ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Premium Sound und Haldex Allrad

Premium Sound und Haldex Allrad

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 18:05

hallo

mich würde interessieren wie das premium sound system mit dem subower so rüber kommt, ob es mit den bose systemen mithalten kann die von anderen herstellern verbaut werden

und wie zuverlässig und effektiv der haldex allrad funktioniert

der quattro allrad meines audi allroad war perfekt ich hoffe das ihr mir meine bedenken gegenüber des volvo antiebs nehmen könnt

vielleicht haben ja einige von euch bereits diverse erfahrungen gemacht die mir mitgeteilt werden können

mein neuer elch soll kommen, na ratet mal, ende märz

gruß und dank im vorraus

hotxc90

Ähnliche Themen
39 Antworten

Och nööö......;)

Ein rubinroter XC90 hatten wir hier als verlinktes Bild ehrlich gesagt noch nie! :)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Vorfreude auf deinen neuen Elch.

Wa(a)gen gibts ja hier ehrlich gesagt unheimlich viele! ;)

 

Gruß

Funky

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 19:35

rubinroter XC

 

hallo funky

hab mir den XC in rubinrot bestellt da ich ihn bis dahin noch nie in rot gesehen hatte

nach langer suche im netz habe ich dann den von mir gezeigten roten gefunden und sehe ihn mir immer wieder an

freue mich schon drauf, denn ich finde er sieht gut aus

gruß hotXC90

 

VOLVO XC90 Summum, Rubinrot, Schwarze Heckscheiben, Premium Sound mit Subower, AHK

Gratulation! Das Rubinrot gefällt mir sehr gut. Welches Interieur hast Du dazu gewählt?

Grüsse aus dem BEO

Stephan

noch eins für die Wartezeit...

echt Wintertauglich...

Doppelt gemoppelt hält nicht immer doppelt gut!

 

Ich frag mich nur gerade, welcher Thread denn jetzt hier bleiben soll, da es ihn ja gleich 2 x gibt!

Kann mal einer der Mods. einen davon entfernen?

 

Gruß

Funky

JA, der XC90 in robinrot sieht schön aus, mal was anderes! Aber Männes Farbe ist dat leider nich! :(

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Gratulation! Das Rubinrot gefällt mir sehr gut. Welches Interieur hast Du dazu gewählt?

Grüsse aus dem BEO

Stephan

hallo

Das Interieur habe ich in schwarz gewählt mit alu einlagen

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 21:35

Re: Doppelt gemoppelt hält nicht immer doppelt gut!

 

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Ich frag mich nur gerade, welcher Thread denn jetzt hier bleiben soll, da es ihn ja gleich 2 x gibt!

Kann mal einer der Mods. einen davon entfernen?

 

Gruß

Funky

JA, der XC90 in robinrot sieht schön aus, mal was anderes! Aber Männes Farbe ist dat leider nich! :(

sorry das der beitrag zweimal auftaucht, brauchst ihn ja nur einmal zu lesen

ich habe schon versucht einen zu entfernen, klappte leider bisher nicht

gruß

hotXC90

Re: Re: Doppelt gemoppelt hält nicht immer doppelt gut!

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

ich habe schon versucht einen zu entfernen, klappte leider bisher nicht

bist ja auch KEIN Mod.!

 

Gruß

Funky

Re: Premium Sound und Haldex Allrad

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

mich würde interessieren wie das premium sound system mit dem subower so rüber kommt, ob es mit den bose systemen mithalten kann die von anderen herstellern verbaut werden

Haha, guter Witz!

Nein ernsthaft, die Frage müsste man eher umgekehrt stellen. Die Dolby Surround Anlagen in den Volvos gelten derzeit eigentlich als das mitunter Beste, was werksmäßig installiert werden kann. Ich will jetzt gar nicht sagen, ob Bose oder Dolby einen Vorsprung haben und irgendwo deutlich besser sind, aber enttäuscht wirst du sicherlich nicht sein.

Zwecks der Allradfrage empfehle ich, einfach ein wenig im Forum zu stöbern oder dich mal konkret mit Emkay in Verbindung zu setzen. Der "Abtrünnige" fährt nen Allroad und verbringt den Hauptteil seiner Zeit hier.

Auch wenn ich jetzt mit meinem On-Topic-Beitrag stören sollte, will ich dennoch was zum Sound-System loswerden.

Ich hab's mit Subwoofer genommen, wobei ich nciht mit Bose verglichen habe.

Das Ding ist echt der Hammer vom Klang und den Einstellmöglichkeiten her. Bestätigte mir auch mein Hifi-Radio-Fernseh-undsonstwas-Dealer.

Mitunter sind die Bässe zu dominant (auch wenn man die entsprechenede Klangregelung zurücknimmt).

zusammengefasst bin ich mit dem soundsystem mehr als zufrieden.

Wenn Du das mal hören willst, melde Dich einfach.

gruß

elkman

immer noch grinsend :D

.. und ich wundere mich, wo meion Beitrag geblieben ist .... *Ahem - wo issn der andere Fred gebleiben ??*

na egal ... fragt mal den D5er oder den XC70D5er-Martini - die hatten mal Gelegenheit das Bose-System in meinem Elchschreck zu hören und können daher mit Soundmaschinen ihrer Elche vergleichen ....

eMKay, der findet daß das Bose erst so ab 75 richtig gut kommt ... :D

am 4. Februar 2005 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

eMKay, der findet daß das Bose erst so ab 75 richtig gut kommt ... :D

...und wie alt biste jetzt???

:D ;)

Michael

dB/A natürlich ........

eMKay, der dem Chefchein immer wieder gerne eine Vorlage gibz .... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen