ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Probefahren Active

Probefahren Active

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 14:30

Hallo,

gibt's bereits Infos, ab wann man den Active probefahren kann bzw. wann er bestellbar ist? Mein Händler weiß nichts Genaues und druckst immer rum, ja vielleicht im Januar oder Februar????

 

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

habe einen Active am 02.11.18 bestellt. Er kommt wahrscheinlich schon im Dezember! Mein Händler sprach davon das er mehrere bestellt hat und die ersten im Dezember angeliefert werden!

Gruß

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 17:12

Du hast privat bestellt, ohne Probefahrt und zusammengestellt über das Prospekt, der Konfigurator funktioniert ja noch nicht?

Noch eine Frage, wie hast Du den Active ausgestattet?

Gruß Lothar

Ja ich habe ihn mit dem Verkäufer konfiguriert und bestellt.

Ausstattung volles Haus ohne Panoramadach und Anhängerkupplung!

Der Online-Konfigurator schläft weiter vor sich hin!

Gruß

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 19:27

Wie war denn der LP und wie hoch dein Rabatt?

38650€ Liste. 23% Rabatt.

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 21:50

super Preis!. Ist das ein Benziner oder Diesel und wieviel PS?

Hallo,

ohne Standheizung das hatte ich vergessen.

Es ist ein 2,0 Diesel mit 150 PS.

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 22:00

Danke für die Infos. Ich habe noch vergessen nach Schalter oder Automatik zu fragen?

Automatik

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 22:11

habe gerade mal bei meinAuto.de Deine Konfig eingegeben, da bin ich bei Liste schon über 40Tsd.

Ohne Standheizung, Panoramadach, Anhängerkupplung und ohne Garantie Schutzbrief. Das Design-Paket IV habe ich mit reingenommen.

Ich habe von meinem Händler ein paar Sachen für lau bekommen! 38650€ war seine Aussage und das ich dafür keine Reklame machen soll. War schließlich mein 6.Auto was ich da bestellt habe!

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 22:40

Das ist schon ein Hammerpreis!

Was war denn für Dich ausschlaggebend den Active zu nehmen und nicht Vignale bzw. Titanium?

Fang nicht an zu lachen aber der wahre Grund ist meine Frau! Wir haben im Moment noch einen Kuga aber den will sie absolut nicht fahren (zu Groß). Also Kompromiss gemacht und Active bestellt.

Übrigens gibt es den Garantie-Schutzbrief 3-5 Jahr im Moment umsonst bei Anmeldung in der Ford-Pass App!

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 22:56

ich schwanke noch zwischen Active und Vignale. Wobei mir die Höherlegung vom Active gefällt, da wir öfters in südlichen Gefilden (Italien, Griechenland) am Strand unterwegs sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen