ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Privatsphäre

Privatsphäre

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 15:50

Privatsphäre, Klasse. Wurden die Einstellungen einfach geändert. Mein Geburtsdatum geht keinen etwas an. Und sehen tut es jetzt jeder. :mad:

Bis jetzt, wird natürlich geändert;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Mein Geburtsdatum geht keinen etwas an.

Trags halt nicht ein, ich versteh die Aufregung nicht.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Also ich kann dein Geburtstdatum nicht sehen. In den Einstellungen kannst du festlegen: Wer was sehen soll ;)

Also bei mir wurde da nichts geändert.. :confused:

Grüße

Mirco

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Also ich kann dein Geburtstdatum nicht sehen. In den Einstellungen kannst du festlegen: Wer was sehen soll ;)

Ja, habe ich gerade eben geändert.

Ich hatte es auf jeden Fall auf nicht sichtbar eingestellt.

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Mein Geburtsdatum geht keinen etwas an.

Warum trägst du es denn dann ein?:confused:

 

Bei mir ist alles iO, kein Problem zu sehen.

 

 

mfg

invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Mein Geburtsdatum geht keinen etwas an.

Trags halt nicht ein, ich versteh die Aufregung nicht.

Eben. Sensible Daten schützt man am ehesten dadurch, daß man sie nicht publiziert.

Ganz besonderst toll wenn man ein Pseudo-Datum einträgt und dann 100000 User zum Ehrentag gratulieren und man sich bei allen entschuldigen muss, weil man gar nicht Geburtstag hat:rolleyes:;):D

Viele Grüße

g-j:) ohne Geburtstag;)

Hallo, Freunde des Datenschutzes, Guru sei gegrüßt :)

So nun mal zum ernsten Thema,

Das Geburtsdatum, habe ich eingestellt und mich plötzlich gewundert das ich zuerst an meinen Geburtstag und dann nochmals genau ein Monat später gratulationen bekommen habe...:confused:

Auch wundert mich das im Sagt´s uns als letzter Beitrag einer von Shakti angezeigt wird und wenn ich dann hier bin G-J der Letzte ist :confused:

Woran kann das liegen? Beweis im Anhang

Shaktiwarletzter

...zweites problem, einfache lösung...

...ich habe einen nicht zielführenden kommentar auf einen nicht verständlichen beitrag geschrieben...beide beiträge wurden aus dem rennen genommen (was ich durchaus okay finde)...meinen zählerstand hat es nicht geändert...und in der statistik wurde ich als letzter beitrag geführt...kein problem soweit...oder warst du enttäuscht, nichts von mir zu lesen???...

Es wurde Spam entfernt und ein Beitrag, der sich auf den Spam bezog. ;) Daher wird g-j nicht als Autor des letzten Beitrags angezeigt.

Grüße

Mirco

Deine Antwort
Ähnliche Themen