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prius 3 korrektes Fahrverhalten.
http://m.youtube.com/watch?v=3XxB6ma7qu8&feature=related#
Vielleicht kann dass einer mal übersetzen. Ich denke es wäre eine riesen bereicherung für das Forum
Beste Antwort im Thema
Prima Übersetzung! Kleiner Hinweis: Durch sanftes Bremsen werden die Bremsscheiben so dermassen geschont, dass Sie verrotten. Bei mir hat der TÜV nach drei Jahren bei 58.000 KM die Bremsscheiben als Untauglich abgelehnt. Da mussten dann neue dran. (quasi die Strafe für sanftes Fahren :-( )
Also irgendwie regelmässig die Bremse belasten.
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Also hier mal die Youtube (=Google) Übersetzung...
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gerade genug, um Ihr Tempo konstant
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Dies ist über das, was Sie erwarten können, ging die Katze in den effizienten Gas läuft
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Bereich der Autobahn Geschwindigkeiten und hier ist, wie man diese effizient Bereich finden
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was Sie wissen müssen, ist, dass diese oberen zweiten Hälfte des bar das Gas
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und die Besetzung Motor
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du wirst lernen, wie man das absolut noch keine Pedalniederdrückung verwenden
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die Lage nur oberhalb der Mittellinie kann nur verwendet werden, wenn Sie fahren werden
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testen unter 50 Meilen pro Stunde
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und there'sa allmählichen Rückgang in der Straße, weil nicht viel Motor Pfarrei ist
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produziert
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Jetzt lassen Sie uns über optimale brechen Techniken auf der vorherigen sprechen
6:12
das erste, was zu wissen ist, Ihren tatsächlichen Reibbremsen nicht verlobt
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bis die Ladeanzeige zeigt auf der linken Seite ist komplett beleuchtet
6:19
das ist, wenn Ihre Depression die Bremse ziemlich hart Pedal
6:22
jederzeit, dass das Bremspedal niedergedrückt wird und die Ladeanzeige ist
6:26
teilweise gefüllten du voll Anhalten durch das regenerative Bremssystem
6:30
Ihren wirklichen Pausen sind noch nicht benutzt wird und Sie machen elektrische Energie
6:34
was wünschenswert ist hier ist das erste Brechen Situation wirst du machen sind
6:38
ein rechts tausend Füße und niemand ist in langsam zurück auf die Bremse
6:42
Weise vor der Wende und dann leicht erhöht, und wenn du gehst, um
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die sich
6:46
wird nie wirklich engagieren Sie echte Reibbremsen
6:50
brechen Situation ist mit einer bevorstehenden Licht sagen tausend fünfzehn
6:54
hundert Meter entfernt, und du hast niemand im Rücken, wenn u klar Segeln
6:57
so könnte sie nicht ziehen Sie den Fuß vom Sellerie oder gehen können, um für eine kurze kollidieren
7:01
Zeitraum mit dem Fuß vollständig vom Bremspedal werden Sie nicht in einem kompletten sein
7:05
Küste bei der Herstellung eines wenig Strom und deprimiert das Bremspedal leicht
7:09
weit im Voraus von dem Licht und du wirst sehen, deine Ladeanzeige beginnt zu füllen
7:12
gehen auf der linken Seite versuchen, einen schönen langen sanften Anschlag zu tun und dann nur depressiv
7:17
Schlacht völlig Recht, wenn Sie zu einem vollen kommenden gestoppt, so lasst uns sind gut
7:21
Brechen Richtlinien
7:22
brechen im Voraus sanft um so einen schönen langen Tabelle auf den Batterien erhalten
7:26
und gleiten, wann immer möglich, bevor er mit den Bremsen stoppen
7:30
Jetzt lassen Sie uns über optimale Fahrtechniken Fahrt durch die Hügel sprechen und
7:34
Täler aber die größte ronan keine typischen Straßen
7:38
und hier ist unser Weg mit dem Berg und wir sind von links nach rechts fahren
7:42
so an dieser Stelle in hilliard leicht beschleunigen in Vorfreude auf den
7:46
klettern einen Berg
7:47
und sich etwas abschwächen, wie Sie gehen den Hügel
