ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Preisfrage zum RNS 510

Preisfrage zum RNS 510

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:34

Hallo Ihr lieben Motor Talker,

 

hätte da mal eine Frage zum RNS 510 :

 

Sind diese Preise realistisch ? Spiele mit den Gedanken auf das RNS 510 umzusteigen !

Habe mir folgendes Angebot eingeholt :

 

RNS 510, Teilenummer „B“ mit LCD Touch

SW 1200, HW 11

Kartenmaterial V7, West mit POI, vorinstalliert

DVD- Free

Navigationsantenne

 

Inkl. Einbau und Codierung, 12 Monate Garantie, Rechnung mit 19% Steuern, für 920,oo €

 

 

 

RNS 510, Teilenummer „C“ mit LCD Touch und großem Lüfter

SW 2760 ( spez. Für alte Gateway ), HW 41/42 oder höher

Kartenmaterial V7, West mit POI, vorinstalliert

DVD- Free

Navigationsantenne

 

Inkl. Einbau und Codierung, 12 Monate Garantie, Rechnung mit 19% Steuern, für 1180,oo €

 

Laut Anbieter bräuchte Ich keine neues Gateway !?

(Fahrzeugdaten : Golf 5, Bj 04 ! )

 

Danke schonmal vorab für eure Antworten !

 

Guß

Isi

Ähnliche Themen
11 Antworten

Welches Gateway ist den bei Dir verbaut??Denke das Du noch eins unter dem Index "L" haben wirst,dann könnte es da zu Problemen kommen.

Die Preise können schon stimmen warum nicht,denke es werden keine neuen Geräte sein.?

Ansonsten gibt es ja mittlerweile das "F" Gerät also sind die "B" Geräte schon "relativ alt"was den Preis rechfertigen könnte.

könnte aber auch sein dass eine modifizierte Firmware oben ist,dann ist auch kein Gateway-Tausch von nöten !

 

und ja,die geräte sind mit ziemlicher sicherheit gestohlen...

Zitat:

und ja,die geräte sind mit ziemlicher sicherheit gestohlen...

Echt? Woher nimmst Du diese Gewissheit?

Die Rechnung und die Garantie sind dann auch nur Fake?

Gruß

Thomas

Die SuFu müsste ja dazu was ausstoen aber dann eben nochmal:

Es gibt einen Polizisten der sich mit genau dieser Materie beschäftigt und seine Daten angegeben hat um Verkäufer bzw. Geräte zu überprüfen.

ICH würde nur nach einem Abgleich mit DIESEM Polizisten ein "Gebrauchtes" RNS erstehen...!

Kontaktdaten stehen auch irgendwo:

Er nannte sich im Forum wenn ich mich nicht irre: DeinFreundUndHelfer !

Eine Rechnung besagt im Übrigen garnichts:

Soll ich dir mal eine erstellen...?

Mußt dann aber auch überweisen! :D

Hallo,

Zitat:

Eine Rechnung besagt im Übrigen garnichts:

 

Soll ich dir mal eine erstellen...?

Mußt dann aber auch überweisen! :D

um die wilde "alle sind böse"-Theorie auf die Spitze zu treiben, könnte ich jetzt einfach mal behaupten, daß genau dieser Polizist(?) ein Hintermann der RNS-510-Mafia ist und grünes Licht für geklaute Radios gibt.... :rolleyes:

oder, ...mir fällt gerade ein,... ich selbst arbeite ja auch bei den früher Grünen, heute Blauen. Soll ich irgendjemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen? Kostet auch nix :D

Nicht jeder, der sein RNS verkaufen möchte, ist ein Dieb.

Auf einer Rechnung stehen Daten, die ganz gewiss was sagen!

Du bist ja ein gaaaanz schlauer!

Auf diese Idee ist hier noch niemand gekommen und hat auch keiner gecheckt...! :rolleyes:

Warum postest du zu einem Thema zu dem du keine Fakten beitragen kannst?

