1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Preislisten V70 MY13

Preislisten V70 MY13

Volvo
Themenstarteram 16. April 2012 um 16:03

Fertig:D

Beta

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. April 2012 um 16:03

Fertig:D

Beta

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 16. April 2012 um 16:04

... und Edition

Beeeesten Dank :)

Hm - Oyster Grau ist aus der Liste geflogen :(

Ocean Race ist noch drin für MY13 :)

Den preislichen Witz der Edition Modelle sehe ich noch nicht so ganz bzw. er wird durch Preiserhöhung der Grundmodelle wieder aufgefressen? Zumindest mein MY12 Wunsch-V70 D3 Kinetic GT schimpft sich zwar nun V70 D4 GT Edition, hat sich aber um 600,- verteuert auf den ersten Blick.

Fröhliches Herumkonfigurieren an alle :)

Cheers, m1rv

am 16. April 2012 um 16:37

Was ist aus den LED-Außenspiegeln geworden im V70 und S80? Da iss ja wieder ne Birne drin, oder?

am 16. April 2012 um 17:53

Hurra, der D4 AWD:D:D:D

Aber warum nur mit Opamatik:confused::confused:

sehr gut!

kein 3.2 mehr, kein oyster mehr. Wer jetzt noch einen haben möchte: http://tinyurl.com/c55dhhl :D ;)

das hinter dem Kürzel T5 nur ein 2l Vierzylinder steckt, daran kann ich mich immer noch nicht gewöhnen :(

Ciao,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

sehr gut!

kein 3.2 mehr, kein oyster mehr. Wer jetzt noch einen haben möchte: http://tinyurl.com/c55dhhl :D ;)

das hinter dem Kürzel T5 nur ein 2l Vierzylinder steckt, daran kann ich mich immer noch nicht gewöhnen :(

Ciao,

Eric

Hallo Eric,

weihst Du uns mal in Deine Pläne ein oder habe ich nur etwas überlesen? Das war ja keine sehr lange Liason.

Gruß

Jörg

am 16. April 2012 um 19:07

Besten Dank für die Preisliste!

Interessant finde ich ja die Edition Pro mit dem D4, praktisch Komplettausstattung zum günstigeren Preis als alter D3 mit Momentum und den Extras obendrauf, das find ich schon sehr interessant.

Bin ja mal gespannt, ob ich noch MY2012 bekomme oder die mir nen neuen "kleinen" D3 hinstellen und ich darf denselben hohen Listpreis zahln :eek: ;) Haha.

Was mir aufgefallen ist: Familienpaket um 50€ auf 300€ angehoben, für was??

EDIT: Neben wie schon oben bemerkt Oyster-Grau auch das Titangrau nicht mehr in der PL?? Das waren zwei der schönsten V70 Farben, wer bitte schön bestellt denn zB Caper-Grün?? Auch wenns endlich auch mal einen schönen Braunton mit dem vom XC70 bereits bekannten Twilight Bronze gibt, finde ich es schon merkwürdig, dass mal wieder ein Blauton dazugekommen ist...Woebi das kürzlich aufgetauchte Magicblau ist nun auch weg, wer soll da noch durchblicken...

Hallo Jörg,

wieso? hab ihn mit 28.000km im Sommer 2009 gekauft und heute genau 111.111km weg. Ist doch schon einiges. 

im Moment hat er noch über 6 Monate Volvo Pro Garantie. Wenn nicht jetzt verkaufen, wann dann? Ich denke mal, dass die Garantie ein wichtiges Verkaufsargument ist.

Grüße,

Eric

am 16. April 2012 um 20:15

Gibts denn vielleicht auch ein Bildchen vom neuen V70 Design? Hat sich da nicht der Kühlergrill verändert oder ist das nicht der Rede wert??

am 16. April 2012 um 20:59

Auf der Liste sind doch BIlder drauf.

Das sollten eigentlich aktuelle Fotos sein, sonst würde ich die Werber nochmal zur Schule schicken.

am 16. April 2012 um 21:45

Seh da keinen Unterschied zur PL 2012, ist ja nur eins von frontal, Seite 2.

Wenns denn ein aktuelles Prospekt gäbe....

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Hallo Jörg,

wieso? hab ihn mit 28.000km im Sommer 2009 gekauft und heute genau 111.111km weg. Ist doch schon einiges. 

im Moment hat er noch über 6 Monate Volvo Pro Garantie. Wenn nicht jetzt verkaufen, wann dann? Ich denke mal, dass die Garantie ein wichtiges Verkaufsargument ist.

Grüße,

Eric

Hallo Eric,

von den Kilometern her käme das einem Autoleben bei mir auch schon recht nahe. Ich erinnere mich nur, dass Du den S60 doch deutlich länger hattest. Was planst Du denn nach dem V70 oder läuft der Entscheidungsprozess noch?

Grüße

Jörg

m1RV kannst Du uns mal Deine Konfig verraten?

Ich sehe bei den Edition Modellen folgendes:

- bislang, bspw: D3 Kinetik: 37950

- edition: 40.400

- incl.: Business Paket pro: 1700, RS 100, Innenso. abbl. 150, ASP klappb. 300 = 40200, LOL, der neue Preis ist exakt der alte plus die Preiserhöhung! tolle Sache! (Ausnahme die Einlage sandet silver....)

Der Knaller ist dann aber das Dynamik-Paket!

Edition pro:

- bislang: (D3 momentum ) 41.600

- edition pro D4: 43850

- BBP: 1000, WPP 1150, el Sitz: 920= 44670, sprich die el. Sitzverstellung ist geschenkt. Sprich, summum ohne Leder...

UND!!!! schon bemerkt????

Man kann jetzt anstelle des unsinnigen Sportfahrwerks das 4C bekommen!!! Aufpreis mit Dynamik-Paket: 650€.

Ohne mir auf die Schulter klopfen zu wollen: es scheint, dass jemand in VCG meine Wunsch-Preisliste des V70 gelesen hat und nun so einiges einführt!!! Der 136PS-Diesel, (ich hatte ihn D2 genannt), die Wahlmöglichkeit von 4c, wenn anderes Fahrwerk verbaut, mein Multimedia-Paket....

Was fehlt noch?

- der V70 executive

- die geteilte Heckklappe

- Aussenspiegel aut. abblendend

- neue Klimaautomatiken

- die Leistungssteigerung für den (jetzt) D4

Ich packe die Liste noch mal bei.

am 18. April 2012 um 11:04

Im schwedischen Konfigurator sind jetzt die neuen Motoren, Farben, Felgen etc. für den V70 verfügbar.

Komisch: die neue Farbe Rebel ist nicht drin und auch OR fehlt.

Optisch sehe ich keine Unterschiede zum MY2012, oder ist der Grill nun schwarz??

Habe grad eine schlecht Verbindung unterwegs, der Konfigurator lädt nicht ausreichend, daher schwer zu sehen.

EDIT: Ich denke die inneren Streben sind nun schwarz im Vergleich zu vorher Chrom. Beim neuen ist nur noch die Volvo Spange vorne chromfarben, hebt sich so wahrscheinlich stärker ab und wird denke ich dreidimensionaler/räumlicher wirken...aber eher hätte ich mich über den XC70 Grill am V70 gefreut, der wirkt voluminöser und nicht so brav gerade wie der V70er Grill.

Deine Antwort