1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Preisliste V60 MY13

Preisliste V60 MY13

Volvo
Themenstarteram 16. April 2012 um 16:01

Fertig:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. April 2012 um 16:01

Fertig:D

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

DDankEE! :)

Ocean Race ist noch drin!? Ich dachte das wird zum aktuellen MJ nicht mehr angeboten. Weißt du wie lange das noch bestellbar ist?

Gruß, Olli

Themenstarteram 16. April 2012 um 19:34

Nö, bis selber überrascht.

Beta

am 17. April 2012 um 7:22

Da hat Jürgen, dessen Frau ja demnächst notgedrungen wegen AWD im Paralleluniversum mit mehr als 163 PS unterwegs ist, wohl etwas zu früh bestellt...

Ich wir haben nicht bestellt, sondern gebraucht -Jahreswagen- gekauft. Da gab es keine Wahl. Ausserdem werde ich mir als Privatmann wohl nie wieder eine neues Auto kaufen.

Aber ja, ist richtig, ich hatte als Ehemann nur die Wahl: entweder die Frau mault mich die nächsten 10 Jahre voll, weil sie keinen AWD bekommen hat, oder ich leide, weil ich viel Kohle für was bezahlt habe, was faktisch nie benutzt wird (von der abgerufenen Motorleistung reicht der DRIVE D2 vollkommen aus). Und da ich lieber meckeroptimiert (und damit ruhiger) lebe, habe ich halt zugestimmt.

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Ich wir haben nicht bestellt, sondern gebraucht -Jahreswagen- gekauft. Da gab es keine Wahl. Ausserdem werde ich mir als Privatmann wohl nie wieder eine neues Auto kaufen.

Gutes Ansatz, so werde ich es mit den Neuwagen jetzt wohl auch Handhaben. Es gibt einfach keinen Grund mehr ein nagelneus Auto zu kaufen. Soviel Geld wie in letzter Zeit verbrannt wird ;-(

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Das wird ein Mj 13. Ich tippe mal auf KW 23-24.

Weiß man schon was die Tagfahrlichtgeschichte kosten wird zum nachrüsten ?

Ja 349,- zzgl. Montage,.. hatte Beta die Tage gepostet und stand so auch im Extranet

Schade, dass es die digitalen Instrumente nicht geben wird.....

dafür sind 235er ab momentum serie. erstaunlich, dass sich der verbrauch dadurch nicht ändert !

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Ja 349,- zzgl. Montage,.. hatte Beta die Tage gepostet und stand so auch im Extranet

Wie soll das TFL den aussehen und wo sitzt es?

Zitat:

Original geschrieben von paulv70

dafür sind 235er ab momentum serie. erstaunlich, dass sich der verbrauch dadurch nicht ändert !

Selbstverständlich hat das Auswirkungen auf den Normverbrauch.

Allerdings wird der immer nur für die Basisversion angegeben, daher ist in den Listen nichts zu sehen.

Frank

Deine Antwort