7:50
wie man sich an das Wappen der Gesundheit
7:52
ziehen sich langsam zurück auf den Kühler größeres Interesse tremaine tane Ihre Geschwindigkeit mit
7:56
Minimum Pedalniederdrückung
7:58
sobald Sie beginnen zu sinken
7:59
ziehen Sie die Platte Geräusche und dann leicht in depressive angewandt gehen
8:03
wenn Sie sich zu sehr beschleunigen können Sie den Fuß vom Panel nehmen
8:06
und dass ich langsam nach unten leicht
8:09
wenn du wieder da bist auf der flachen Straße wieder
8:10
aber selbst wissen, dass Sweet-Spot-Bereich auf der oberen ICD Bereich nach Ihren
8:15
gewünschte Reisegeschwindigkeit
8:17
Jetzt lassen Sie uns über unsere treibende Modus-Taste sprechen
8:19
während die Modustasten meist die Art und Weise das Gaspedal Verantwortung
8:23
Drücken sie
8:24
e_v_a_ Das vollständige elektrische Antriebsmotor
8:26
und für Parkplätze erkundigte fahren sie sehr langsamen Geschwindigkeiten
8:30
deco gibt eine sehr langsame Reaktion auf die mächtige und es hilft die Arbeit ac
8:34
modelliert sie effizienter
8:36
Macht gibt starke Beschleunigung
8:38
Zeiten, in denen Sie in der schweren und schnellen oder Verkehr sind
8:41
realisieren there'sa vierten Modus und dass alte Knöpfe von
8:43
das ist normal Fahrstraße für jeden Reise-Reaktion
8:47
meine Vorschläge argumentiert normalen aretha Modus in Stadtverkehr
8:51
sondern nutzen ecol Modus für Autobahnfahrt, weil Sie einige bequemer bekommen
8:54
Entscheidung für Reisegeschwindigkeiten die Klimaanlage auf dem Auto nutzt die Energie, und es
8:59
tut Rückgang Autos
9:00
so können wir die Heizung Energieverbrauch im Winter mit einem Impuls zu minimieren und dabei
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Verfahren für die Verwendung
9:06
ersten grad intern der Lüfter auf, um in die Heizung
9:09
die fed bringen bis zu einem schönen High-Speed-
9:11
sondern setzen Ihre Temperatur den ganzen Weg bis zu hoch
9:14
alle die höchste Temperatur der Luftstrom kommt durch
9:17
und dann, wenn die Kabine erreicht Temperatur
9:19
Sie können die Anlage abzustellen
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und hängen über fünfundvierzig Grad der Luftstrom durch die Kabine
9:24
das Auto warm und die Nummer eins Wichtigste für gut halten
9:28
Autos
9:29
wird Reifendruck überprüft sie oft
9:31
hohe Laufleistung Experte für den Druck
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normalerweise über und spielen drei Reifen sind drei £ 4
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und natürlich, dass Ihre Option, um zu versuchen, wenn Sie für höhere Laufleistung gehen wollen
9:41
Nun, ich hoffe, Sie genießen das Video auf der zwanzig th Kaiserin viel gelernt
9:45
wenn Sie in andere grüne Themen wie, wie man Sonnenenergie installieren interessiert
9:48
in Ihrem Haus Ich mag zu lehren diese ebenfalls wie Ekata Website einverstanden para
9:52
Videos dot com bis zum nächsten Mal darauf achten,
Also, dann eben doch von Hand. Die Google-Übersetzung ist völliger Schwachsinn, ich verstehe nicht, warum die das überhaupt in der Form anbieten
Ich habe jetzt mal nur die Folien übersetzt und nicht alles gesprochene...
1
2010 Prius is designed so that:
The average driver can get 50 MPG without
any special driving techniques.
With special driving techniques, you can
easily get 60 MPG.
---
Das 2010er-Prius-Modell (=Prius III) ist so
gemacht, dass der durchschnittliche Fahrer damit
ohne eine besondere Fahrweise 50 Meilen pro Gallone
weit fahren kann. Mit speziell angepasster Fahrweise
kann man auch leicht 60 Meilen pro Gallone schaffen.
2
Winter milage will be worse
1. Gas formulations result in less MPG
2. Snow, rain and wind increase friction
3. Your drive battery works less efficiently
---
Im Winter wird der Verbrauch aus mehreren Gründen
höher sein:
1. Die Zusammensetzung des Benzins erhöht den Verbrauch
2. Durch Schnee, Regen und Wind erhöht sich die Reibung
3. Die Traktionsbatterie arbeitet ineffizienter.
3
Why Drive for Higher Milage?
1. Lowers wear on your ICE gas engine
2. Saves you 20% on gasoline bills
3. Slightly slower speeds increased safety
4. 20% lower carbon emissions
---
Warum sollte man versuchen, möglichst wenig zu verbrauchen?