Den langen und aussagekräftigen Thread zum Thema hast du ja scheinbar nie auch nur gesehen! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Zitat:

und ja,die geräte sind mit ziemlicher sicherheit gestohlen...

Echt? Woher nimmst Du diese Gewissheit?

Die Rechnung und die Garantie sind dann auch nur Fake?

Gruß

Thomas

hier steht alles genau

http://187509.homepagemodules.de/t421f6-C-Version-Schummel-RNS.html

mfg

Hallo,

hmmm, ...ich dachte, jetzt kommt der ultimative Beweis dafür, daß ausschließlich ALLE RNS510 die irgendwo (außer direkt beim :) ) gekauft wurden, gestohlen seien.

Nichts desto Trotz danke ich Dir für den erheiterten Link. Bin zwar erst auf Seite 24, aber ich habe heute nach der Arbeit noch die ganze Nacht Zeit zu lesen :cool:

 

Zitat eines Users des RNS510-Forums:

Zitat:

Viel Spaß beim weiter Diskutiern... Das kann ja für manchen ein richtiges Hobby werden...

Damit hier nicht auch solch eine Meta-Diskussion entsteht, klinke ich mich hier - zumindest wenn´s darum geht, daß ein Gerät mit (Zitat) "ziemlicher sicherheit gestohlen" sei - wieder aus.

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Hallo,

hmmm, ...ich dachte, jetzt kommt der ultimative Beweis dafür, daß ausschließlich ALLE RNS510 die irgendwo (außer direkt beim :) ) gekauft wurden, gestohlen seien.

Nichts desto Trotz danke ich Dir für den erheiterten Link. Bin zwar erst auf Seite 24, aber ich habe heute nach der Arbeit noch die ganze Nacht Zeit zu lesen :cool:

 

Zitat eines Users des RNS510-Forums:

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Zitat:

Viel Spaß beim weiter Diskutiern... Das kann ja für manchen ein richtiges Hobby werden...

Damit hier nicht auch solch eine Meta-Diskussion entsteht, klinke ich mich hier - zumindest wenn´s darum geht, daß ein Gerät mit (Zitat) "ziemlicher sicherheit gestohlen" sei - wieder aus.

kontaktiere halt einfach den Jürgen ( juergen.zoels@polizei.bayern.de ) ,der kann es dir dann sagen dass die alle gestohlen sind.vllt glaubst einen PHK mehr...

http://www.kleinezeitung.at/.../...-polizei-navi-koennte-geklaut.story

ICH sage mit ZIEMLICHER sicherheit , der Jürgen sagt mit Sicherheit...

aber klink dich nur aus,weißt es ja schließlich sicherlich besser als jemand der das schon von anfang an verfolgt

 

Ich klinke mich nicht raus, weil ich das letzte Wort haben möchte, sondern weil es nichts bringt über dieses Thema stunden-, ja sogar tagelang zu diskutieren.

Ich habe mich hier auch nicht zu Wort gemeldet, weil ich so ein Riesen RNS510-Kenner bin (der Gegenteil ist der Fall), sondern weil Du mit Deiner These zu sehr pauschalisiert hast. :)

 

Ich habe Dich aber trotzdem noch lieb...

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Ich klinke mich nicht raus, weil ich das letzte Wort haben möchte, sondern weil es nichts bringt über dieses Thema stunden-, ja sogar tagelang zu diskutieren.

Ich habe mich hier auch nicht zu Wort gemeldet, weil ich so ein Riesen RNS510-Kenner bin (der Gegenteil ist der Fall), sondern weil Du mit Deiner These zu sehr pauschalisiert hast. :)

 

Ich habe Dich aber trotzdem noch lieb...

Gruß

Thomas

Kein Ding,ich kanns ja total nachvollziehen.War ich anfangs genauso wie du,als Jürgen sagte dass die alle gestohlen sind die so billig mit rechnung usw. angeboten werden.

Naja ich habs nicht geschafft das gegenteil zu beweisen,im endeffekt wars bei jedem Fall so dass es letzendlich gestohlen war... (also die geräte so unter 1300 euro)

Deine Antwort
Ähnliche Themen