ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Preisfrage! Was würdet Ihr für diesen A6 bezahlen?

Preisfrage! Was würdet Ihr für diesen A6 bezahlen?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Februar 2010 um 20:08

Hallo zusammen!

 

Ich will mir einen A6 zulegen. Habe auch schon einem im Auge nur der Preis ist meiner meinung zu hoch!

 

Bitte schreibt mir doch, was ihr für diesen Wagen bezahlen würdet, bzw. was eure Werteinsetzung ist.

 

Audi A6 Avant 2.0 TFSI

Erstzulassung: 10.2006

Laufleistung derzeit: 42.000 km.

2. Hand,

Scheckheftgepflegt, der letzte Service war November 09.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
32 Antworten

Link geht nicht ;)...

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

 

Link geht nicht ;)...

sorry, so jetzt läufts!!!!

Ich sehe den Wagen tendentiell eher bei 22-22,5 TEUR, da Verkauf von privat ohne Garantie. Ohne genaue Ausstattungsliste (Navi groß/klein etc.) wird dies aber schwierig zu beurteilen sein.

Zum Motor mögen sich die Berufenen Ottofahrer äußern ;).

also ich finde das mobil viel zu teuer. beobachte ja den markt nun schon eine weile und von der austattung her ist da ni viel drin.

def. zu teuer.

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von emdeee

also ich finde das mobil viel zu teuer. beobachte ja den markt nun schon eine weile und von der austattung her ist da ni viel drin.

def. zu teuer.

Finde den auch als Privatverkauf viel zu teuer, aber er steht ca. 50 km von mir entfernt!

Der Preis ist ja VB deswegen die Frage was Ihr bezahlen würdet?

Dann schau ihn Dir an, schieße ein paar aussagekräftige Fotos und frag halt nochmal :D. Ich bleibe mal bei max. 22 TEUR, wenn DVD Navi und absolut gepflegter Zustand.

mmh, schwer zu sagen. aber ich sag dir ehrlich - max. 20k €. wäre auch ne frage was das auto mal neu kam, aber es fehlt einiges an austattung. ich weiß ja nicht wie lang du dich mit audi austattungen auseinander gesetzte hast, aber ich hab "paar" euros mehr gezahlt und ein weitaus höher ausgestattet fahrzeug erhalten - WEITAUS höher (zudem nen 3.0 quattro)

Lass dich nicht von der entfernung abschrecken - ich bin auch 300km gefahren, habe dafür aber ne sahnehaube als "dicken" geholt.

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 21:44

Die Ausstattung finde ich eigentlich garnicht mal so schlecht!

Werde schauen ob er eine Klimaautomatik Plus und großes Navi hat!

Was wäre den sonst noch wichtig bzw. sinnvoll an Ausstatungsextras?

Wie hoch schätzt Ihr den Händlereinkaufswert?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von emdeee

mmh, schwer zu sagen. aber ich sag dir ehrlich - max. 20k €. wäre auch ne frage was das auto mal neu kam, aber es fehlt einiges an austattung. ich weiß ja nicht wie lang du dich mit audi austattungen auseinander gesetzte hast, aber ich hab "paar" euros mehr gezahlt und ein weitaus höher ausgestattet fahrzeug erhalten - WEITAUS höher (zudem nen 3.0 quattro)

Lass dich nicht von der entfernung abschrecken - ich bin auch 300km gefahren, habe dafür aber ne sahnehaube als "dicken" geholt.

Trotzdem würde mich interessieren, warum der schicke BMW 525d mit M-Paket gegen einen stino A6 eingetauscht werden soll

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

Trotzdem würde mich interessieren, warum der schicke BMW 525d mit M-Paket gegen einen stino A6 eingetauscht werden soll

Ich will schon seit längerem einen A6 mein Eigen nennen! Bin davor schon Audi A4 B6 und B7 gefahren und habe zum 5er wegen Zuwachs gewechselt! Außerdem war der Preis für den 5er damals unschlagbar gut! Nun habe ich ihn zu einem guten Kurs verkauft und will mir endlich einen A6 gönnen!

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 9:07

Hallo, leider ist es mit dem Kauf des Avants nichts geworden!

Hat für 20000,- den Besitzer gewechselt!

Und ich muß weiter suchen!

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Preislich sollte da doch einiges gehen?

Ist leider eine LIMO mit MMI Basic!

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bis auf das fehlende MMI high nicht schlecht, aber das ist für mich ein K.O....:)

am 21. Februar 2010 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von L.Avantgarde

Ist leider eine LIMO mit MMI Basic!

Wenn ich das so lese, bist Du doch selbst nicht überzeugt von dem Auto.

Ich würde nicht so viel Euronen für ein Auto ausgeben, von dem ich nicht überzeugt bin.

Natürlich kann man bei Farbe, Ausstattung o.ä. ein bisschen flexibel sein.

Aber ob ich mir einen Avant oder eine Limo kaufen will, sollte eigentlich schon klar sein.

Gruß

Holger

Sehe ich auch so. Zumal hier ausser dem grossen Optikpaket recht wenig investiert wurde. Für mich wäre das mehr Schein als Sein und dafür immens zu teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Preisfrage! Was würdet Ihr für diesen A6 bezahlen?