ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Preisfrage A6 Facelift

Preisfrage A6 Facelift

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. November 2013 um 14:55

Hallo

Bin am Überlegen, mir einen A6,. 4f, Avant 3.0 TDI, Tiptronic, Facelift zuzulegen....und meinen "alten" abzugeben.

Mein Wunsch: Unbedingt Facelift, Baujahr 2009-2012, Max. 115000km, Anhängerkupplung, Luftfederung, el. Heckklappe, Standheizung, S-Line

Wer hat etwas Ähnliches und was habt ihr dafür bezahlt? ...

Danke

 

PS: Bitte keine Links zu Mobile o.ä. ..... Ich hätte gerne Preise, die wirklich bezahlt wurden.

Ähnliche Themen
13 Antworten

Wird unter 25000€ nicht zu realisieren sein...und dann haben sie wohl keine AHK

Würde dies im Bereich 25-30000€ einordnen wenn du so nahe wie möglich an deine Wunschausstattung ran willst.

Meiner ist 07/2010 - 98tkm - deine Ausstattung ohne AHK - 1 Vorbesitzer - Scheckheft - Händler - Garantie - nur S-Line aussen fehlt, dafür Invidiual Bi-Color innen mit Pianolack Leisten..

Ach ja Preis hatte ich vergessen - 25000€

Hab im Juli meinen 3.0 TDI Avant für 33000€ gekauft mit Standheizung, elektr. Heckklappe, Business Paket, Volllederausstattung, elektr. Sitze, AHK, ACC etc.

Allerdings leider kein S-Line und Luftfahrwerk

Hatte beim Kauf 60000km drauf und ist von 3/2010.

ich habe für meinen FL im März 25.000 Euro bezahlt: EZ 03.2010, 99.000km, 3.0TDI Quattro, Avant, TT, S-Line (Fahrwerk, Sitze usw.), MMI 3G Navigation Plus (Festplatte, SD-Karten, DVD, AMI), Bose-Sound, schwenkbare AHK, 19 Zoll (R)S6 Felgen, Standheizung, abgeflachtes Lenkrad und andere Kleinigkeiten.

Inzwischen ist über ein halbes Jahr vorbei und der Wert meines Wagens wird sicher nicht gestiegen sein, also sollte man aktuell ein ähnliches FL-Modell auch für unter 25.000 Euro finden können....

Hallo,

vor 6 Monaten, alle deine Wünsche, außer Standheizung mit 100Tkm aus 07/ 2010 für 26.500 Euro.

Das "perfekte Auto" zu finden ist (fast) unmöglich...

Gruß,

Stefan

Hallo

3,0 TDI S-Line, Tiptronic, E-Klappe Daytona , 19" AHK, Vollleder, Bose, Schiebedach, 09/2010 120TKM für 24980,-

hole ihn Sa ab.

Bin schon völlig hibbelig.

Grüße an die 4F Gemeinde

 

Hallo,

meinen Dicken habe ich vor knapp 2 Jahren mit 80.000 km für 35.000,-- vom Freundlichen abgeholt. Für den Preis waren auch noch eine neue Kupplung und Spur einstellen drin.

Standheizung, el. Heckklappe, Schiebedach, Leder und Bose hat er auch. Aktuell würde ich für was Vergleichbares (mit ca. 120.000) auch von 25.000 € ausgehen.

Viel Erfolg bei der Suche

SP

Hab für meinen 10/2009 im Januar diesen Jahres mit 93.000km 29.000,- Euro bezahlt. Drin ist alles, was du willst, außer die Luftfederung. Darüber hinaus fehlen eigentlich nur die unnötigen Side-Assis, RFK, Keyless, Dämmglas und S-Line innen. Farbe Silbergrau, vom Audihändler, top gepflegt mit RS6 Felgen 19", neuer Bereifung und Bremsen sowie Winterreifen auf Alus. Preis war in Ordnung, weder ein besonderes Schnäppchen noch überteuert. Mit jetzt 110.000km vermutlich noch um 25.000,- Euro wert, glaube die AAS macht das nicht wesentlich teurer, ist eher Glück, wenn sie dabei ist.

