ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Probefahrt Ferrari 458 Italia + Video ( Erfahrungsaustausch )

Probefahrt Ferrari 458 Italia + Video ( Erfahrungsaustausch )

Porsche
Themenstarteram 11. August 2011 um 16:49

Hallo liebe Porschegemeinde,

wie sich manche von euch sicherlich noch erinnern, hatte ich vor geraumer Zeit das Vergnügen im Porsche Turbo von Stephan Krueger mit zu fahren - atemberaubend.

Mit dem Ferrari 458 Italia wurde ein ebenbürtiger Gegner gefunden.

Die Emotionen die in diesem atemberaubenden Fahrzeug stecken sind unglaublich, wenn auch der Porsche im direkten Vergleich beim beschleunigen vehementer drückt und gefühlt stärker anschiebt. Der Tacho beider Fahrzeuge aber verdeutlicht das der Ferrari in der Beschleunigung mit dem Turbo mindestens auf einer Linie fährt.

Um Euch nicht's vorenthalten zu wollen eine kleine "Kostprobe" des tollen Sound's!

Video 458 Italia

Danke auch noch an Stephan für die ausgiebige Probefahrt!

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Und wer sorgt sich um mich ? Keine Sau... :(

Mich fragt nicht mal wer wie's mir geht... :mad:

FP

Bei dir mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen *kopftätschel*:D

Bjoern jedoch scheint unter Geltungsproblemen zu leiden.

Wenn einem schon im wahren Leben niemand die ersehnte Beachtung schenkt, so kann man sein Aufmerksamkeitsdefizit ja evtl. im Internet kompensieren:p

 

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 11. August 2011 um 16:56

hm...iwie verspricht die überschrifft mehr als das video halten kann :P

aber der sound ist schon ganz angenehm...wobei das bei ferrari ja nicht verwunderlich ist ^^

ich bin ja oft in Italien und wenn ich mal in der Provinz von Modena bin, mache ich auch gerne mal einen Abstecher nach Carpi oder Maranello ...

einmal kam ich durch Zufall an einem der Tore zur Teststrecke in Fiorano vorbei.

Ich parkt direkt am Tor und lauschte einfach mal ...

 

Gänsehaut :-)

Zitat:

Original geschrieben von peuterey

 

Danke auch noch an Stephan für die ausgiebige Probefahrt!

Grüße

Immer wieder gern:)

Das Autobahnvideo aus bekannten Gründen nicht posten, dafür gibt es "seriösere" Foren - du weisst ja wie so etwas hier meist endet;)

Verabschiede mich hiermit in den Feierabend, schönen Gruß.

@peuterey

Hat der Kerl dich etwa nicht selbst fahren lassen? :cool:

Themenstarteram 11. August 2011 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

@peuterey

Hat der Kerl dich etwa nicht selbst fahren lassen? :cool:

Autos und Frauen verleiht man(n) nicht, oder wie heißt es noch mal so schön?:p

 

Ich bin froh überhaupt mitgenommen worden zu sein, - schließlich kennen die meisten hier im Forum so ein Auto nur vom vorbeifahren oder googeln ;)

 

Beste Grüße

 

Was die Frauen angeht, stimme ich zu, aber wenigstens ein paar Hundert Meter mit dem Auto - so großzügig war ich auch schon. :D

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

(...) aber wenigstens ein paar Hundert Meter mit dem Auto - so großzügig war ich auch schon. :D

Auf der Playstation? Hier geht es um Autos aus dem wahren Leben:D

Zitat:

Original geschrieben von StephanKrueger

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

(...) aber wenigstens ein paar Hundert Meter mit dem Auto - so großzügig war ich auch schon. :D

Auf der Playstation? Hier geht es um Autos aus dem wahren Leben:D

Durchaus die Echten. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von peuterey

 

Ich bin froh überhaupt mitgenommen worden zu sein, - schließlich kennen die meisten hier im Forum so ein Auto nur vom vorbeifahren oder googeln ;)

Beste Grüße

Wenn man dem Geschreibsel einiger Helden im Porscheforum glauben schenken darf, so fährt doch fast jeder Zweite mindestens einen Porsche. Die Ferraridichte hat in letzter Zeit auch arg zugenommen:D

...Ferienzeit:cool:

Wobei, damit macht man es sich zu leicht. Einige fantasieren sich ja auch ausserhalb der Ferien den tollsten Fuhrpark zusammen.

 

am 11. August 2011 um 19:42

Wart ihr in Porz / Poll unter der A4 ??

am 11. August 2011 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von peuterey

Ich bin froh überhaupt mitgenommen worden zu sein, - schließlich kennen die meisten hier im Forum so ein Auto nur vom vorbeifahren oder googeln ;)

Stimmt, beim vorbeifahren hat man manchmal die Gelegenheit so einen 458 Italia anzusehen.

Allerdings muss man beim vorbeifahren an so einem Teil (i. S. v. überholen) ganz schön Gas geben, manchmal wehren die sich nämlich...

:D

FP

am 11. August 2011 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von StephanKrueger

 

Wobei, damit macht man es sich zu leicht. Einige fantasieren sich ja auch ausserhalb der Ferien den tollsten Fuhrpark zusammen.

Soso, das sind dann wohl die Ganzjahres-Fuhrparker !?!

:D

FP

So könnte man es sehen:D

Gruß

Themenstarteram 11. August 2011 um 20:43

Deshalb kann man sich auch leicht erklären wieso wohl so manch einer hier im Forum nicht mal in der Lage ist seinen großen Fuhrpark konkret auf zu listen, da ja in der Regel von "meinen Italienern, meinen Engländern" die Rede ist :D

Und außerdem - Stunden über Stunden Zeit haben hier zu texten aber mal die Digicam zücken und eindeutige Beweise schießen ist dann wohl zuviel verlangt..Aber naja das sind wohl die "Überraschungen" die die Foren mit sich bringen..

 

Beste Grüße!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Probefahrt Ferrari 458 Italia + Video ( Erfahrungsaustausch )