Preis?
Will meinen Mondeo 3.0 V6 Tunier 204 PS Chia x verkaufen...Tüv ist neu gemacht.
Ist BJ 2005 mit 150.000
Was kann man für den Wagen noch verlangen?
Wolle es in Zahlung geben aber der Händler sagte mir so ein Auto steht ewig auf seinem Hof rum weil es fast unverkäuflich ist... deswegen versuche ich es mal privat
Beste Antwort im Thema
Hi, wenn dein V6 gepflegt und gut in Schuss ist dann fange mal mit 3.900.- Euro an.
Der 3.0 Liter Sechszylinder ist begehrt, selten, sehr robust...
Also wenn du nicht gerade Rostbefall hast dann sehe ich sehr gute Chancen...
Habe mehrere V6 hergerichtet und gefahren... über 3 kriegst du locker!
LG,
Manu
Ähnliche Themen
19 Antworten
Kannst du machen ich habe nichts dagegen.
Hätte der das auch gesagt, wenn Du bei Ihm einen neuen Wagen gekauft hättest?
MfG Mona73
Hi, wenn dein V6 gepflegt und gut in Schuss ist dann fange mal mit 3.900.- Euro an.
Der 3.0 Liter Sechszylinder ist begehrt, selten, sehr robust...
Also wenn du nicht gerade Rostbefall hast dann sehe ich sehr gute Chancen...
Habe mehrere V6 hergerichtet und gefahren... über 3 kriegst du locker!
LG,
Manu
Leider denken nicht Viele so. Die Meisten denken, altes Auto ist gleich billig. 1000€ und V6 fahren.
MfG Mona73
Jupp, aber es gibt genug, die auch die Vorteile sehen.
Stabiler und robuster Motor, der 3 Liter ist wirklich Klasse, mit Steuerkette und 6- Gang Schaltung... ein Sauger ohne Firlefanz. Kein Turbo, kaum Elektronik, kein Kompressor, laufruhig, kultiviert... auch locker unter 10 Liter zu fahren.
Wie gesagt @Mondi Fan ... wenn der Wagen einigermaßen gut dasteht und keinen Servicestau hat bekommst du ihn los...
Hast du weitere Infos? Bilder?
Schick doch mal... vielleicht kaufe ich ihn. Aus welcher Ecke kommst du denn grob?
Grüsse aus Baden-Baden,
Manu
Du hast nicht das Falsche Auto, du hast nur den falschen Händler ausgesucht. Spach er zufällig ein gebrochenes Deutsch? ;-)
Einem solchen Händler würd ich nur mit sehr viel Vorsicht ein Auto abkaufen, wenn überhaupt.
@tibikem schrieb am 5. Oktober 2020 um 13:26:56 Uhr:
Du hast nicht das Falsche Auto, du hast nur den falschen Händler ausgesucht. Spach er zufällig ein gebrochenes Deutsch? ;-)
nein,,, sprach perfekt deutsch
Zitat:
@MisterError schrieb am 4. Oktober 2020 um 21:40:52 Uhr:
Stabiler und robuster Motor, der 3 Liter ist wirklich Klasse, mit Steuerkette und 6- Gang Schaltung... ein Sauger ohne Firlefanz. Kein Turbo, kaum Elektronik, kein Kompressor, laufruhig, kultiviert... auch locker unter 10 Liter zu fahren.
Wie gesagt @Mondi Fan ... wenn der Wagen einigermaßen gut dasteht und keinen Servicestau hat bekommst du ihn los...
Schick doch mal... vielleicht kaufe ich ihn. Aus welcher Ecke kommst du denn grob?
Grüsse aus Baden-Baden,
Manu
Hallo Manu also Kundendienste sind gemacht worden... alle beim Ford Händler.
graumetal. 225/18 Alufelgen, hinten dunkle Scheiben. silberne Dachrelling. innen beige/allcantara. edlelstahlauspuff.
kein Navi . kein parkpilot
Na ja hat schon Gebrauchsspuren ist ja 15 Jahre... ich mach mal Bilder rein dauert nur etwas.. ach ja ich komm aus der Nähe von Nürnberg..
Wie gesagt Bilder dauern ca , 2 Tage..
Gruss aus Franken
Sammy
Zitat:
@Mondi Fan schrieb am 5. Oktober 2020 um 17:54:50 Uhr:
Zitat:
@Mondi Fan schrieb am 5. Oktober 2020 um 17:54:50 Uhr:
Zitat:
@MisterError schrieb am 4. Oktober 2020 um 21:40:52 Uhr:
Grüsse aus Baden-Baden,
Manu
Ist das alles? Und dann so groß! Leider ist meine Lupe kaputt! :-(