1. Der Verschleiß des Verbrennungsmotors wird reduziert
2. Es kann 20% bei der Tankrechnung einsparen
3. Durch leicht reduzierte Geschwindigkeit mehr Sicherheit
4. 20% geringerer CO2 Ausstoß
4
PULSE
Accelerate fairly rapidly to desired speed
considering traffic conditions - the slower
"pluse" the better for MPG.
---
Beschleunige recht zügig und unter Berücksichtigung
der Verkehrsverhältnisse auf die gewünschte Geschwindigkeit.
Je sanfter die Beschleunigung, desto besser für den Verbrauch.
5
Three options after attaining speed:
1. Glide
Pull off the accelerator fully and then
press it slightly until you HSI indicator
is in the "coasting" position.
---
Es gibt drei Möglichkeiten, nachdem die Geschwindigkeit erreicht wurde.
1. Gleiten
Gehe vollständig vom Gaspedal und drücke es dann
sanft, bis die Hybridsystemanzeige im "Rollzustand" ist.
6
When can you use #1 - "Glide"?
1. When you are on a moderate road decline
2. When you are getting of the expressway
3. When no other cars are around - slow down
---
Wann kann man das "Gleiten", also die erste Möglichkeit, nutzen?
1. Wenn man auf einer leicht abfallenden Straße fährt
2. When man von der Schnellstraße abfährt
3. When keine anderen Fahrzeuge in der Nähe sind, dann wird man dabei langsamer
7
Second Case: Full EV Driving
If your speed limit is under 41mph
Re-depress the pedal just enough to keep
th car going the desired speed. The HSI
indicator stays in the lower half of the display.
---
Zweiter Fall: Voll elektrisches Fahren
Wenn das Geschwindigkeitslimit unter 66 km/h liegt
Drücke das Gaspedal nach dem Loslassen genau so weit durch,
dass das Auto die gewünsche Geschwindigkeit hält. Die
Hybridsystemanzeige bleibt in der unteren Hälfte des Displays.
8
Third Situation:
Your required speed is over 41 mph
Accelerate up to your target speed and
then pull off gently to the center line
and then re-drepress the pedal just enough
to keep your speed constant.
---
Dritte Situation:
Wenn die benötigte Geschwindigkeit über 66 km/h liegt,
beschleunige auf die gewünsche Geschwindigkeit und
gehe dann bis zur Mittellinie vom Gas. Gib danach wieder
genau so viel Gas, dass die Geschwindigkeit gehalten wird.
9
Approximate MPG at Highway Speeds:
55 MPH = 62 MPG
60 MPH = 58 MPG
65 MPH = 54 MPG
70 MPH = 50 MPG
---
Ungefährte Verbrauchswerte bei Autobahngeschwindigkeit:
89 km/h = 4,6 l/100 km
97 km/h = 4,9 l/100 km
105 km/h = 5,2 l/100 km
113 km/h = 5,6 l/100 km
Braking techniques / Bremstechnik
10
First thing to know is:
Your actual friction brakes do not engage
until the display's CHG indicator
on left is fully lit.
This is when you are depressing the
brake pedal fairly hard.
---
Das wichtigste zuerst:
Die eigentlichen mechanischen Bremen werden nicht genutzt,
solange der CHG-Bereich (Batterielade-Bereich) nicht voll
aufleuchtet.
Das passiert, wenn man das Bremspedal relativ stark betätigt.
11
At any time that the brake pedal is being
pressed and the CHG indicator is
partially filled, you are stopping fully
by the regenerative braking system.
Your real brakes are not yet being used
and you are making electrical power.
---
Immer, wenn das Bremspedal benutzt wird und
der CHG-Bereich nur teilweise aufleuchtet, wird
nur die regenerative Bremse benutzt.
Die mechanischen Bremsen werden noch nicht verwendet
und man erzeugt elektrische Energie.
12
Good Braking Guidelines:
1. Brake well in advance -gently- so as to get a nice long charge
2. Glide when possible before having to stop with the brakes
--
Richtlinien für gutes Bremsen:
1. Bremse sanft und weit vorausschauend, um eine lange Ladung zu erreichen
2. Gleite wenn möglich, bevor du mit den Bremsen anhalten musst.
Vielen dank Monarch, jetzt heisst es nur noch üben üben üben.
Prima Übersetzung! Kleiner Hinweis: Durch sanftes Bremsen werden die Bremsscheiben so dermassen geschont, dass Sie verrotten. Bei mir hat der TÜV nach drei Jahren bei 58.000 KM die Bremsscheiben als Untauglich abgelehnt. Da mussten dann neue dran. (quasi die Strafe für sanftes Fahren :-( )
Also irgendwie regelmässig die Bremse belasten.