Preisvorstellung e46 Compact 318ti
Hey, da nicht viele Inserate zu meinem aktuellen Auto finde vorallem mit der Ausstattung, wollte ich fragen, was man für meinen guten alten e46 Compact 318ti verlangen kann. Ich habe so an 1200€ gedacht. 68m Felgen sind drauf, 250 K KM, keine Größen Mängel,
Ausstattung nachgerüstet: Angel Eyes, Ambiente Beleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Rückfahrtkamera, Carplay Radio, alles neu gemacht im allgemein mit M Paket Ausstattungen wie Lenkradbezug und viele Optische Details Schaltknüppel und so weiter.. ? Was könnte man da so für den bekommen aktuell kein TÜV
Ähnliche Themen
9 Antworten
ohne Tüv, dafür Fussraumbeleuchtung?
TÜV ausgelaufen
Dann fahr doch hin.
Danach kannst du eher auf ein Angebot hoffen.
Kennst du den Hollywood Film "Geschenkt ist noch zu teuer"?
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 30. Januar 2025 um 11:32:27 Uhr:
Kennst du den Hollywood Film "Geschenkt ist noch zu teuer"?
Geht’s in dem Film nicht um einen einsamen BMW, der ewig lange am Rande der Wüste auf seinen Retter wartet?
Ich erinnere mich…..
Nee, da bekommt Jemand eine Willa geschenkt und bricht bei der ersten Besichtigung durch den Fußboden
Tom Hanks und sein Rückwärtslachen. GENIAL. Aber ist es nicht die Badewanne, die durch den Boden kracht???
Alte Möhren verkaufen sich nur über die HU. Will der Besitzer das nicht mehr erledigen, ist der Filmtitel Programm.
Ohne hu 2-300€ (maximal)
Mit siehts anders aus
So einfach ist das
Du kannst es ja mal mit deiner Preisvorstellung probieren, dann merkst Du das die Interessenten dünn gesäht sind die sich auf die Aussagen verlassen.
Wir alle kennen deinen Wagen nicht, und können daher keine Objektive Meinung dazu abgeben.
Ich für meinen Teil musste an einem von BMW Scheckheft gepflegten Wagen genug reparieren um nun Ruhe zu haben.
Ich hatte nach dem Kauf meines 330i vor fast 13 Jahren bestimmt 6-8 Jahre gebraucht um den gesamten Wartungsstau der Vorbesitzerin zu beseitigen und der Wagen war Scheckheftgepflegt.........