1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis für Lackieren?

Preis für Lackieren?

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. Januar 2006 um 14:08

Hallo zusammen.

Da ich mir evtl ein M-Aerodynamikpaket kaufen werde wollte ich von euch noch wissen was ihr für das lackieren bezahlt habt...

Will folgendes lackieren lassen:

Frontschürze

Heckschürze

Diffusor

Seitenschweller

und evtl:

Zierleisten komplett aussenrum!

Würde mich freuen wenn ihr paar Preise posten könntet!

Hab in der suche leider nichts gefunden!

Ähnliche Themen
41 Antworten

freie werkstatt nur lackieren habe ich bezahlt.....

frontschürze 630€ mit an und abbau bei bmw,wegen versicherungsfall,ansonsten im ner freien 150€

heckschürze 150€

schweller pro stück 42,50€

am 29. Januar 2006 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von st328

freie werkstatt nur lackieren habe ich bezahlt.....

frontschürze 630€ mit an und abbau bei bmw,wegen versicherungsfall,ansonsten im ner freien 150€

heckschürze 150€

schweller pro stück 42,50€

Irgendwie zieht mich dieser Fred wieder mal magisch an, nur damit ich mich wieder aufregen kann! :)

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Irgendwie zieht mich dieser Fred wieder mal magisch an, nur damit ich mich wieder aufregen kann! :)

ja ich weiß....:D

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 14:42

langsam hat man echt keine lust mehr hier überhaupt noch was zu schreiben weil immer irgendein vollarsch meint einen blöden komment abgeben zu müssen!

Behaltet es doch einfach für euch bzw eurem ego!

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

langsam hat man echt keine lust mehr hier überhaupt noch was zu schreiben weil immer irgendein vollarsch meint einen blöden komment abgeben zu müssen!

lol,da habe ich mir schon gedacht,das das einer in den falschen hals bekommt....:)

er regt sich nicht wegen dem thread auf,sondern wegen den preisen.....

am 29. Januar 2006 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

Hey, warte mal, ging nicht gegen Dich!!!!

Das ist nur, weil ich für´s Lackieren immer so viel zahle und alle im Forum immer schreiben, wie billig sie es lacken lassen. Deshalb hab ich das gesagt!

Also, nichts für ungut! :)

Viele Grüße

Zitat:

Hey, warte mal, ging nicht gegen Dich!!!!

Das ist nur, weil ich für´s Lackieren immer so viel zahle und alle im Forum immer schreiben, wie billig sie es lacken lassen. Deshalb hab ich das gesagt!

Also, nichts für ungut! :)

Viele Grüße

ich war schneller....:D

am 29. Januar 2006 um 14:51

Zitat:

ich war schneller....:D

Jo.... :D

Aber doppelt hält ja bei sowas besser! :)

zum thema ;-)

denke mal die angaben von st328 sind werte, die du als richtwert nehmen kannst.

hol dir von 2 bis 3 freien einen KV. wirst sehen wie weit Preise auseinander liegen.

lackarbeiten lass ich grundsätzlich von einem freund von mir machen, ist fachmann ;-) und wenn was nicht stimmt, weiß ich wo ich hin muss und was ich sagen kann :D

Lackierer nebenan wollte für heckspoiler 100 EUR. ich hab meinem freund 20 gegeben ;-)

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 15:10

Ok da hab ich echt was in falschen Hals bekommen! SORRY!

Also 400€ für komplettes Paket ist denke ich ein fairer Preis. Mal schauen wieviel ich zahlen muss ;-)

mache am besten einen festpreis aus.....:)

am 29. Januar 2006 um 15:18

Zitat:

mache am besten einen festpreis aus.....:)

Sind die Preise bei Dir eigentlich nur für Plastikteile, die Du hinschaffst so gut, oder gilt das auch, wenn Du mal am Blech was machen lässte, insb. auch wenn mal was gedrückt oder gespachtelt werden muss?

Zitat:

Sind die Preise bei Dir eigentlich nur für Plastikteile, die Du hinschaffst so gut, oder gilt das auch, wenn Du mal am Blech was machen lässte, insb. auch wenn mal was gedrückt oder gespachtelt werden muss?

nee die preise sind nur für stossfänger und schweller.....

für die anderen sachen,habe ich keine erfahrung,weil ich noch nichts habe lackieren lassen.....:)

am 29. Januar 2006 um 15:32

Zitat:

nee die preise sind nur für stossfänger und schweller.....

für die anderen sachen,habe ich keine erfahrung,weil ich noch nichts habe lackieren lassen.....:)

Ist aber trotzdem Wahnsinn der Preisunterschied. Wie gesagt, ich sollte für´s Lackieren einer grundierten Heckschürze 300 Euro zahlen, in einer normalen Lackiererei.

Deine Antwort