1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Preisliste für XC60 Modelljahr 2011?

Preisliste für XC60 Modelljahr 2011?

Volvo XC60 D

Die Preisliste für den neuen S60 ist nun offensichtlich offiziell. Wann postet Ihr die Preisliste für den XC60?

Tschüß

zpj

Beste Antwort im Thema

Bleibt doch ruhig.......

In der Minute, wenn sie vorliegen, bekommt ihr sie.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zpj

Die Preisliste für den neuen S60 ist nun offensichtlich offiziell. Wann postet Ihr die Preisliste für den XC60?

Gibts denn das wirklich? Hat die noch keiner?

Tschüß

zpj

Das wundert mich auch das die s60 preisliste vom 15.03. hier eingestellt ist aber keine xc60, v70 Preislisten :confused:

Bleibt doch ruhig.......

In der Minute, wenn sie vorliegen, bekommt ihr sie.

ich werd langsam unruhig :D

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

ich werd langsam unruhig :D

jo, geht mir auch so!

Liegt wohl daran, dass dies eine verdammt schnelle Plattform ist. Und es gibt hier ein paar klasse Typen, die - sobald sie wissen was Zange ist - auch Infos einstellen. Die "Freundlichen" sind i.d.R. sehr viel träger i.d. Kommunikation.

Ich habe am 1. März ein Auto bestellt, von dem ich weis, dass ich es so nicht bekommen werde. Das Geld für den Neuen hab ich nicht im Lotto gewonnen und  ... Geduld ist nicht meine Stärke :)

gab es eine Zeit vor dem Internet ?

am 17. März 2010 um 11:59

WEnn dann zufällig jemand noch die Zubehörpreislisten hätte, dann wäre ich sehr glücklich.

DAnke sehr..

Zitat:

Original geschrieben von zpj

Tschüß

zpj

Hallo zusammen,

ich zitiere aus einer E-Mail,die ich heute von VCG auf meine Anfrage zu dem Thema bekommen habe:

"Es ist in der Tat so, dass der Volvo XC60, Modelljahr 2010, bereits so gut wie ausverkauft ist; bis auf die Benzinvariante des T6-Motors.

Die Volvo Händler haben zwar jetzt schon die Möglichkeit, Bestellungen für das Modelljahr 2011 aufzugeben. Hierbei muss man jedoch berücksichtigen, dass die Fertigung des Modelljahres 2011 voraussichtlich erst ab Mitte/Ende Mai 2010 beginnt, so dass mit einer Auslieferung der Fahrzeuge nicht vor August/September zu rechnen ist.

Erst gegen Ende April 2010 erwarten wir die offiziellen Verkaufspublikationen und die Anpassung des Konfigurators zum Modelljahr 2011. So laden wir Sie auch diesbezüglich immer wieder gerne ein, uns auf unserer Homepage zu besuchen"

Also kein Grund, ungeduldig zu werden --- oder erst recht?!

Der Zeitplan ist damit allerdings deutlich geworden.

Es hilft wohl nur Daumendrücken, dass die Belgier auf die Sommerferien verzichten, um das alles noch beschleunigen zu können.

Wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja überglücklich :)

Wollte den BMW erst im Leasing bis Ende Mai verlängern, um dann gleich mit dem neuen Wagen in den Frühlich bzw. Sommer zu starten. Ich konnt's dann aber nicht erwarten, außerdem waren die Winterreifen am BMW fast runtergeschrubbt, und da habe ich Ende Oktober dann doch bestellt. Zum Glück, weil:

- ich nur 8 Wochen warten musste

- das Auto genau richtig zum Wintereinbruch abgeholt werden konnt

- ich sonst ganz schön alt ausgesehen hatte, weil man bei BMW max. für 6 Monate verlängern kann, danach ist Schluss! Ich hätte also 4 Monate irgendwie überbrücken müssen

Gruß vom erzbmw

Ende April :confused: VCG !!!?? Ich glaub das nicht ...

ganz ruhig bleiben....

Ich denke für VCG war es wichtig, die L vom S60 zu veröffentlichen, der Rest hat Zeit ;-))

Aber: es ist richtig. Diese gesamte VOLVO-Welt wartet auf was schriftliches ;-))

Also wenn der Fertigungsstart wirklich erst im Mai ist, habe ich ein Riesen-Problem! Abgesehen davon, dass ich mein bisheriges Leasing-Fahrzeug Mitte Mai zurückgeben muss, wollte ich mit meinen neuen XC 60 auch gerne in den Sommerferien in den sonnigen Süden brettern. Das würde ja bei einer Auslieferung im August nicht hinhauen. Das würde also bedeuten mindestens drei Monate Leihfahrzeug und mit dem dann auch noch in den Urlaub fahren!

Diese Ungewissheit ist echt nichts für mich! Diese Informationspolitik ebenfalls nicht, da mein Händler heute morgen noch von ca. 12 Wochen sprach!

Vielen Dank, Volvo!

jaannzz ruhig brauner :D ... Ich weiß , ich weiß , komme mir vor wie mein Sohn der auf den neuen Playmobil-Katalog wartet :D

Tja wirft nur kein gutes Licht auf den Laden (wie so oft). Man kann ja verstehen das es wichtig ist den S60 jetzt in den Vordergrund zustellen, aber wenn das derzeit attraktivste Modell (gerade für NEUKUNDEN) im MJ 2010 ausverkauft ist und es so gravierende Änderungen wie z.B. die Motoren gibt, sollte man spätetens wenn die ersten Gerüchte im Internet auftauchen zumindest eine Presseinformation herausgeben. Neukunden wissen doch derzeit gar nichts , und wir hier (die fleißigen MTler)wissen wie die meisten Volvohändler ticken :rolleyes: die wissen noch viel weniger ....

Aber ich warte ja auf Infos für den V70 MJ 2011 !! Und vorallem auf Infos über den neuen 1.6Ddrive ... Das kann ja dann noch ne weile dauern. Das schau ich mir doch lieber den neuen Playmobilkatalog an.

Jungs,bleibt ganz ruhig, das war letztes Jahr auch nicht anders.

Die Aussagen der :) widersprachen sich zum Teil diametral. Einzig verläßliche Informationen könnt Ihr derzeit von DiplomatSales-Leuten bekommen.

Damit ihr einen ungefähren Vergleich zu den Zeiten habt, schaut Auch mal in diesem Fred die Lieferzeitenliste an:

Da gibt es Leute, die haben Ende März das neue MY bestellt (obwohl das System erst am 4.4. geöffnet wurde) und hatten Ende Mai das Auto auf dem Hof (obwohl alle Bestellungen seinerzeit in Köln händisch neu sortiert wurden)

Also, Abwarten und Tee trinken -

rät der manatee

Mich würde ja mal interessieren, ob hier jemand schon mal bei einer anderen Marke ähnliche Erfahrungen sammeln konnte (musste)? Andere ändern doch auch ihre Modelle, statten sie anders aus, bringen neue Motoren usw.

Werden da laufende Bestellungen einfach umgeswitcht?

Ich weiß nur (in der Phase meiner Entscheidungsfindung), dass der BMW-:) zu mir sagte, dass z. B. beim 5er die Limousine nicht mehr bestellbar ist, der Neue konnte aber auch noch nicht geordert werden. Da gab es also auch eine Zeit mit luftleerem Raum, wo man nur noch den "alten" 5er Touring ordern konnte.

Deine Antwort