ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Preiswerte Lösung MP3 auf das Comand 2 mit AUX Anschluss

Preiswerte Lösung MP3 auf das Comand 2 mit AUX Anschluss

Mercedes E-Klasse S210, Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 6. Juni 2024 um 19:23

Guten Tag Freunde des 210ers .

Mein Kutschli hat einen Comand 2 , allerdings mit AUX Eingang . Mein Wunsch wäre ein USB Anschluss gewesen . Das ist zwar machbar aber relativ teuer , ein Android Radio einbauen wäre auch machbar aber es gibt wenig Infos und Anleitungen darüber .

Hier im Forum las ich , Anschluss eines MP3 Players am AUX Anschluss sei problemlos und einfach . Jetzt , welchen Player nehme ich , möglichst eine grosse Micro SD Card sollte der lesen und weiter in den Comand leiten können .

Die Einten dieser MP 3 Player kosten mächtig Geld , und auf Ricardo Schweiz fand ich einen HIFI WALKER H2 Touch-MP3 Player/Bluetooth für 90 .- CHF . Bei Amazon gibt es Angebote zwischen 100 und 120 Euronen .

Das Teil ist aber ein absolutes Genie , beherrscht alles was die über 1000 Euro teuren Dinger auch können und dennoch etwas mehr ..................denn das kleine Ding kann Micro SD Cards bis 2 TB aufnehmen . Ich habe jetzt eine 512 GB Micro SDC drinnen und er kann problemlos die gesamte Datenbank relativ schnell .

Ich bin sehr erstaunt gewesen was diese preiswerte kleine Ding alles kann . Googelt man selber nach dem Teil .........es ist einfach nur genial und so preiswert , der Sound ist tadellos .

! Anmerkung ... ich habe keine Aktien dieser Firma !

Viel Spass mit Eurem Comand Oldtimer

Und kollegiale Grüsse an Alle W210 Freunde

Jüge

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Preiswerte Lösung MP3 auf das Comand 2 mit AUX Anschluss