- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Pro7 um 19.25 galileo
Pro7 um 19.25 galileo
habs gerad aufm TV gesehen.. special über db-drag cars.. könnte mal interessant werden.. wobie galileo nicht so eine reportage ist sondern den technischen hintergrund etwas mehr beleuchtet.. also mal reinschaun
Ähnliche Themen
34 Antworten
Jop, mit DeBurper von Carhifi Risch. Wird sicher interessant!
Jo, gestern auch vorschau gesehen.. die zeigen da anscheind eher genauer wie "krank" solche Leute sind und was son Bass für einen Effekt auf die Umgebung hat
War doch ganz nett Audio Systems natürlich *g*
Ich fands auch ganz OK.
na, des war doch mal ein halbwegs anständiger beitrag zu dem thema
und congrats noch zum titel, deBurper
greetz,
Dream
Ich denk mal dieser Beitrag wird die Verkaufszahlen von Audio system enorm hochschrauben.
Jetzt weiß ich nich ob ich da lachen oder weinen soll.
Einerseits sind jetzt vielleicht einige McD Parkplatz Magnat user unterwegs um mal was ordentliches zu kaufen.
Andererseits frag ich mich wie lange es noch dauert bis mir der erste begegnet der nen 15" Helon inner Heckablage spazieren fährt angetrieben vonner F2-130 und sich wundert wo die 160db bleiben.
Ich frage mich, wann der nächste Magnat-Prollo in seinem Auto Fliesen verlegt, weil er dann hofft merkbar mehr Lautstärke zu haben
Und wann Magnat Audio-Fliesen anbietet
Schade das nur die Extreme Klasse gezeigt wurde allerdings hab ich meinen Händler entdeckt der auch mal kurz gezeigt wurde (blauer Panda und der Typ ist nich grad der schönste aber pst...).
Klar ich mach meinen Lupo jetzt um 2t schwerer um da mitzumachen ob der dann noch fahren kann interressiert ja keinen ;-)
hats jemand aufgenommen? oder kann jemand video-editing? *g*
hatte n problem mit dem ton, is stark versetzt. ich lade das grad hoch, kann sich dann ja mal jemand annehmen...
wenns jemand hat, bitte sagen, ich bräuchte es auch. hab total vergessen
habs aufgenommen sind aber z.Z. noch ca. 200mb (sv-cd) und halt analog-qualität
den ton kannst problemlos anpassen wenn er durchgängig versetzt ist, mir fällt nur gerade der name von den tool nich ein, ich schreib noch mal wenn ich das wieder weiß.
MfG Felix
das problem is ned dasser durchgängig versetzt ist, sondern das video anscheinend langsamer rennt als der ton...
Ratet mal wo ich meine anlage gekauft habe?
Morgen früh um 7.30 Uhr kommt die Widerholung.