ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Privatsphäre selbst aktiviert

Privatsphäre selbst aktiviert

Audi Q8 e-tron GE, Audi e-tron GE
Themenstarteram 28. Juli 2023 um 6:17

Habt ihr das schon erlebt, dass sich die Einstellung plötzlich selbst aktiviert und somit keine Daten mehr an die App sendet?

Passiert das bei einem Update?

Voll blöd wenn man im Urlaub ist und zu Hause das Auto nicht sehen kann.

Ja…. Es steht noch in der Garage :):D

Status
Ähnliche Themen
6 Antworten

wahrscheinlich hast Du selbst mal drauf gedruckt. ist mir auch mal passiert, oder vielliecht waren es die Kinder.....

Den ganzen User, und Profil interface ist ziemlich kompliziert gelöst

Oder die Frau war beim Freund und hat vergessen es zurück zu stellen…

Hi,

das ist mir jetzt schon 4 mal passiert. Habe das Auto erst seit 2 Wochen.

Gestern vor dem Losfahren alles ok. Bin am Ziel angekommen und wollte dann für die Rückfahrt in die App schauen. Ging natürlich nicht.

Bin dann ins Auto gestiegen und Privacy war aus! Wie kann es dann sein dass es auf der App als aktiviert anzeigt?! Echt nervig.

Themenstarteram 11. Januar 2024 um 12:49

ich hatte es anfangs paar mal, aber seit paar Monaten ist Ruhe

Kann es sein dass es nach einem Update automatisch blockt? Hatte eigentlich nur Kartenupdates bis jetzt.

Die letzten Tage das gleiche Trauerspiel.

Mal kann ich in der App alles einsehen, mal nicht weil die App wieder sagt Privatsphäre aktiv. Ist sie aber nicht.

Heute morgen ist meine Frau mit ihrem Profil das Auto gefahren. Abgestellt, wir konnten beide nichts mehr in der App machen.

Gestern zur Arbeit, auch mit ihrem Profil alles ok.

Mit meinem Profil 2 mal die letzte Woche zum Sport. Beides mal blockiert. Nach Hause gefahren und alles war ok.

Was ist das für ein Unsinn?!?!

Ich bin als Hauptnutzer eingetragen.

Update: Gerade ist meine Frau unter ihrem Profil vom Bahnhof wieder Richtung Büro gefahren und alles funktioniert wieder. Würfelt die MyAudi App wann sie mag und wann nicht?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen