ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Preis ok für TTR 1,8 TFSI

Preis ok für TTR 1,8 TFSI

Audi TT 8J
Themenstarteram 13. März 2011 um 18:57

Servus,

habe einen TTR in Aussicht und wollte mal fragen was ihr Spezialisten zu dem Preis sagt:

Wäre ein 1.8 TFSI

118 kw / 160 PS

EZ 12.04.2010

7200 km

phantomschwarz perlerffekt

Preis: 29.800 €

Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, S line Sportfahrwerk, Verdeck vollautomatisch, Einparkhilfe hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Radioanlage concert, Stoff Sprint/Leder, Sitzheizung vorn, Sportsitze vorn, Windschott, Dekoreinlagen in Aluminium, Ablagepaket, Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur, Fensterheber elektrisch, Wegfahrsperre, Servolenkung, Fullsize-Airbags für Fahrer und Beifahrer, Elektronisches Stabilisierungsprogramm, Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Elektrische Leuchtweitenregulierung, Fahrerinformationssystem, Seitenairbags, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage, Heckspoiler, Abgaskonzept, EU5, WERKSDIENSTWAGEN!!!, Inclusiv 3 Jahre Anschlußgarantie!!!

Ich tendiere grade etwas zum kauf :-)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wo ist der Preis?:confused::D

Themenstarteram 13. März 2011 um 19:13

ups.... jetzt steht er drin :-)

Ohne Xenon, RNS-E, Lederpaket(e), MUFU-Lenkrad und vermutlich nur den Standard S-Line 18er Alus wäre mir das zu teuer...

am besten mal den Wagen konfigurieren und dann schauen wieviel % unter Listenpreis er liegt.

Zitat:

Original geschrieben von lucky tt

am besten mal den Wagen konfigurieren und dann schauen wieviel % unter Liestenpreis er liegt.

Dürfte neu bei ca. 38k liegen, das wären bei dem Angebot dann ca. 78% vom Listenpreis. Ich habe meinen 2.0er neu mit 21% Rabatt geordert...

Themenstarteram 13. März 2011 um 20:28

21% Rabatt? Wie geht denn sowas?

Also die Ausstattung ist bis auf XENON und Multifunktionslenkrad super.

Das mit dem Xenon würd mich schon stören - incl. Xenon ist der Preis aus meiner Sicht in Ordnung.

Hey,

einfach mal als Vergleich mein neuer TT, incl Demonstration und schon als Facelift:

Audi TT Roadster 1,8TFSI NEU - 32.598€

- Farbe: Ibisweiß

- Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung

- 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik 9x19" mit 255/35R19

- Xenon plus

- S line Sportpaket

- S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

- S line Sportfahrwerk 10mm

- Schaltwegverkürzung

- Erweiterte Aluminiumoptik

- Vollautomatisches Akustikverdeck

- Windschott

- Sitzheizung für die Vordersitze

- Diebstahlwarnanlage

- Radschrauben diebstahlhemmend

- Wagenheber

- Klimaautomatik in spezieller TT-Optik

- Radio Chorus CD/Radio

Gruß OG-YY-220

am 14. Juni 2011 um 17:54

finde das ist nun nichts besonderes zu nem doch recht happigen preis.

Da gibt es sicher bessere angebote. Felgen dürften wohl auch die 17er sein, was schonmal garnicht geht.

Würd ich nicht machen zu dem preis, eher weitersuchen oder das ding um mindestens 2000 drücken.

OG-YY was ist los Farbe: Ibisweiß ?? :D:D

Gute Wahl !;)

@ comsat; Jepp Ibis.... das Brillantrot ist ja als Facelift so gut wie nicht zufinden!

Die 19er Titan werde ich verkaufen und mir die LS-Cardesign LS16 in 9x20" mit 245er Falken holen.

Gruß OG-YY-220

Zitat:

Original geschrieben von OG-YY-220

@ comsat; Jepp Ibis.... das Brillantrot ist ja als Facelift so gut wie nicht zufinden!

Die 19er Titan werde ich verkaufen und mir die LS-Cardesign LS16 in 9x20" mit 245er Falken holen.

Gruß OG-YY-220

Aufpassen, die sind ganz schön SCHWER !!:)

Ls16-felgen-alufelgen-audi-rs6-3-1245355559
am 14. Juni 2011 um 19:51

Ich würde ebenfalls versuchen, den Preis noch zu drücken. Derzeit sind die Preise natürlich ohnehin etwas höher, aber ich hab für denselben Wagen mit unter 5.000 km 2.000 EUR weniger gezahlt.

Hier einfach mal ein 1.8er Nagelneu für 29.980€. Ich habe bei diesem Händler meinen TTR auch gekauft, es sind Neuwägen mit 0km und keinem Vorbesitzer, aber ab 07-2011 werden die TT's als Tageszulassung zugelassen, deshalb stehen sie mit 100km und 1 Vorbesitzer drin!

Audi TT Roadster 1,8TFSI FACELIFT - 29.980€

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3s31zy4tdv1

Gruß OG-YY-220

PS: @ Comsat: Hast schon recht, kenne einen TTS Fahrer, der hat die auch und da soll nix Vibrieren oder sonstiges. Ich hoffe das stimmt, alternativ wären diese 9x20" von Audi zur Auswahl:

http://www.motor-talk.de/.../...s8-felgen-titangrau-et45-t3287451.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Preis ok für TTR 1,8 TFSI