ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Preis OK ?

Preis OK ?

Themenstarteram 7. August 2003 um 18:58

Habe für meinen C180 8000 € bezahlt. ( Hamburg )

Sehr guter Zustand

Bj.5\95 Autom. Klima elektr. FH vorn

Mit neuen Winterreifen

Wie sind die Preise bei euch so ?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Also wenn es ein weißer Esprit mit roter Innenausstattung, Radlaufchrom, Heckspoiler, Unfallschaden und 500.000km aus 7. Hand ist, dann hast Du zu viel bezahlt.

M.f.G. Bernd

Preis ok

 

Bernd D. möchte noch mehr Details - ich auch.

Aussatttung, Unfall, Vorbesitzer, Farbe innen und außen, Scheckheft, Garantie, welche Linie (Classic, Elegance, Sport)?

Habe selber SE- als Kennzeichen - Hamburg ist ein teueres Pflaster.

Aber auf jeden Fall willkommen im Club der (zufriedenen) C-Klasse-Fahrer!

am 8. August 2003 um 21:22

Händler oder privat?

Kilometerstand?

TÜV?

am 9. August 2003 um 7:46

Ich habe für meinen 13.000 € bezahlt

mit 45.000 km

Bj. 11.97

Regensensor

Esprit-Ausst.

Amerik. Schließsystem ( Auto veriegelt die Türen ab 15 km/h )

inti. Kindersitzen

Stahlschiebedach

Innenausstattung in Rot

keine Klima ( wollte ich auch so )

und was meint Ihr so über den Preis ?

Zitat:

Original geschrieben von ÊSPRIT 180

keine Klima ( wollte ich auch so )

und was meint Ihr so über den Preis ?

Oiso ich würd mal sagen, das ist zu teuer! Wenn es einer von einer MB NL ist, dann vielleicht leicht überteuert.

Hab für meinen 280er Sport mit Schalter 13900 bezahlt, (vor 8 MON) mit Klima, Leder und dan ganzen Scherzen.

Wieso eingentlich keine Klima? Gut, wenn man im Sommer nackt reinhockt kann man sich die Saunakosten ersparen, aber sonst sehe ich da keinen Sinn ;)

am 9. August 2003 um 21:30

und was meint Ihr so über den Preis ?

 

Habe auch erst gestutzt, bis ich dann gemerkt habe, dass es ein 180 T ist. Bei Limousine wären es 1500 bis 2000 zu viel gewsen. Der T wird in der Tat von DC-Händlern um 13 Mille angeboten, vor allem bei dem niedrigen KM-Stand.

am 9. August 2003 um 22:48

Hi,

hab für meinen 95er 9500€ ,50000km, mit nullausstattung (grmmpff) bezahlt.Dafür sieht er aus wie neu.Ich hätte aber gerne Klima,das ist bei diesen Temperaturen n Auto für unsere Dicken Mitmenschen.Eine Stunde fahren, 3kg leichter oder so.

Bei dem nächsten werde ich bestimmt auf die Ausstattung achten, aber eben alles ne frage des Geldes.

 

Gruss

Holger

am 10. August 2003 um 7:29

Hi allso ich habe Ihn bei einem MB Händler geholt ( in Balingen ).

Und ich miß dazusagen Ich habe die Preise 3 Jahre lang getestet ( hatte 3 Jahre kein Auto und hatte die schnauze voll, wahr einer dieser Deppen die immer nur Opel fuhren.).

Bei uns hier in Singen am Bodensee gibt es auch eine MB Niederlasung und habe mal die Preise verglichen mit Balingen.

Mein Benz ist hier in Singen um fast 3-4.000 € teurer als in Balingen.

Und zum Glück wird der hier in Singen bald von Balingen

gefressen ( Singen pleite, warum blos?... )

deshalb fande ich den Preis ok.

Und zur Klima muß ich sagen, mein nächster Benz hatt eine.

am 10. August 2003 um 7:33

Ach so Captain Future wieviel km hatte deiner ?

Hi

Der Autosalon in Singen ist spitze, da war ich auch schon oft, ich sag nur: CLK GTR *lechz* :D

Achso: Meiner hatte 114tkm. Gut, wenn du ihn bei ner NL geholt hast kann man nix sagen, ich hab ihn von VOLVO (in Überlingen, Auto kommt aber aus Radolfszell) und jetzt hab ich die Scherereinen :mad:

am 10. August 2003 um 15:02

Wieso Scherereien ?

Hah! Ich will jetzt keinen Roman vervassen....

  • Zuerst war der Klima Kondenser am Oasch
  • Dann fing der Motor an zu zicken, was er jetzt auch immer noch tut
  • Da wurde bis jetzt schon so viel auf "Probe" und "Mutmaßungen" erneuert (von MB) und nichts hat was gebracht.... ts ts ts
  • Koferraumverschluss kautt
  • Hupen beide kaputt
  • und vor ner Woche hab ich dann einen BMW gerammt

Und Volvo ist nicht besonders vertraut mit der MBtechnik, ist aber ein Super AUtohaus, das ich allen Volvofahren sehr ans Herz lege!

am 10. August 2003 um 21:36

Oh Shit, und jetzt weist du auch warum ich keine Klima haben wollte ( sehr teurer Luxus ).

Aber nach dem Sommer wird mein nächster Benz eine Klima haben.

Hatte dein Benz die Km beim Kauf oder ist es der jetzige Kilometerstand ( 114.000 km ) ?

Ich habe meinen jetzt schon 16 Monate und noch keine Probleme an der Technik, außer ein paar sch... Kratzer in der vorderen Stoßstange und ein paar hinten ( das kommt dabei raus wenn man die Frau fahren läßt ).

am 10. August 2003 um 23:23

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Also wenn es ein weißer Esprit mit roter Innenausstattung, Radlaufchrom, Heckspoiler, Unfallschaden und 500.000km aus 7. Hand ist, dann hast Du zu viel bezahlt.

M.f.G. Bernd

siehe Freakshow!!! *rofl*

EdPi

Deine Antwort
Ähnliche Themen