ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Preisliste S60 3

Preisliste S60 3

Volvo
Themenstarteram 22. März 2019 um 10:24

Anbei Preisliste S60 3

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. März 2019 um 10:24

Anbei Preisliste S60 3

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Herzlichen Dank

Dann will ich mal eben kleinlich sein und drauf hinweisen, dass es sich um den S60 3 handelt. Bitte Überschrift anpassen! :D

S60 3 deshalb, weil es nur 3 Varianten gibt? :confused:

Angebot ist mit T4/T5 nur als R-Design und T8 als Inscription durchaus überschaubar und macht die Wahl einfach, aber DE scheint einfach nicht der Zielmarkt zu sein.

(Vmax T8 250 abgeregelt - was erlaube Volvo?)

Zitat:

@Schnelch schrieb am 22. März 2019 um 12:57:50 Uhr:

 

(Vmax T8 250 abgeregelt - was erlaube Volvo?)

Absolut ausreichend!

Zitat:

@Schnelch schrieb am 22. März 2019 um 12:57:50 Uhr:

S60 3 deshalb, weil es nur 3 Varianten gibt? :confused:

Angebot ist mit T4/T5 nur als R-Design und T8 als Inscription durchaus überschaubar und macht die Wahl einfach, aber DE scheint einfach nicht der Zielmarkt zu sein.

Dass ist keine Diesel für den S60 mehr gibt war ja angekündigt…

Das schon und ist verschmerzbar.

R-Design ist aber nicht jedermanns Sache (meine z. B. nicht), T8 vielleicht für den einen oder anderen etwas overspaced - da hätte ich mir einen unaufgeregten T5 als Momentum/Inscription gewünscht.

Der neue S60 wird auf dt. Straßen ein absoluter Exot bleiben, vermutlich noch exotischer als seine Vorgänger.

Zitat:

@Schnelch schrieb am 22. März 2019 um 13:47:19 Uhr:

Das schon und ist verschmerzbar.

R-Design ist aber nicht jedermanns Sache (meine z. B. nicht), T8 vielleicht für den einen oder anderen etwas overspaced - da hätte ich mir einen unaufgeregten T5 als Momentum/Inscription gewünscht.

Der neue S60 wird auf dt. Straßen ein absoluter Exot bleiben, vermutlich noch exotischer als seine Vorgänger.

Ein Grund mehr ihn zu kaufen !

Zumindest für den, der Geld verbrennen will.

Wie kommt man denn auf so ein schmales Brett?

Themenstarteram 22. März 2019 um 13:50

Nun, verglichen mit meinem Golf 3 Benziner, bin ich meinen S60 wie geschnitten Brot los geworden.

Noch ist der S60 ja gar nicht richtig eingeführt. Und auf den relevanten Zielmärkten spielt Diesel keine Rolle mehr. Und, wie beim V60: die Ausstattungslevels werde noch kommen.

Zitat:

@KelleOne schrieb am 22. März 2019 um 13:57:00 Uhr:

 

Ein Grund mehr ihn zu kaufen !

Sowieso. Nach einem S60 I (T5) und S60 II (D5) darf die III in der Sammlung nicht fehlen! :D

(deswegen bin ich wegen der Auswahl auch etwas enttäuscht)

Es gibt sie auf jeden Fall schonmal.. in Amerika. Ob oder wann die zusätzlichen Ausstattungsvarianten hier erscheinen.. fraglich. Ggf. Ende des Jahres..

Optisch definitiv sehr gelungen :cool:, aber für mich insgesamt "unpraktisch" wg. schlecht nutzbarem Kofferraum - Limousine halt. ;)

Wird man sicherlich äußerst selten hier in DE sehen.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.. in der Summe der Eigenschaften (S/V60) vermutlich relativer Gleichstand. Wenn dem so wäre, dann dürfte man hierzulande ja auch keine S90 sehen... Angebote in den Börsen scheint es auch genug zu geben, zumindest subjektiv nicht viel weniger als vom V90 (Benzin).

Deine Antwort
Ähnliche Themen