ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Preise 5er Diesel????????????

Preise 5er Diesel????????????

Themenstarteram 23. März 2008 um 9:08

Hallo Gemeinde ich suche einen 5er Diesel und habe in der Nähe von München ein Angebot von einem 535d touring  Bj 2007 10tkm gelaufen unfallfrei 8000 auch habe ich andere diesel zu unrealist. billigpreisen gesehen. Ist da irgenwas mit steuern fahrverboten oder ähnlichem im gespräch von dem ich nichts gehört habe?

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2008 um 11:08

Allein die russische Email Adresse des Händlers (aeigenseer@rambler.ru) ist schon unseriös wenn man die Bilder eines Autohauses in Deutschland sieht.

Speziell bei AutoScout gibt es Fakes & Betrüger wie Sand am Meer. Also Vorsicht mit solchen Typen. Und niemals mit Geld in der Tasche hinfahren um "angeblich" das Auto zu begutachten. Max. 100 Euro für Anzahlung mitnehmen. Und immer Nachforschen ob der Händler tatsächlich existiert und bei solchen Preisen erst garnicht anrufen.

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Diese Anzeigen sind alle Betrug.!!!!!!!!! Ein Wagen mit diesem Baujahr und der KM kostet weit über 45t€. Meinst du dieses Auto? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnburywryycw

 

Gruß mocky

Themenstarteram 23. März 2008 um 9:54

Ja den meinte ich das der Preis total daneben ist, war mir klar es gibt auch andere angebote die speziell beim diesel 5-8 tausen unter den benzinern liegen. bei ähnlichen daten ausstattung bj km. wobei ich bei einem 5 bis 8 jahre altem diesel mit km unter 100 000 sehr skeptich bin ,Wenn ich unter 20 00 im jahr fahre brauche ich keinen diesel. Du schreibst Betrug aber wie soll das funktionieren wenn ich mir ein solches auto anschaue lege ich nachher keine 40 aauf den tisch und nehme auch keinen 99er für 8 mit ?????

 

Gru? und danke

am 23. März 2008 um 10:05

Hallo,

hab mir den Link auch mal angeschaut....welchen Haken vermutet ihr? Kostet die Überführung dann 30.000 Euronen?

Grüße aus Köln,

Matts

Hi,

gibt sicherlich Anbieter die ein Fahrzeug so niedrig einstellen damit es in der Suche ganz vorn mit dabei ist um darauf aufmerksam zu machen.

Wenn dich der Wagen interessiert schreib doch mal eine Mail an den Anbieter und frag nach dem realen Preis.

Das sind entweder Niedrigangebote um die Wagen auf Seite 1 zu bringen oder wie schon gesagt,das Einstellen der Autos in betrügerischer Absicht.

Hat in letzter Zeit genügend Fernsehberichte über diese Art der Abzocke gegeben. Die Banden in Osteuropa besonders in Rumänien machen einen Haufen Kohle damit.

Schreib den Verkäufer einfach an und du wirst sehen was passiert.Ich bin mir sicher,das er dir entweder einen regulären Preis nennt oder was ich eher annehme,der Wagen steht im Ausland und muss noch verschifft werden und du musst die 8000 dorthin überweisen.

Auf jeden Fall höchste Vorsicht in der Porzellankiste.

der Händler hat massenweise solche Angebote http://www.autoscout24.de/CustomerArticles.aspx?...

Scheinen mir alle Suspekt zu sein.

bin mir nicht 100%ig sicher,aber ich glaube die 286PS Version hat einen anderen Schalthebel als der Wagen in der Annonce auf dem vierten Bild.

gruß mocky

selbst dann wäre der Wagen noch günstig

Zitat:

Original geschrieben von hightower50670

Hallo,

hab mir den Link auch mal angeschaut....welchen Haken vermutet ihr? Kostet die Überführung dann 30.000 Euronen?

Grüße aus Köln,

Matts

am 23. März 2008 um 11:08

Allein die russische Email Adresse des Händlers (aeigenseer@rambler.ru) ist schon unseriös wenn man die Bilder eines Autohauses in Deutschland sieht.

Speziell bei AutoScout gibt es Fakes & Betrüger wie Sand am Meer. Also Vorsicht mit solchen Typen. Und niemals mit Geld in der Tasche hinfahren um "angeblich" das Auto zu begutachten. Max. 100 Euro für Anzahlung mitnehmen. Und immer Nachforschen ob der Händler tatsächlich existiert und bei solchen Preisen erst garnicht anrufen.

 

am 23. März 2008 um 11:12

Man muss ja heutzutage vorsichtig sein, aber getreu der guten alten Unschuldsvermutung "in dubio pro reo", solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich bei den 8000,- um die Sonderzahlung auf einen Leasing- oder Finanzierungsvertrag handelt. Dazu kommen dann wahrscheinlich 3 Jahre lang ca. 900,- Tacken pro Monat....

 

Gruss,

Funky Jo

Themenstarteram 23. März 2008 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Funky Jo

Man muss ja heutzutage vorsichtig sein, aber getreu der guten alten Unschuldsvermutung "in dubio pro reo", solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich bei den 8000,- um die Sonderzahlung auf einen Leasing- oder Finanzierungsvertrag handelt. Dazu kommen dann wahrscheinlich 3 Jahre lang ca. 900,- Tacken pro Monat....

 

Gruss,

Funky Jo

Obwohl ich optimist bin gibt die emiladresse doch sehr zu denken

Nicht umsonst ist das Inserat wohl nicht mehr aufrufbar :D

am 24. März 2008 um 18:03

Hallo doubleyouw!!

Na wenn das nicht zum Himmel stinkt, dann weiß ich ja nicht. Wer auf solche Angebote eingeht ist aber wirklich  selber Schuld. Es wurde schon so oft im Fernsehen zb. bei Spiegel-TV mit Günni Jauche gebracht, dass die Russenmafia ihre Hände im Fahrzeuggeschäft drin hat.

am 24. März 2008 um 18:40

Hi,

Jungs leben hier einige weit hinterm Mond? :D

Solche Angebote findet ihr bei jedem Fahrzeug. Ist doch eigentl. mittlerweile Usus, das bei Onlineangeboten die ersten x Anzeigen immer solcher Bodensatz sind.

Schreib den Anbieter einfach mal an, dann bekommst Du eine fertig vorformulierte Mail in schlechtem Englisch, von wegen er ist grad wieder zurück nach England gezogen, kann das Auto (das in einem suuuper Zustand ist) dort aber als Linkslenker nicht fahren und verkauft es deswegen so billig. Du sollst ihm bitte x tsd € Anzahlen, wegen des Versands, usw...

Hier steht noch mehr, für Wissbegierige:

http://www.motor-talk.de/.../...ann-nicht-sein-oder-doch-t1726757.html

Ist die zivilere, gewaltlose Alternative zur "ich verkaufe Dir das günstige Auto nachts auf einem abgelegenen Parkplatz weil ich weiss, das Du viel Bargeld und ich meine russischen Kumpels dabei habe" ;)

Gruß

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Preise 5er Diesel????????????