1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Preisnachlass auf neuen Porsche Cayenne

Preisnachlass auf neuen Porsche Cayenne

Porsche
Themenstarteram 28. Februar 2010 um 10:58

Welchen Nachlass kann man beim Kauf des neuen Cayennes bekommen?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hufner

Wen genau möchtest du hier verarschen?

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von Hufner

Wen genau möchtest du hier verarschen?

@Björn :der will doch nur spielen!

am 28. Februar 2010 um 11:05

Hallo,

die frage ist doch ok, es ist alles verhandlungssache.

Ich fahre jetzt meinen 7- 911 und bekomme immer einen sehr guten discount. Ich wuerde auch einen auf den neuen c bekommen.

Gruss

Geoffrey

am 28. Februar 2010 um 11:28

Das ist jetzt schon der x-te Thread zum neuen Cayenne, langsam nervt's...:rolleyes:

Ach ja, TE: Porsche Neuwagenbestellung - Rabatte PZ

Stand hier noch auf der ersten Seite.

Zitat:

Original geschrieben von porschecio

Hallo,

die frage ist doch ok, es ist alles verhandlungssache.

Ich fahre jetzt meinen 7- 911 und bekomme immer einen sehr guten discount. Ich wuerde auch einen auf den neuen c bekommen.

Gruss

Geoffrey

Nein, die Frage ist kompletter Mumpitz (brit. "bullshit").

Außerdem wird dem TE die Feststellung, dass du bereits den 7. Elfer fährst, kaum helfen. Oder siehst du das anders?

am 28. Februar 2010 um 12:09

:confused:

neid ist nicht gut, du wirst eines tages auch einen 911 fahren, hoffe ich zumindest fuer dich.

Gruss

Geoffrey

Zitat:

:confused:

neid ist nicht gut, du wirst eines tages auch einen 911 fahren, hoffe ich zumindest fuer dich.

Gruss

Geoffrey

Welchen Teil hast du nicht verstanden? Ich fahre einen Elfer - einen Richtigen, keinen Pussyporsche. ;)

Und warum du mir :D Neid vorwirfst, kann dir vermutlich nur der Wirt in deinem Stammpub sagen...

cheers

Zitat:

hat ja lange gedauert......jetzt brauchst du nur noch bildung

Gruss

Geoffrey

Um mit dir zu kommunizieren? :D

Hi, ich habe im Winter ernsthaft mal nach Cayennes gesucht und mir ist aufgefallen dass der Wertverlust im ersten Jahr exorbitant ist. Ein FL Modell Turbo, Neupreis 130.000.-€ nach 1.5 Jahren mit 35.000km auf dem Tacho für 75.000€, da wurden mal eben 55.000 Euro verbrannt :eek: Bei den anderen Modellen ist natürlich nicht ganz so extrem aber wer einen neuen Cayenne ordert, dem sollte es eigentlich finanziell völlig egal sein ob er ein oder zwei Prozent Rabatt mehr bekommt, im Hinblick auf den zu erwartenen Wertverlust sind das Peanutsbeträge...

Grüsse

Völlig richtig. Soviele Rabattprozente, um den horrenden Wertverlust am Ende adäquat aufzufangen, kannst du gar nicht aushandeln. Als Ex-Range Rover Fahrer kann ich dir davon ein Lied singen. :D

Andererseits hast du dieses "Problem" bei fast allen teuren, hochmotorisierten Fahrzeugen.