ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Preise für Canton CS 2.16

Preise für Canton CS 2.16

Themenstarteram 29. Juli 2002 um 9:20

Wo bekomm ich die Canton CS 2.16 am günstigsten ???

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 29. Juli 2002 um 14:10

schau mal bei ebay vorbei!

am 30. Juli 2002 um 8:04

Nicht schlagen...

 

Ich weiß, MediaMarkt ist zwar nicht gerne gesehen, habe aber meine CS 2.16 dort für 119 € gekauft. Service kann man zwar bei MM vergessen, aber diesen Preis habe ich noch nirgendwo anders gesehen!!!

MfG

Maddox

Oder versuchs mal bei www.ue2000.de oder www.csmusiksysteme.de

am 30. Juli 2002 um 9:43

ja ok @ue2000 kostet des 130€

Haste die Canton schonmal gehört ?

Wenn'se dir gefallen: o.k.

Falls du sie noch nicht gehört hast, hör' sie dir erstmal in deinem oder wenigstem einem ähnlichen Fahrzeug an.

Ich finde die Cantons nämlich schauderhaft (hatte sie selbst einmal als mein gehör noch nicht so verwöhnt war *g*). Viel zu spitz und zischelig Vorlaut !!!

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 11:03

Hatte noch nicht das Vergnügen.... gibt bei mir keine gescheiten shops wo man probehören kann....

das kann man durch abwinkeln kompensieren, genauso durch eine endstufe die einen sanften Hochton produziert, also keine Hifonics.

am 31. Juli 2002 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von arikus

Haste die Canton schonmal gehört ?

Ich finde die Cantons nämlich schauderhaft (hatte sie selbst einmal als mein gehör noch nicht so verwöhnt war *g*). Viel zu spitz und zischelig Vorlaut !!!

wie das sich wieder anhört - als mein Gehör noch nicht so verwöhnt war. Was für ein Quatsch! :-(

Gerade die Tweeter vom CS 2.16 sind keineswegs zischelig und vorlaut. Weiß ja nicht was du sonst noch verbaut hattest (wie Headunit, Amp) aber das muss es an dem Schrott gelegen haben.

Ich habe mir die Canton ausgesucht, wegen der guten Bewertungen und des guten Preises. Meine Anlage bestätigt die Ergebnisse!! Nix zischelig ganz im Gegenteil - sehr homogen und sanft....

@hyperman

kann das sein das die canton einen nicht ganz so guten wirkungsgrad haben ,ich hab die mal im mediamarkt angehört und die waren immer leiser als die anderen lautsprecher dort ?????????????????ß

 

stefan

Themenstarteram 1. August 2002 um 11:21

Sind die CS 2.13 im Compact wohl überlastet als komplettes frontsystem ???

am 1. August 2002 um 18:22

klingen mit kickbass sicher besser, aber die canton machen, korrekter einbau vorausgesetzt, mächtig hub & druck für 13er!

@the virus,

hoher Wirkungsgrad=Laut?

Wenn du nen anständigen Amp dransetzt, wirst du schnell merken, das die Teile ein recht guten Wirkungsgrad haben. Sicherlich sind z.B die 165V von Focal im Wirkungsgrad etwas besser.

Tja, die CS2.13 sind meistens Erachtens als Frontsystem nicht geeignet. Habe sie bei mir nur als Rearfiller, musste sie aber sehr hoch abtrennen, da sie mit dem Bassdruck nicht gut zurecht kamen. Bei Verwendung von 13er als FS muss man schon tiefer in die Tasche greifen!

Themenstarteram 2. August 2002 um 6:05

Und was wäre ein gutes 13er Vollfrontsystem???

Hallo.

Hier nur noch eine Info zu deiner ursprünglichen Frage.

Die besten Preise findest du unter:

www.guenstiger.de oder

www.pricecontrast.de

Viel Spaß bei der Suche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen