ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Preisvorschlag für meinen E320??? Ich möchte da Auto ferkaufen

Preisvorschlag für meinen E320??? Ich möchte da Auto ferkaufen

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 19:40

Hallo,

ich habe seit 5 Tagen meinen E 320 im autoscout24 inseriert.

Ich möchte aber gerne wissen was wäre der realer Preis für mein Auto, er ist absolut Top...

Hier könnt Ihr das Fahrzeug anschauen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lvlexascnfxh

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hey

Hattest du irgendwelche Probleme mit dem Fahrzeug zb.ROST,DEFEKTE usw?

 

Gruss BKA2211

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 19:49

Ich hatte noch ne Probleme mit dem Wagen! Kein Rost Keine Defekte,

mir hat nur vor 3 Monaten jemand das Automit dem Schlüssel drum rumm zerkratzt, wurde aber das komplette auto im August 2007 neu Lackiert

Schöner Wagen. Der Preis ist vielleicht bei der km-Leistung etwas zu optimistisch.

Hallo! Ich glaube, daß der Preis sehr optimistisch ausgelegt ist, vor allem für eine Limo! Bei am Kombi tat die Sache evtl. a bissl besser ausschaun...:):confused:?!? Ich glaub, 1500- 2000€ musst noch runter, sonst fahrst"n weiter! Da nutzt a der neue Lack nix...

Gruß !

also für eine vormopf-limo mit knapp 180tkm ist er viiiiiiiiiiiiiiielll zu teuer

Sorry, aber der Preis ist eine Lachnummer und fern ab der Realität.

Solche Fahrzeuge gibts beim Händler mit Garantie schon deutlich günstiger.

Ich würde für das Fahrzeug von Privat max 7.000 € bezahlen, und das auch nur wenn mich der Wagen nach ausgiebiger Probefahrt und Begutachtung zu 100% überzeugt.

 

Aber man kanns ja mal versuchen. Jeden Tag steht ein Dummer auf. :D

Vorteile des Wagens sind halt der neue Lack, Navi, Lederausstattung und ggf. die Xenonscheinwerfer.

Ob es aber Liebhaber gibt, die einen Benziner, Vor-Mopf, 179 Tkm, in Silber, zu diesem Preis kaufen wollen, ist fraglich.

Was ist denn nun mit dem Rost?

Die Klientel, die eine schnelle Kiste billig kaufen und runterheizen will, steigt wohl eher bei 5000 EUR ein.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkaufen!

Gruß,

Ulli S210

Ein weiteres Problem beim Verkauf für einen guten Preis wird das Leder ohne Sitzheizung werden. Da braucht es viel Überzeugungskunst, da die Leute bei Leder eigentlich immer eine Sitzheizung erwarten. Bei einem guten Preis mag das kein Problem sein, aber bei Deinem gewünschten Preis ein weiteres.

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 14:37

Danke, ich würd noch bissl runtergehen aber unter 9000 geb ich ihn net her, das beweist das Mercedes ein Schrott ist!!!

Mein nächstes Auto würd ein Audi oder Porsche boxter sein!!!

so 5000 würde ich sagen sind reel. grund ist die nicht nachvollziehbare historie.... kmpl. neulack... und dann die vielen mängel welche du im laufe der zeit hier im forum abgearbeitet hast. - elektrik....... getriebe....... dein preis gibbet für ehrliche zweithand limos in top zustand mit dc scheckheft und garantie.

 

Zitat:

Original geschrieben von ak66

so 5000 würde ich sagen sind reel. grund ist die nicht nachvollziehbare historie.... kmpl. neulack... und dann die vielen mängel welche du im laufe der zeit hier im forum abgearbeitet hast. - elektrik....... getriebe....... dein preis gibbet für ehrliche zweithand limos in top zustand mit dc scheckheft und garantie.

 

Also übertreiben wollen wir es auch nicht.

DAenke auch, dass ca 7000€ realistisch sind für ne Limo, da es für 7000 aber auch schon Kombis gibt, die naturgemäß teurer sind!

Habe dir H I E R mal einen Link erstellt, wo dein Fahrzeug geschätzt ist.

Man sollte bei allen Mühen immer dran dnken: Alles, was man mal in das Auto reinsteckt, egal ob Rep´s oder Zubehör, kriegt man nie weider ausgezahlt, also bringt auch deine neulackierung nichts.

IUnd was glaubst du, was man für einen 10 Jahre alten Audi mit 180t km noch kriegt???

Zitat:

Original geschrieben von banE320

Danke, ich würd noch bissl runtergehen aber unter 9000 geb ich ihn net her, das beweist das Mercedes ein Schrott ist!!!

 

Mein nächstes Auto würd ein Audi oder Porsche boxter sein!!!

 

Wenn du den Wagen zu einem marktgerechten Preis verkaufst, was hat das dann damit zu tun das MB angeblich Schrott sein soll ??? So eine Blödsinn.

Schau doch mal was ein Vergleichbarer Audi auf dem Gebrauchtwagenmarkt für einen Preis erziehlt.

 

Bei manchen Leuten muß man sich wirklich wundern.

Nur mal als Beispiel:

Vor über einem Jahr habe ich meinen E320 Kombi Avantagarde, 2. Hd., 89tkm

scheckheftgepflegt, gepflegter Zustand von privat,

für 9.7tE gekauft. Wohlgemerkt vor einem Jahr.

und er hatte Mühe, für den Preis einen vernünftigen Käufer zu finden!

 

PS: Lederausstattung bei Ebay =800 EUR.

beim obigen Fzg.: Elegance = Minus, Felgen = Minus; fehlende Sitzheizung = ganz schlecht; alles in Bezug auf die Erwartungshaltung bzw. vgl. Angebote.

Zitat:

Original geschrieben von neu2003

Elegance = Minus

Wieso ist die Elegance ein Minus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Preisvorschlag für meinen E320??? Ich möchte da Auto ferkaufen