ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. pro oder contra

pro oder contra

Themenstarteram 5. August 2003 um 10:35

Eure Meinung zu dieser Stoßstange! gruß mike

Ähnliche Themen
38 Antworten

ehrliche meinung: sieht aus wie von nem golf

gruss

Themenstarteram 5. August 2003 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Chris_DUS

ehrliche meinung: sieht aus wie von nem golf

gruss

Findst echt?Ich find die irgendwie geil!Weiß nur noch net ob ich sie mir holen soll.

ich find die untere partie mit den nebels sieht genau aus, wie die ganzen stosstangen die die golf fahrer drauf haben.

ich find für den e36 die M stossi mit schwert am betsen. da geht nix drüber!!!

Finde ich nicht schön. Der hat ja gar keine Stoßleiste. Schöne Tuning-Teile JA, aber einfach so einen Bruch in das gelungene E36-Design? Nein!

am 5. August 2003 um 11:26

stimme meinen vorredner zu. und ich denk mal für den preis gibts ne m-stoßstange

beethoven hat vollkommen recht, ohne stoßleisten, ist es irgendwie...hm...na ja :)

Themenstarteram 5. August 2003 um 12:52

Und was is mit der?

Themenstarteram 5. August 2003 um 12:54

Und von vorn!

Ich finde die Stosstangen beide fürchterlich.

Die Tatsache dass die Nieren in die Stosstange integriert sind und dadurch so schräg stehen sieht total vermurkst aus.

Seidl, Rieger und Konsorten sind meiner Meinung nach sowieso die Proleten unter den Tunern. Alles was die Bauen dient nur einem Zweck: Auffallen um jeden Preis. Wer das braucht, bitteschön, aber ich finde dass dezente Veränderungen wesentlich ansprechender sind und sich meist auch besser in die Linienführung des Fahrzeugs einfügen, als solche Extremteile.

Vor allem passen Front und Heck nicht mehr zusammen, wenn du hinten nicht auch so ein Gerät anbaust.

Da sah ja die erste Schürze noch besser aus. Mir gefallen solche Schürzen mit integrierten Nierenträger absolut nicht. Kommt schon arg in Richtung Monsterface light.

Wenn was cooles dann die Original M3 oder die von Rieger: Infinity.

greetz

Das Problem mit diesen Nieren ist, dass der E36 relativ ehrlich mit seinen LINIEN spielt. Er hat Linien, wohin man schaut - die Kanten um die Scheinwerfer, die schwarzen Zierleisten an der Seite, die Stoßleisten um die Schürzen etc. Wenn Du ihm diese Linien RAUBST (z.B. durch weglackieren oder durch eine Niere ohne Stoßleiste), wird das IMMER daneben aussehen. Sowas geht beim E46, aber doch nicht beim E36!

so gar keine stoßleisten sieht wirklich nicht so berauschend aus. passt dann halt nimmer ins fahrzeugdesign und hebt sich zu sehr ab (wenn man nich auch alle anderen leisten lackiert....)

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Stoßstange verpasst dem BMW ein fettes bekifftes Grinsen :D

Da ist an dem bösen Blick auch nicht mehr viel böse.

Ciao

Ich finde beide geil! Auf dfem Foto sehen sie beide scheiße aus, aber wenn du sie in echt siehst sind sie Hammer! ICh würde sie mir auch hollen aber ich mach eine Motorhaubenverlä#ngerung und da kann ich die niere nicht anschweißen!

Themenstarteram 6. August 2003 um 8:48

Des interessante an den Dingern is für mich halt der seltenheitswert.Ich kauf mir gern Tuning-Teile für mein E36 die nicht jeder hat.Es fahren nämlich haufenweise e36 coupes durch die gegend und da soll meiner so individuell wie möglich sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen