ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Preise Garantieverlängerung 3./4. Jahr nachträglich

Preise Garantieverlängerung 3./4. Jahr nachträglich

Themenstarteram 16. April 2010 um 8:15

Hallo,

es scheint ja selbst bei der Garantieverlängerung unterschiedliche Preise zu geben. Vor kurzem schrieb jemand, dass ein Händler Rabattauktionen dafür gab.

Mich würde interessieren, welche Preise Ihr für die (nachträgliche) Garantieverlängerung bezahlt, bei welchem Modell (TDI,TSI,GTI,GTD ......) und in welcher Gegend.

Gruss,

hoc777

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2010 um 10:52

Das ist falsch.

Die Preise sind nur nach Leistung und Motorvariante Benzin und Diesel.

Man kann auf für 5 Jahre abschließen. Das geht nur bis zu 4 Wochen nach EZ.

für 4 Jahre geht bis nach 24 Monte nach EZ

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Letztes Jahr beim großen Kölner VW Händler für den 1.4 TSI 122 PS, 350,-bezahlt.

am 16. April 2010 um 16:15

Wenn es teurer wird, musst du aber noch gegenrechnen, dass du es später zahlst...

ich habs gleich mit gemacht, und um und bei auslieferung haben die schon das geld abgebucht, obwohl die leistung erst in 2 jahren beginnt.

find ich auch fragwürdig!

Bei uns in Gelsenkirchen im Autohaus soll die Versicherung 425,-- für den GTI kosten. Ich meine mich noch erinnern zu können, dass wir 2005, als wir den V'er geholt haben, auch 425,-- bezahlt haben. (Damals und heute selbes AH)

Könnte also gut sein, das es von Autohaus zu Autohaus Unterschiede gibt.

Zitat:

Original geschrieben von nobodys79

Bei uns in Gelsenkirchen im Autohaus soll die Versicherung 425,-- für den GTI kosten. Ich meine mich noch erinnern zu können, dass wir 2005, als wir den V'er geholt haben, auch 425,-- bezahlt haben. (Damals und heute selbes AH)

Könnte also gut sein, das es von Autohaus zu Autohaus Unterschiede gibt.

Ich habe 2007 für die Garantieverlängerung für mein GTI 370 € bezahlt , allerdingst habe die in den 4 Wochen nach der Anmeldung abgeschlossen.

 

Meine Nichte hat eine Garantieverlängerung für 2,0TDI 110PS Bj 2009 nach einem Jahr abgeschlossen und hat 350 € bezahlt

Für den Golf GTI und R kostet es innerhalb von vier Wochen nach Anmeldung 370 EUR, später 435 EUR, Raum Limburg-Weilburg.

laut vw-versicherung soll diese bei 300 € liegen letztes telefonat am 13.04.2010

grüßlr

ich habe innerhalb des ersten monats nach zulassung 255 € für den 80 pser bezahlt.

am 17. April 2010 um 16:50

ich bekam gesagt, dass nach den ersten 14 tagen nach Erstzulassung es 300€ kostet und innerhalb der ersten 2 Jahre 350€!

Es ging da um den Golf 1.2 TSI BMT

am 17. April 2010 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von hoc777

Hallo,

es scheint ja selbst bei der Garantieverlängerung unterschiedliche Preise zu geben. Vor kurzem schrieb jemand, dass ein Händler Rabattauktionen dafür gab.

Mich würde interessieren, welche Preise Ihr für die (nachträgliche) Garantieverlängerung bezahlt, bei welchem Modell (TDI,TSI,GTI,GTD ......) und in welcher Gegend.

Gruss,

hoc777

Ich hab für meinen GTI letzte Woche mit dem sogenannten "Frühbucherrabatt" 370 Euro bezahlt. Gegend ist Deggendorf (Bayern)

Heute abgeschlossen zu 298 Euronen beim :) für 1.6 TDI BMT.

Themenstarteram 17. April 2010 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von louk

Heute abgeschlossen zu 298 Euronen beim :) für 1.6 TDI BMT.

Wo war das denn?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit der Garantieverlängerung auch in Österreich und wenn ja, was würde diese für einen Golf R kosten (habe das Auto schon 2 Monate)?

mfG p4car

Die Preise hängen auch von den Sonderausstatungen bzw. Listenpreis ab. Wer keine Standheizung hat, bei dem kann sie auch nicht kaputt gehen und muss nicht versichert werden. Ebenso DSG, Xenon, etc.

TSI 122 PS ist somit nicht immer gleich TSI 122 PS.

am 18. April 2010 um 10:52

Das ist falsch.

Die Preise sind nur nach Leistung und Motorvariante Benzin und Diesel.

Man kann auf für 5 Jahre abschließen. Das geht nur bis zu 4 Wochen nach EZ.

für 4 Jahre geht bis nach 24 Monte nach EZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Preise Garantieverlängerung 3./4. Jahr nachträglich