Habe meinen Facelift 3,0 TDI erst vor kurzem gekauft. Ist einer aus 2009 mit S-line innen und Außen , jedoch ohne ASS. Hat zwar schon 150000km runter, war aber erste Hand vom Media Saturn und Perfekt gepflegt (keine einzige Falte im Leder). Habe dafür 18.000€ bezahlt :eek:

hab meinem am 31.05. diesen jahres gekauft. 3,0tdi quattro tiptronic von 09/2009 mit 124.000 km, s-line innen und außen, bose, e-heckklappe usw. aber keine luftfederung und keine standheizung.

hab 21.400 bezahlt.

Moin,

ich habe für meinen FL im März 24850, Euro bezahlt: EZ 03.2010, 130000km, 3.0TDI Quattro, Daytona, Avant, TT, S-Line Sportpaket Plus, MMI 3G Navigation Plus (Festplatte, SD-Karten, DVD, AMI), schwenkbare AHK, 19 Zoll Segment Felgen, Standheizung, Luftfahrwerk,

Schiebedach ...

 

Interessant wäre auch wo man gekauft hat;)

 

98.000km, Audi Händler mit Gebrauchtwagen Plus Garantie, 24000€, gekauft vor 4 Wochen, musste ca. 500km fahren:p

Zitat:

- Daytonagrau-Perleffekt

- Bi-Xenon-Scheinwerfer

- Adaptive Light mit Fernlichtassistent

- Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion

- Lichtpaket

- Businesspaket Advanced

- S-line

- S-line Exterieurpaket

- 19 Zoll Aluminium Gussrad

- Adaptive Air Suspension Luftfederung

- Dachreling Aluminium exloxiert

- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen

- Glanzpaket

- Scheiben hinten abgedunkelt

- Audi Music Interface

- Bose Surround Sound

- CD-Wechsler und DVD-Player

- Mobiltelefonvorbereitung

- Navigation Plus mit MMI Bedienlogik

- Sprachsteuerung

- Ablagepaket

- Dekoreinlagen Aluminium Matt gebürstet

- Mittelarmlehne

- Sitzbezüge in Vollleder

- Sportsitze mit S-line Prägung

- Außenspiegel automatisch abblendend und elektrisch anklappbar und beheizbar

- Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor

- Diebstahlwarnanlage

- Einparkhilfe APS Plus

- Fensterheber mit Komfortschaltung

- Geschwindigkeitsregelanlage mit Bremsfunktion

- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung

- Isofix für die äußeren Fondsitze

- Klimaautomatik Plus

- Ledersportmultifunktionslenkrad mit Schaltfunktion

- Lendenwirbelstütze

- Sitzheizung für Vorder- und Fondsitze

- Seitenairbags für Rücksitze

- Multifunktionsanzeige

- Reifendruck-Kontrollanzeige

- Scheinwerferreinigungsanlage

- Servotronic

- Standheizung mit Funkfernbedienung

- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

- 12 Volt Steckdose im Gepäckraum

Foto-1
Foto-2
Themenstarteram 27. November 2013 um 14:25

Da hab ich doch schon mal eine Preisrichtung...

Danke Euch....

 

Zitat:

Original geschrieben von hansreiter

Hallo

Bin am Überlegen, mir einen A6,. 4f, Avant 3.0 TDI, Tiptronic, Facelift zuzulegen....und meinen "alten" abzugeben.

Mein Wunsch: Unbedingt Facelift, Baujahr 2009-2012, Max. 115000km, Anhängerkupplung, Luftfederung, el. Heckklappe, Standheizung, S-Line

Wer hat etwas Ähnliches und was habt ihr dafür bezahlt? ...

Danke

 

PS: Bitte keine Links zu Mobile o.ä. ..... Ich hätte gerne Preise, die wirklich bezahlt wurden.

also ich hab mein dicken seit ende September 2013, 3.0 TDI, Quattro, Exklusiv Line FL also komplett schwarzpaket, BJ 2009 mit 140000km für 23000 Euro gekauft.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Preisfrage A6 Facelift