstarteram 4. Dezember 2013 um 20:09

aber mit sachs mach ich nix verkehrt ja?:D

hast du vllt auch ahnung von zv bzw . mit türen

ich krieg nur noch meine fahrerseite auf und kofferraum.

die türpinne lassen sich nicht mehr manuel hochziehen die schnacken wieder zurück

mit dem problem habe ich schon länger zu kämpfen:(das die zv nicht geht stört mich fürs erste nicht ganz so aber das ich die drei türen nicht mit hand öffnen kann ich mist!!!

Prüfe mal den Kabelbaum am Kofferraum links. Glaube genau die Symptome kenne ich.

*edit*

Sachs oder LUK, GLAUBE Sachs ist Erstausrüster, aber mehr wird Dir sicherlich HeMan und/oder Cap sagen.

Themenstarteram 4. Dezember 2013 um 20:19

ok ich überprüf das mal aber meinste dann kann ich die pinne manuell hochziehen ?

wenn der kupplungssatz ok ist den du mir geschickt hast würde ich den bestellen ich kenn mich damit überhaupt nicht aus :/

Pinne? Kabel! ;)

Themenstarteram 4. Dezember 2013 um 20:27

ja aber mir würde es reichen wenn ich vorrübergehend die türn so aufkriege ohne zv aber die pinne lassen sich nicht hochziehen die schnacken wieder runter da ist wie ein wiederstand .mir wurde mal geraten die türgriffe aufzumachen aber sobals ich die grüffe loslasse gehen die pinne auch wieder runter:Dich kann weder meine frau noch meine tochter mitnehmen totaler scheiss:D

Wie Schorre schon sagte, erst mal den Kabelbaum checken. Und ich würde mir eine Sachs einbauen.

am 4. Dezember 2013 um 20:32

Wie schon geschrieben, schau mal am Kofferraumdeckel links wo der Kabelstrang ist da ist bestimmt ein Kabel geknickt oder fast durch. Wenn die Isolierung weg ist gibts da nen kurzen und deshalb spinnt die ZV. Hatte mein Vater auch, klar Türen sind nicht so schlimm aber was machst wenn der Kofferraum nicht mehr aufgeht und dann der Tankdeckel auch zu ist? Wenn es das Kabel dort ist hast es in 5 Minuten gerichtet und die ZV geht wieder.

Scheiße kalt draussen und es pisst. Das Graue.

 

P.S: Ja, ich weiß. Wenn es morgen nicht regnet putz ich meinen Bock.

Dscf8661

Schorre, und wo sind die Bilder mit den kaputten Kabeln :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis für eine Kupplung? Nur das Material, ohne Einbau