1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Preis Heckschürze Turnier 2010 ?

Preis Heckschürze Turnier 2010 ?

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 17:53

Wisst ihr was eine neue Stoßstange hinten für einen Turnier von 2010 kostet ?

HAt einen vertikalen Knick, ist da wo es das schwarze Plastik unten berührt gerissen und übers Plastik gesprungen. Und der PDC ist rausgefallen.

Habe morgen nen Termin bei Ford, dass die schauen wa alles kaputt ist.

Zum Freien um die Ecke mag ich nicht, der WAgen ist 3 Monate alt, keine Lust auf ölverschmierte LEute die da dran rumturnen

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

bei meinem Alten ist mal einer ginten drauf gefahren. Es war eine neue Schürze plus Lackierung fällig. Habs direkt bei Ford machen lassen. Lag so um die 400,00 EUR.

Viele Grüße

Stefan

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 19:45

Joah sowas wäre ja okay, werdes ja morgen hören.

Keine Lust sowas über ie Versicherung laufen zu lassen..

Themenstarteram 18. Februar 2011 um 15:31

Knapp 740 € neue lackierte Schütze + neues einpassen der Sensoren.

Denke über Versicherung wird es sich trotz Rabattschutz kaum rechnen oder ?

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 0:15

Heute Wagen wieder bekommen. Ist bei euch der Übergang Heckschürze --- Kotflügel 100 % eben und gerade ?

Weiss nicht wie die Schürze ab Werk saß. Irgendwie kommt mir das leicht komisch vor, werde morgen früh mal Fotos machen.

Hat jemand so etwas schon beobachtet ?

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Heute Wagen wieder bekommen. Ist bei euch der Übergang Heckschürze --- Kotflügel 100 % eben und gerade ?

Weiss nicht wie die Schürze ab Werk saß. Irgendwie kommt mir das leicht komisch vor, werde morgen früh mal Fotos machen.

Hat jemand so etwas schon beobachtet ?

Hallo StylesPaniro05,

der Übergang sieht zwar etwas komisch aus aber ist bei mir auch so, auf beiden Seiten, fahre aber einen Fließheck.

Scheint also normal zu sein.

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 10:49

Ich habs mir halt vorher nicht angeschaut, aber wenn man 100% hinschaut, ist sowas auch bei der Frontschürze usw zu finden.

Denke auch das liegt einfach daran dass es Kunstoffteile sind oder ?

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 20:28

Kann jemand von euch mal Fotos einstellen ?

Zitat:

Ich habs mir halt vorher nicht angeschaut, aber wenn man 100% hinschaut, ist sowas auch bei der Frontschürze usw zu finden.

Denke auch das liegt einfach daran dass es Kunstoffteile sind oder ?

hallo,

wenn du es beim Freundlichen machen lassen hast , dann würde ich nochmal vorbei fahren und denn mist den sie gebaut haben nochmal zeigen und bearbeiten lassen, normal sieht das nicht aus.

ich habe ein modell aus 2007 und hatte letztes Jahr im Januar einen kleinen Auffahrunfall, auch eine Neue Stoßstange und das Stoßblech drunter war leicht eingedrückt ,kosten natürlich über den Unfallverursacher abgerechnet rund 1200 euro.

MFG Roy

Themenstarteram 26. Februar 2011 um 15:56

Jop war bei Ford, normal bin ich mit denen super zufrieden.

Heute nochmal angerufen, er meinte das liegt an der Schürze.

Was für Möglichkeiten gibt es denn das zu ändern ?

Zitat:

Jop war bei Ford, normal bin ich mit denen super zufrieden.

Heute nochmal angerufen, er meinte das liegt an der Schürze.

Was für Möglichkeiten gibt es denn das zu ändern ?

Sag das du es so wie es ist nicht akzeptierst und eine andere schürze möchtest

mal sehen was die dazu sagen

wenn sie nicht kannst du im Fordwerk anrufen und dein Problem schildern, die Helfen dir auch dabei Etwas durch zu setzen

Viel erfolg MFG Roy

also schön ist was anderes...

wenn die so eine schlampige arbeit mit "das ist die schürze" erklären ist das schon starker tobak.

meine ist schon seit 2006 im einsatz und hat sicherlich schon den einen oder anderen rempler im "parkverkehr" bekommen, sitzt aber immer noch besser als das was die dir da drauf gezimmert haben. die müssen da noch mal ran. so eine leistung lass ich beim diskonter im hinterhof machen und dann ist es auch ok. die fachwerke sollte aber für den preis ordentlich arbeiten.

Themenstarteram 27. Februar 2011 um 12:47

Hab den den zuständigen schon E-Mail mit Fotos raus und werde morgen anach der Arbeit nochmal aufkreuzen

Prima ,kannst ja dann nochmal berichten,,,

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 16:08

Haben heute 2 mal demontiert, aber Sie bekommen es irgendwie nicht in den Griff.

Habs jetzt erst auf den Fotos zum Vergleich gesehen. Echt krass, aber woran kann das liegen ?

Was kann ich jetzt noch tun ?

Deine Antwort