Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Probefahrt 130i ... GLEIIIIIICH

Probefahrt 130i ... GLEIIIIIICH

Themenstarteram 13. November 2006 um 11:51

Hi ..

ich hoffe ihr freut euch ein bisschen mit mir :)

gleich habe ich meine erste probefahrt mit dem 130i.

Derzeit habe ich noch fest vor mir den wagen zum oktober 2007 als dienstwagen zu holen ... und ich bin so gespannt auf den motor ...

ich selbst fahre derzeit den 120d, deshalb ist es in erster linie der 6-zylinder, auf den ich mich richtig freue.

sobald ich zurück bin werde ich emotional von diesem schönen erlebnis berichten ....

yuchuuuuuuuuuuuuu

Ähnliche Themen
35 Antworten

Berichte mal bin da ja sehr gespannt :)

ich sage es dir jetzt schon!

Es reicht schon auf den Startknopf vom 130i zu drücken!

Und

man spürt das man sich nicht mehr im

"normale" 1er sitzt ! :D

So ist es,

ich hatte mal nen 130er übers Wochenende. Selbst meine 80 jährige Oma meinte, das der nicht schlecht röhrt.

Fahrtechnisch gesehen - ohne Zweifel erhaben!

er ist ja sehr lange unterwegs :)

das wären wir doch bestimmt auch ;)

Re: Probefahrt 130i ... GLEIIIIIICH

 

Zitat:

Original geschrieben von Addicted

Hi ..

ich hoffe ihr freut euch ein bisschen mit mir :)

gleich habe ich meine erste probefahrt mit dem 130i.

Derzeit habe ich noch fest vor mir den wagen zum oktober 2007 als dienstwagen zu holen ... und ich bin so gespannt auf den motor ...

ich selbst fahre derzeit den 120d, deshalb ist es in erster linie der 6-zylinder, auf den ich mich richtig freue.

sobald ich zurück bin werde ich emotional von diesem schönen erlebnis berichten ....

yuchuuuuuuuuuuuuu

"sobald du den starterknopf drückst, hasst du verloren ..."

- du willst ihn sofort haben!

helmi1402

Probefahrt 130i

 

Hallo !

Seit 25.10.2006 bin ich auch glücklicher Besitzer eines neuen 130i, in dem ich jede auch noch so kurze Fahrt geniesse und meistens (jetzt noch) das Radio ausgeschaltet lasse !

Gruss an alle aus Luxemburg !

Re: Probefahrt 130i

 

Zitat:

Original geschrieben von LUX-TIROLER

Hallo !

Seit 25.10.2006 bin ich auch glücklicher Besitzer eines neuen 130i, in dem ich jede auch noch so kurze Fahrt geniesse und meistens (jetzt noch) das Radio ausgeschaltet lasse !

Gruss an alle aus Luxemburg !

"dem ist nichts hinzuzufügen"

es ist einfach ein genuß, ein solches auto "bewegen" zu dürfen!

helmi1402

Tja, da geht`s mir mit meinem A3 3.2 DSG genauso...

Gruß

Hey Addicted !!!

Wo bist du ???

Also das der 130i ein Auto ist wo man nicht mehr aussteigen will habe ich ja oben schon gesagt !

Aber du muss doch mal tanken und essen ???

und hier im Forum schreiben???

SAG UNS MAL was los ist?????

p.s.

wenn du dich ärgert das du den 130i net sofort mitnehmen durftes ist normal... die wollen dich net ärgern, sonder es ist wirklich so das BMW NL immer nur die Fahrzeuge verkaufen aber die Papiere selber in München noch liegen ;)

Und wie gesagt

einmal Startknopf drücken und du vergissst alles was um dir los ist !!!

Hi Addicted!!! HALLO immer noch nicht da von der probefahrt,

du musst das auto los lasen ;)sonst läst dich der hädler nicht .

Bitte schreib doch wie se war,ich hab letztes jahr den 130i nur im leerlauf gehört und bin immer noch von dem sound infieziert.

Wenn ihr nicht bald Ruhe gebt, muss ich gleich nochmal in die Garage und aufs Knöpfchen drücken ;)

Zitat:

Original geschrieben von Wuge

Wenn ihr nicht bald Ruhe gebt, muss ich gleich nochmal in die Garage und aufs Knöpfchen drücken ;)

Zitat:

Strafgesetzbuch

 

§ 240 Nötigung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

 

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

 

(3) Der Versuch ist strafbar.

Lieber Wuge,

Deine Drohung steht im Raume, die Verwerflichkeit indiziert die Rechtswidrigkeit, den Vorsatz darf ich unterstellen?

Da kommst Du jetzt nur durch tätige Reue ´raus, wie wäre es mit einem Soundfile von Deinem Dreiliter?

;) Tilly

Themenstarteram 13. November 2006 um 23:08

Back again

 

Hi Chaps ...

Also, wie ihr schon richtig vermutet habt war es der absolute Brecher ...

 

Ich bin mit der Erwartung dahin gekommen, dass mich die Fahrleistung umhaut ...

Das hat sie auch ... Ich bin zwar stärkere Beschleunigungsschübe von meinem 120d gewöhnt, aber diese allzeit abrufbare Kraft ist schon beeindruckend ...

Richtig fertig hat mich der sound gemacht. Das hätte ich im leben nicht erwartet. was für ein traum ... und ab 5000U/min gehts erst so richtig los. mir wirds jetzt noch ganz kribbelig im bauch beim gedanken an diese symphonie ...

Ein wenig schade war der immer wiederkehrende regen, der mich dann auch davon abgehalten hat die 250er abriegelung kennenzulernen. Das muss irgenwo hinter den 260 liegen, die der Tacho maximal anzeigt. BMW scheint eine vorliebe für zu kurze Tachos zu haben, meinen 120d kriege ich auch ein kleines bisschen über die scheibe hinaus.

Auf jeden fall ist der wagen für mich nur interessant weil ich dazu zwei Tankkarten bekomme ! ohne die würde mich mein schlechtes gewissen völlig fertig machen. Allein in 2 stunden testfahrt heute habe ich gerne mal 20 liter verbraten.

Jetzt warte ich noch ab bis ich den S3 fahren kann und dann werden das 10 höllische monate der vorfreude und inneren zerissenheit bis ich ihn mir endlich bestellen kann ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen