Preise so stabil?
Hier steht in der Nähe eine c klasse t Model.
32500 €.
Dafür gibt es teilweise schon die 206er Baureihe.
Ist das noch ein realistischer Preis oder viel zu teuer.
https://link.mobile.de/vGgDrcyV6b55V7Cw6
Gruß
Ähnliche Themen
17 Antworten
" Dafür gibt es teilweise schon die 206er Baureihe. "........ eines der meist gewandelten Autos von Mercedes.
Der 206 wird oft gewandelt?
Ist der Preis noch gerechtfertigt für den 205?
Gruß
Zitat:
... die 206er Baureihe. "........ eines der meist gewandelten Autos von Mercedes.
aus welchen Gründen?
Die Qualität der ersten beiden Jahre war unterirdisch. Einfach hier mal lesen beim W/S206. Ich tippe mal auf 90% der jungen Sterne sind Rückläufer die der ursprüngliche Eigner nicht mehr haben wollte. Leasingkunden sind froh wen das Jahr vorüber ist. Die Situation scheint sich allerdings mit den aktuellen 206er beruhigt zu haben.
@fahrestern - Bist du neu hier im Forum?
Zitat:
@fahrestern - Bist du neu hier im Forum?
Nicht ganz ...
Für den 206er habe ich mich allerdings nie interessiert.
Ich kann mir nicht vorstellen das 90% der ersten Fahrzeuge vom 206 zurück gingen.
Zitat:
@HavannaClub schrieb am 28. September 2024 um 19:37:36 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen das 90% der ersten Fahrzeuge vom 206 zurück gingen.
Hat ja auch keiner behauptet.
Es wurde vermutet, 90% der Jungen Sterne Gebrauchtwagen vom Typ 206 seien gewandelte Rückläufer.
^^ Wäre ja das selbe. Gibt es verwertbare Zahlen wie man auf solche Gefühle kommen kann. Glaskugeln?
Zitat:
@HavannaClub schrieb am 29. September 2024 um 04:48:55 Uhr:
^^ Wäre ja das selbe. Gibt es verwertbare Zahlen wie man auf solche Gefühle kommen kann. Glaskugeln?
" Währe ja dasselbe"
So, so. Gegen Deine Logik ist die Glaskugel ein Präzisionsinstrument
So oder so Blödsinn.
Mein 206 war ein richtig gutes Auto bis auf ein paar Softwarebugs ohne jedes Problem. Nur vom Kofferraum her viel zu klein. Daher wird es jetzt ein E , Ob sich aber der 214er genau so gut schlägt bleibt abzuwarten.
Maßlos überteuert. Kommt halt direkt vom Mercedes Händler, also keine Überraschung. 32.000€ und die Ausstattung ist nicht mal besonders gut. Wird höchsten für maximal 28.000€ weggehen
Tausche 205 gegen 206. Hat ja mehr Wert.
Warte noch auf das 206 Facelift.
Sorry, habe mich evtl. falsch ausgedrückt. Mit 90% meine ich nicht nur Wandlungen, sondern alle Fahrzeuge die nach ca. einem Jahr wieder auf den Höfen standen. Da zählen natürlich die Leasingrückläufer dazu. Nur, wenn man die Kommentare der Leasingnehmer gelesen hat, waren nahezu alle froh die Kiste wieder los zu sein. Demensprechend voll waren seinerzeit die Höfe mit 206er. Allein mein Händler hatte immer weit über 60 Stück im Angebot. Mittlerweile sind es um die 20 über alle Modellreihen. Somit würde ich keinen vor 2022 kaufen.
Gruß Frank
Habe seit Ende 23 bereits den zweiten W206 Neuwagen, ist wirklich deutlich solider als das Fahrzeug aus dem ersten Produktionsjahr, mit seinen diversen nervigen Kleinigkeiten. War aber auch beim W205 so- bei mir zumindest. Der W205 FL C220d mit 194 PS war/ist ein super Auto und deswegen aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.