ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. pro 7 einschalten!!!!

pro 7 einschalten!!!!

Themenstarteram 21. Mai 2003 um 21:17

hi leut guckt euch die sendung mal an auf pro 7

mit autotuning............

Ähnliche Themen
42 Antworten

Danke ist gerade werbung!

FETT und bedingt sehen!!!

Wiederholung am Freitag um 01:20 Uhr!!!

Also aufnehmen!

Auf jedenfall ein sehr guter Typ! Danke

Themenstarteram 21. Mai 2003 um 21:55

wau der franzose muss aber schotter haben sein 6. karlsson

eine sehr dumm efrage aber:

kann sich jemand von euch an den namen von dem Mann erinnern, der den Golf Kombi hatte? den mit der GT3-Front?

am 21. Mai 2003 um 22:10

was hab ich denn genau verpasst? Ne klischeesendung oder zur Abwechslung mal was ordentliches?

war ok, warn zwar nich unbedingt die hellsten aber ok :)

Themenstarteram 21. Mai 2003 um 22:20

@Drehorgelmann

meinst du den hier

http://www.prosieben.de/programmguide/images/big/Img142056.jpg

Helmut Landherr heisst der typ

 

 

22. Mai 01:15 Uhr

 

ProSieben Reportage

Die Luxus-Tuner - Autobastler im Chrom-Rausch

Episode

Helmut Landherr ist leidenschaftlicher Extrem-Tuner. Autos "von der Stange" verwandelt er in rollende Unikate - Hunderte Arbeitsstunden machen sie unbezahlbar. Die alljährliche "Tuning World" am Bodensee ist auch im Mai 2003 wieder Ziel aller Luxus-Bastler. Bei dem Treffen bestaunen rund 30.000 Besucher 3000 getunte Prestigeobjekte. "Die ProSieben Reportage" begleitet Auto-Freaks bei ihrem teuren Hobby ...

Variant! Der Kombi!

am 21. Mai 2003 um 23:07

Der mim Kombi heisst Frank Dotter.

Grüßle

am 22. Mai 2003 um 1:19

Naja, hab ich wohl verpasst, war bis gerade eben Matrix anschaun ;)

Double Feauture mit beiden Matrix Filmen hintereinander .... anschauen lohnt sich !! :)

mfg

MeNeCK

also das ist wieder mal typisch....

fetter sack bastelt an nem golf 3, um zitat "die mädels zu beindrucken"...oder macht sich total häßliche kotflügelverbreiterungen ran, um vor der dorfdisco nen max zu machen....

solch ein pubertierender typ(28 jahre war er!!?) muss gerade als "aushängeschild" der golf-tuner gezeigt werden.

vor allem ne carbon folie aufs armaturenbrett kleben, damit ich bei sonne kein bißchen mehr sehe.....also hört mir auf, das ist nicht mehr lustig.

mir tut so etwas weh, wenn so ein typ als typischer tuner/autoliebhaber gezeigt wird. kein wunder, dass so viele leute vorurteile, gegen unsere "rasse", haben (alles raser, spinner, idioten)

der helmut landherr war voll korrekt, es ist sein hobby, er will kein wagen von der stange und ihm machts spass sich mit seinem wagen zu beschäftigen....klar muss man schon einen TICK haben, kohle im wert eines neues TTs da reinzustecken. aber das ist ja das typische der szene.

naja, als ich dann noch den musicfritzen mit seinem 3er compact gesehen habe, kam ich aus dem lachen nicht mehr raus. kaum einen vernüftigen satz raus bekommen aber hauptsache -->voll fette mucke, alder. Das muss krachen kollege und was weiß ich....schlimm, aber solche müssen wohl im fernsehen gezeigt werden.

wenn wenigstens mal OBJEKTIV und mit SACHVERSTAND über die szene berichtet würde, aber nein. prollos machen die einschaltquoten!!! neee, das war einfach nur peinlich gestern.

ciao

am 22. Mai 2003 um 9:35

na ja, jeder mündige mensch wird schon wissen wie er diesen Dotter zu beurteilen hat.

Ich fand ihn besser, als wenn die z.B. irgendeinen Sonderschüler gezeigt hätten der mit nem verwichstem golf 2 mit Schaltknüppel von Conrad und nem Carbonlook Aufkleber aufm Tankdeckel, Burnouts macht und sagt "ey anna karre rumschrauben is viel geila als ne olle!"

Jedenfalls ist er nicht einer von diesen Spartunern, ob das schön ist was er macht ist ne andere Sache. und halbwegs normal reden konnte der auch noch.

Die Reportage fand ich schon um einiges besser als diese RTL II Scheisse.

Gruss

Anselm

am 22. Mai 2003 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von mahzell

also das ist wieder mal typisch....

fetter sack bastelt an nem golf 3, um zitat "die mädels zu beindrucken"...oder macht sich total häßliche kotflügelverbreiterungen ran, um vor der dorfdisco nen max zu machen....

ciao

Was hat das mit "fett" oder dünn, lang, kurz, zu tun?

Idioten und Spinner gibts überall, hat aber selten mit dem Aussehen zu tun, gibt genug "dünne" Heinis die genauso bescheuert sind...........

 

 

Gruss

 

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen