Privacy Verglasung ?
Hallo,
was meint ihr :
Q3 quattro gletscherweiss
mit oder ohne Privacy Verglasung ?
Bin mir nicht sicher wie das bei dem weißen Q3 wirkt.....
Danke schon mal für ein paar Meinungen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Chukki
Ist bei Audi ähnlich...bis auf den besseren Blendschutz sieht man von innen nicht den riesen Unterschied.
.
Nachdem mir letztens mal jemand mit Privacy Verglasung (allerdings kein Audi ) beim Zurücksetzen fast vorn in den Q3 reingerumpelt wäre (nur mein Hupkonzert hielt ihn zum Glück davon ab), bezweifle ich die Aussage, dass man von innen raus nach hinten noch richtig sieht.
Die Privacy Verglasung und überhaupt abgedunkelte Scheiben gehören aus dem Verkehr gezogen.
(Ironiemodus aus)
Und nein, ich war nicht (!) zu dicht auf den Vordermann aufgefahren.
Ähnliche Themen
39 Antworten
...genau so gesehen... genau so bestellt...
Gerade die Kombination von gletscherweiss und den abgedunkelten
Scheiben hat mir absolut super gefallen.
Sieht man übrigens in den USA an fast allen weissen SUV.
Gruss ramima97
ich kenne jemanden, der hat den schwarzen Dachhimmel + Privacy = dem ist es zu dunkel
Hallo,
kann euch nur empfehlen die Privacy Verglasung zu nehmen. Sieht echt super aus, ich habe auch noch den Schwarzen Himmel und das Alcantara Leder in Schwarz gewählt und es sieht super aus zum Weissen Q3.
Ich hab das auch in dieser Kombi bestellt. Habt Ihr schon Bilder wie es Live aussieht?
Hier noch mal die Bilder von meinem in
Gletscherweiß
http://www.motor-talk.de/.../audiq3-img-0004-i204258697.html
Manfred
Da sieht auf einigen Bildern so extrem dunkel aus......
Also wer noch Fotos hat...gerne......
Zitat:
Original geschrieben von storeandsave
Da sieht auf einigen Bildern so extrem dunkel aus......
Also wer noch Fotos hat...gerne......
Hier noch ein paar Bilder.
http://www.motor-talk.de/.../cimg1787-i204315473.html
Die Scheiben werden aber nicht heller.
Manfred
Da ich noch keinen Vorführer mit diesen abgedunkelten Scheiben gesehen habe: Wie wirkt das von innen? Ist es mit dieser Aussattung deutlich dunkler?
Am Wochenende hatte ich einen Hondy CR-V getestet und der war von außen fast Blickdicht, innen aber kaum merklich dunkler. So mag ich das...
Ist bei Audi ähnlich...bis auf den besseren Blendschutz sieht man von innen nicht den riesen Unterschied.
Würde auch wieder mit Privacy Verglasung Bestellung :-) Sieht super aus
Zitat:
.
Nachdem mir letztens mal jemand mit Privacy Verglasung (allerdings kein Audi ) beim Zurücksetzen fast vorn in den Q3 reingerumpelt wäre (nur mein Hupkonzert hielt ihn zum Glück davon ab), bezweifle ich die Aussage, dass man von innen raus nach hinten noch richtig sieht.
Die Privacy Verglasung und überhaupt abgedunkelte Scheiben gehören aus dem Verkehr gezogen.
(Ironiemodus aus)
Der Ausdruck "Privacy Verglasung" hört sich zwar lächerlich an (werden auch die letzten irgendwann merken) - dieselbe hat, man staune - trotzdem auch eine sinnvolle Funktion: man sieht nicht, wenn tatsächlich mal traurige Gestalten im Audi hinten sitzen müssen!
Spaß beiseite, getönte Scheiben bremsen im Sommer die Aufheizung des Innenraums, was aber wenig interessiert - denn tausend mal wichtiger und erst so jeden Euro wert: sie machen neugierig und sehen einfach viel, viel besser aus!
Das muss so sein, denn auch ich bin guckst-du-privacy intimgeschützt mit mein kolorierten siehst-du-aber-nix-Fensterlein - ätsch??!
Aber gleich verbieten? nee, dasnichfair. (gut, der Beitrag hätte auch kürzer sein können......)
Nehmen, oder nicht nehmen. Wär ich doch jetzt nur schlauer.
Aber danke für die Einschätzungen.
Zitat:
Original geschrieben von fwcruiser
Zitat:
.
(Ironiemodus aus)
Hallo
Zum Punkt : Privacy Verglasung" gehört verboten. Ein klares nein
Wieso: Ist von Gesetz genau geregelt wie die stark Tönung sein darf, da es sonnt keine Zulassung gibt. Am Tag ist für mich keine Beeinträchtigung der Sicht feststellbar nur bei Nacht da wird es zugegeben etwas dunkel. Aber erstens habe ich 2 recht gute Außenspiegel und zweitens Parksensoren.
Außerdem selbst wenn ein Blinder im Cabrio mit offen Verdeck fährt sieht er nichts ! Und wenn Park Sensoren an Bord waren ist er auch noch Taub gewesen . Und wenn man sich so umschaut welche Zeitgenossen durch die Gegend fahren bzw wie, sollten einige doch in sich gehen und den Führerschein abgeben bevor sie weiter sich und andere gefährden!