ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Preise für Thermostat erhöht?

Preise für Thermostat erhöht?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. Februar 2015 um 18:55

Hi leute,

kann es sein dass MB die Preise für Thermostate vor kurzem erhöht hat? Konnte einer von euch einen Preisanstieg in letzter zeit feststellen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Februar 2015 um 22:17

@peterlustig868 haha lustig peterlustig. ... ich mag zwar ironie aber wer ironisch sein möchte sollte zumindest richtig lesen können ;-).

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Kalenderjahreswechsel. Jedes Jahr 3%.

Zitat:

@V8-Freak schrieb am 12. Februar 2015 um 19:58:25 Uhr:

Kalenderjahreswechsel. Jedes Jahr 3%.

Nicht dass wir von der Deflation dahingerafft werden...

Kauft euch das Thermostat doch von Wahler. Es ist der Hersteller wo Mercedes die Teile auch bekommt. Die kosten die Hälfte, der einzige Unterschied ist, dass der Stern weggebohrt wurde.

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 20:21

Ich hab ganz schön gestaunt bei dem preis: 122,- netto. Ich glaube mich zu entsinnen daß die dinger letztes jahr nur die Hälfte gekostet haben, oder irre ich mich?

Bei Mercedes haben die schon immer über 100€ gekostet.

Zitat:

@neptun222 schrieb am 12. Februar 2015 um 21:21:39 Uhr:

Ich hab ganz schön gestaunt bei dem preis: 122,- netto. Ich glaube mich zu entsinnen daß die dinger letztes jahr nur die Hälfte gekostet haben, oder irre ich mich?

Kaufst Du dir jedes Jahr nen neuen Thermostaten?

Ich hab noch nie einen gebraucht.

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 9:29

Ich kaufe mir natürlich nicht jedes jahr einen neuen thermostaten.

ich habe die preise nochmal überprüft und festgestellt dass die Preise nur geringfügig gestiegen sind.

trotzdem danke für eure Beiträge.

Ich häng mich mal hier einfach mit dran. Ich hab den 1800ccm Turbomotor mit 156PS. ISt da ein altbekannter mechanischer Thermostat drin oder was anderes?

Sieht so aus als wolle der sich verabschieden.

Grüße rudi

Zitat:

@neptun222 schrieb am 12. Februar 2015 um 19:55:11 Uhr:

Hi leute,

kann es sein dass MB die Preise für Thermostate vor kurzem erhöht hat? Konnte einer von euch einen Preisanstieg in letzter zeit feststellen?

Jetzt echt oder!? Haben Die die Preise erhöht! Ich werde wahnsinnig! Jetzt fangen die bei MB auch schon damit an. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein!Wo soll das denn hinführen? Die Reifenpreise sind die letzten 20 Jahre auch gestiegen. Vor 30 Jahren hat eine Semmel/Brötchen noch 15 Pfennige gekostet, heute 30 Cent!

Aber eine Preissteigerung von 3% auf MB Ersatzteile ist schon der Hammer!

Nur gut das es aufmerksame Forenmitglieder gibt die soetwas beobachten und weil es so dramatisch wichtig ist hier gleich posten. Puhhh, Glück gehabt. Zumindest tappt jetzt niemand der das gelesen hat in die Preisfalle.

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 22:17

@peterlustig868 haha lustig peterlustig. ... ich mag zwar ironie aber wer ironisch sein möchte sollte zumindest richtig lesen können ;-).

n

Zitat:

@neptun222 schrieb am 13. Februar 2015 um 23:17:56 Uhr:

@peterlustig868 haha lustig peterlustig. ... ich mag zwar ironie aber wer ironisch sein möchte sollte zumindest richtig lesen können ;-).

Ironisch ist es wegen so einem Schwachsinnsthema einen neuen Thread zu eröffnen. Das Forum enthält schon mehr wie genug blödsinnige und völlig uninteressante Themen. @powermikey, entschuldige dass ich Dich vor mehreren Wochen der schnodderigen Antworten bezichtigt habe. Ich verstehe Dich jetzt!

P.s. kann man falsch lesen?

Themenstarteram 14. Februar 2015 um 11:31

Zitat:

@peterlustig868 schrieb am 14. Februar 2015 um 09:39:46 Uhr:

n

Zitat:

@peterlustig868 schrieb am 14. Februar 2015 um 09:39:46 Uhr:

Zitat:

@neptun222 schrieb am 13. Februar 2015 um 23:17:56 Uhr:

@peterlustig868 haha lustig peterlustig. ... ich mag zwar ironie aber wer ironisch sein möchte sollte zumindest richtig lesen können ;-).

Ironisch ist es wegen so einem Schwachsinnsthema einen neuen Thread zu eröffnen. Das Forum enthält schon mehr wie genug blödsinnige und völlig uninteressante Themen. @powermikey, entschuldige dass ich Dich vor mehreren Wochen der schnodderigen Antworten bezichtigt habe. Ich verstehe Dich jetzt!

Wenn du das Thema für uninteressant und schwachsinnig hälst brauchst es weder lesen noch kommentieren. Keiner zwingt dich dazu. Schließlich ist das Forum hier dafür gedacht sich auszutauschen. Im übrigen finde ich deine Antworten schwachsinnig und ich muss sie mir sogar antun weil es mein thema ist.

 

P.s. kann man falsch lesen?

ja man kann das hast du grad bewiesen.

Jaja, Du armer! Ist echt blöd dass ausgerechnet bei Dir sich der Preis für ein Thermostat verdoppelt hat. Wirst halt letztes Jahr so ein Trashthermostat von e..y. gekauft haben. Deshalb wahrscheinlich schon kaputt und jetzt eins vom Fachhändler zum normalen Preis. Bist schon der Beste, MB fahren aber wegen jedem Cent rumkacken. MB Scheckheft-pflegen lassen kostet nunmal.

Themenstarteram 14. Februar 2015 um 12:30

Zitat:

@peterlustig868 schrieb am 14. Februar 2015 um 12:55:33 Uhr:

Jaja, Du armer! Ist echt blöd dass ausgerechnet bei Dir sich der Preis für ein Thermostat verdoppelt hat. Wirst halt letztes Jahr so ein Trashthermostat von e..y. gekauft haben. Deshalb wahrscheinlich schon kaputt und jetzt eins vom Fachhändler zum normalen Preis. Bist schon der Beste, MB fahren aber wegen jedem Cent rumkacken. MB Scheckheft-pflegen lassen kostet nunmal.

Hoecker sie sind raus :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Preise für Thermostat erhöht?