ForumBMW X3 G45
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. BMW X3 G45
  8. Preisnachlässe / Rabattsituation BMW X3 G45

Preisnachlässe / Rabattsituation BMW X3 G45

BMW X3 G01
Themenstarteram 20. Juni 2024 um 17:29

In diesem Thread soll es ausschließlich um die aktuelle Rabattsituation bzw. die Preisnachlässe beim G45 gehen.

Beitrag editiert, Leasingkonditionen bitte ins Leasingforum verlegen. Zimpalazumpala, MT-Moderator

Dieser Thread sollte eine Hilfe bei anstehenden Preisverhandlungen bieten.

Ähnliche Themen
44 Antworten

Ich denke 16% sollten drin sein beim M50.

Viele Grüße

Wissen wäre hilfreicher ;)

12,9% ohne Verhandlung. Firmenwagen war da nicht sooooo wichtig. Werde sonst immer klasse bedient.

Kommt doch immer drauf an. Privat, Business, VIP!

Firmenrabatt......privat sind es meistens gute 15%.

Sensationell und fast peinlich für BMW bei einem brandneuen Auto

Ne kommste doch überall....meine Tochter neuer 5er kombi auch 15%. Bei audi, Volvo überall 2 stelkuge nachlässe.selbst mercedes, offiziell zwar nur 6%, inoffiziell noch winterreifen mit felgen obendrauf. Bist du auch bri gute 10%.

Zitat:

@thomas1024 schrieb am 20. Juni 2024 um 20:40:16 Uhr:

Firmenrabatt......privat sind es meistens gute 15%.

Das hattest du gestern ja bereits beschreiben, aber könntest du vllt. einmal nachvollziehbar erklären, warum du der einzige Kunde bist, der privat mehr Nachlass als gewerblich bekommt? Vielen Dank dir.

Privat ist blutgeld( versteuert) .....geschäftlich beteiligt sich zur Hälfte FA....dran. Ist doch logisch.

Bin nicht der einzigste....machen sicherlich viele so.

Kann ei nfach als Privatmann besser verhandeln, als wenn ich mit meinen Gewerbe komme.

Arbeite aber dran. ??

Zitat:

@thomas1024 schrieb am 20. Juni 2024 um 21:51:42 Uhr:

Kann ei nfach als Privatmann besser verhandeln, als wenn ich mit meinen Gewerbe komme.

Arbeite aber dran. ??

Das macht aber doch keinen Sinn. Dann würde ich an deiner Stelle einfach deinen tollen Privatpreis verhandeln und anschließend die Rechnung auf die Firma ausstellen. Oder sagt der Händler dann, dass das nicht geht? :D

Einmal Rabatt am Limit, einmal etwas weniger....Leben und Leben lassen. Muss doch auch jeder selber wissen wie er fas macht .

Grundsätzlich, das eine sind privatautos, das andere Firmenwagen.

Ich glaube so Kunden wie dich wünschen sich viele Händler :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. BMW X3 G45
  8. Preisnachlässe / Rabattsituation BMW X3 G45